Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2on2 Arena - Schurke (Muti) & Priest (Diszi)

Discussion on 2on2 Arena - Schurke (Muti) & Priest (Diszi) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/24/2010, 23:23   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 66
Received Thanks: 0
...falls der thread hier noch betrachtet wird,
spiele auch Schurke mit nem Hex. habe auch schon mit nem priest gespielt ist eig. ganz easy er war diszi. Unser vorgehen:
Als bsp. Pala/Krieger Kopfnuss Krieger, 3facher stun auf pala (ist nur bei dieser gegner combi sinnvoll dh. Fieser Trick, 4-5cps Nierehieb [dabei wird oft Insi. geust] dann vanish, Fieser Trick) in der Zeit pheart der priest den Krieger falls wirbelwind oder immun kurzer switch von mir mit Zerlegen und evt. Blenden wärhendessen switch der priest mit Phear auf pala sodass er keine chance hat etwas zu machen außer Insi rdy. da schon schaden ''geflossen'' ist wird meistens gebubbelt. Priester macht Flächen displ (genauen namen vergessen sry ) bubbel weg ich mache Vorbereitung wieder Krieger Zerlegen und mit vanish pala stunnen (Fieser Trick, falls noch dods vom pala ticken einfach Schattenmantel) und danach Nierenhieb priest versucht Krieger so gut wie möglich unter Kontrolle zu halten wenn er nicht im Zerlegen sitzt (dabei ist movement gefragt mein Partner ist dauernt rumgerannt und hat den Krieger immer von mir weggelockt wegen anstürmen(Stun). Der pala geht down Krieger versucht nochmal alles aber aht keine chance wegen heal. Joaaa weiß nicht ob das weiter hilft...wenn ich mich paarmal vertahn habe und für das ohne punkt und kommatar schreiben SRY hoffe es hilft dir
Cryt3k2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Priest und Schurke [S] look in
06/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ePVP, was ich biete: meinen WoW Account mit folgenden Charakteren: 1x 80er Priester (aussschließlich Shadow und Diszi gespielt) GS: ca. 5900 Berufe: Schneider/VZ Besonderheiten:
[WTS] Diszi Priest 5,5k Gs
05/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallöchen EPvP, ich biete meinen Undead Diszi Priest auf Nerathor an Titel: Blutsegeladmiral, Nachtherr, der Geduldige, Held der eisigen Welten Mounts: Schwarzdrache, Bronzedrache, schneller fliegender Teppich, ... Berufe: Schneider 450 3/4 PDK rezepten und 1 ICC Rezept Gearscore: 5522 Arsenal-Link: The World of Warcraft Armory - Volence @ Nera'thor - Profile Gametime: ist noch bis zum 12.Mai bezahlt
Hunter 2on2 arena
01/18/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
hello, ich plane im 2on2 erfolg zu haben, welche klassen würden am besten zu meinem hunter passen ? The World of Warcraft Armory danke im voraus. lg
[Team]Arena:2on2[Lv19] 5on5[60+]
10/09/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
hi alle Ich bin gerade auf einem Extremen Pvp trip: Bis jetzt nur BG's gemacht doch jetzt wollte ich Langsam mit Arena weiter machen, ich habe schon welche zusammen getrommelt aber wollte noch fragen welche Team zusammen stellung am effektivisten für den Warlock ist! Bin lvl 19 Warlock und möchte erst einmal 2on2 versuchen ! dann möchte ich weiter es versuche zu 3on3 - 5on5 Bitte die besten Team zusammen stellungen für den WL schreiben und am besten ein Arena Speccung für lvl 40+...
2on2 Warlock arena skillung
08/25/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Titel sgat fast alles! Ich hab nen druiden in meiner gruppe und blad einen Priester. Der druide ist Feral und der Priester heilig. Wär cool wenn ihr da ne skillung parat habt ;D gruß



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.