Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Projekt

Discussion on Neues Projekt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
âlso lvln mit hilfe von warsong

brauche 6-10 spieler auf jeder seite

TS gibt eswenn mich jmd PMT
ihr müsst sicher sein dass ihrmitmacht,und jeden tag mindestens von 1-6 online sein(nachmittag)
server wrathbringer,

ich übernehme leitung der alli,sind zz 2 allis,wer sich um horde kümmert steht nich fest..
PM mit name pls,char sollte erstellt sein und ihr müsst online sein,wann es losgeht ist nich klar
wer leitung der horde will soll mich PMen^^

ich mache das,weil das andre projekt ausser kontrolle geraten ist,es waren die leute nicht online die wollten..
Erantius is offline  
Old 04/30/2006, 22:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 297
Received Thanks: 4
Reisst euch ma am Riemen jetzt und macht mit...

Ich heisse " Evilleet " Online und bin für Fragen da..!

Ich hol dann Leitung der Horden Seite..-.-
OwnagexD is offline  
Old 04/30/2006, 23:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
Ich halte es für keine besonders schlaue Idee hier Charnamen zu posten, da man als EPVP eh immer als exploiter betrachtet wird. Vorallem weil ich mir bei sowas (warsong absprachen) nich ganz sicher bin über mögliche Konsequenzen
Modo is offline  
Old 04/30/2006, 23:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 367
Received Thanks: 41
warum schon wieder anderer server?
reaperanarchos8 is offline  
Old 04/30/2006, 23:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 297
Received Thanks: 4
Weil gewisse Leude immergroß hier reden halten und dann doch net mitmachen! ^^
OwnagexD is offline  
Old 04/30/2006, 23:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 297
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Modo@Apr 30 2006, 23:04
Ich halte es für keine besonders schlaue Idee hier Charnamen zu posten, da man als EPVP eh immer als exploiter betrachtet wird. Vorallem weil ich mir bei sowas (warsong absprachen) nich ganz sicher bin über mögliche Konsequenzen
Cheate nich..

2.Für warsong Absprache gibts keine handfesten beweise ôÔ


sry 4 doppel post
OwnagexD is offline  
Old 05/01/2006, 00:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 47
Received Thanks: 0
NE ich habe bei mug*thol jetz bis lvl 10 umsonst gelvlt ? wie oft soll ichs noch machen geht ja ma garnicht ich bin nich dabei man sollte ma auf ein server bleiben
Kugelfaenger is offline  
Old 05/01/2006, 00:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
Frag mich auch gerade was das wird...War nicht ursprünglcih mug'thol vereinbart? Ist immerhin schön das ich das auch dann erfahre, wen kann man dann wieder aus der Liste nehmen? Ich meine, wozue bestä*** ihr, wenn ihr nach 2 Tagen wartezeit auf einen anderen Server geht...Jetzt fehlt doch auf mug'thol nur noch ein allianzler und es kann losgehen. Desweitern verstehe ich die Regel, das man von 1 - 6 online zu sein hat auch nicht ganz. Vielleicht geht das als Arbeitsloser (soll nicht böse gemeint sein) - aber als Berufstätiger oder Schüler wird man nicht die Zeit haben täglich 5 Stunden on zu sein, deshalb war ich ursprünglich dafür das wir uns im TS oder im Forum einen Termin auf 1 - 3 Stunden ausmachen (Vorzugsweise wenn jeder Zeit hat) und das dann nicht streng nach "Kommt Leute, 4 Tage played und dann sind wir 60 und haben T14838 Set" - sondern das wir uns gut unterhalten, spaß haben und nebenher ein gutes Team bilden. War mein eigentlicher Grundgedanke...Wie ich sehe ist es zu etwas mutiert das ich nicht ganz so wollte. Egal wie ihr euch entscheidet, ich nehm es hin, aber sollte es jetzt so sein das es wirklich nur mehr darum geht NUR stur lvl 60 zu werden, dann ist mit mir nicht mehr zu zählen. Dachte nur das das mal Abwechslung für den einen oder anderen ist und das wir mal miteinander Spaß haben, aber wie gesagt, ich will es nicht unter Druck machen.

Soweit danke ich euch für eure Aufmerksamkeit
Fliege
fliege is offline  
Old 05/01/2006, 02:01   #9
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally posted by fliege@May 1 2006, 00:38
Frag mich auch gerade was das wird...War nicht ursprünglcih mug'thol vereinbart? Ist immerhin schön das ich das auch dann erfahre, wen kann man dann wieder aus der Liste nehmen? Ich meine, wozue bestä*** ihr, wenn ihr nach 2 Tagen wartezeit auf einen anderen Server geht...Jetzt fehlt doch auf mug'thol nur noch ein allianzler und es kann losgehen. Desweitern verstehe ich die Regel, das man von 1 - 6 online zu sein hat auch nicht ganz. Vielleicht geht das als Arbeitsloser (soll nicht böse gemeint sein) - aber als Berufstätiger oder Schüler wird man nicht die Zeit haben täglich 5 Stunden on zu sein, deshalb war ich ursprünglich dafür das wir uns im TS oder im Forum einen Termin auf 1 - 3 Stunden ausmachen (Vorzugsweise wenn jeder Zeit hat) und das dann nicht streng nach "Kommt Leute, 4 Tage played und dann sind wir 60 und haben T14838 Set" - sondern das wir uns gut unterhalten, spaß haben und nebenher ein gutes Team bilden. War mein eigentlicher Grundgedanke...Wie ich sehe ist es zu etwas mutiert das ich nicht ganz so wollte. Egal wie ihr euch entscheidet, ich nehm es hin, aber sollte es jetzt so sein das es wirklich nur mehr darum geht NUR stur lvl 60 zu werden, dann ist mit mir nicht mehr zu zählen. Dachte nur das das mal Abwechslung für den einen oder anderen ist und das wir mal miteinander Spaß haben, aber wie gesagt, ich will es nicht unter Druck machen.

Soweit danke ich euch für eure Aufmerksamkeit
Fliege
lol ja die scheiss hordler melden sich an,sagen bestätigt und sind verdammte scheisse nochma nie on -.-
Erantius is offline  
Old 05/01/2006, 07:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
Darum sag ich ja das wir uns ein Datum ausmachen in der ein jeden on kommt, der mitmacht, aber das datum wird dann so gewählt, das jeder wirklich Zeit hat. Von daher basiert das ja auf einem völlig anderem System, sie MÜSSEN ja nicht on sein, wenn sie nicht können, aber wenn sie wollen, sind sie immer herzlich willkommen. Ich habe gestern in der Nacht auch noch meine Druidin gespiet und hab auch keinen on gesehen, was ich ihnen aber auch nicht vorhalte, zumindest sind die Chars mal erstellt.

Ich denke das sich die Spieler auch im klaren sind, das wenn sie bestätigen, nicht nur für die Leiter eine Bestätigung ist, sondern für das ganze Projekt. Und ich denke das das Teamwork so gut sein sollte das das auch funktionieren muss...

In diesem Sinne, danke für eure Aufmerksamkeit
Fliege
fliege is offline  
Old 05/01/2006, 09:59   #11
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Ich würde sagen Freitag Abend bis Sonntag abend sind gute Zeiten.

Aber ich bin nicht mehr bereit den Server zu wechseln, da ich imo nur sehr schwer zeit habe, und nicht immer die Zeit habe von 0-10 zu lvln (Auch wens nur ~2-3 Stunden sind)

Sry, aber ich muss eben Hart Arbeiten, und Berufsschule, und da hab ich auch viel zu Lernen!

Also...

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 05/01/2006, 10:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 367
Received Thanks: 41
würde auch vorschlagen auf dem server zu bleiben und eine FESTE zeit auszumachen wann alle on sein sollen...
habe nicht schon wieder lust auf lvl 10 zu spielen
reaperanarchos8 is offline  
Old 05/01/2006, 10:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
Ich bin auch dafür das wir auf Mug'thol bleiben - jetzt haben nämlich wirklich fast alle auf 10 gelevelt...Und vielleicht kennt noch jemand von euch einen oder zwei die evetuell mitmachen würden. Auf der Allianzseite fehlt noch einer, damit wir 10 sind udn wie viele es auf der Horde Seite sind weis ich nicht. Also fragt mal eure bekannten, freunde/Innen, ob sie nicht Lust hätten mitzumachen.

Fliege
fliege is offline  
Old 05/01/2006, 12:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 47
Received Thanks: 0
Also ich hab ja mein auf lvl 10 hoch gelvlt auf mug'thol und werde da auch nich solang online kommen bevor wir anfangen macht ja kein sinn wenn jetzt einer lvl 11 oder lvl 15 is .
Kugelfaenger is offline  
Old 05/01/2006, 12:46   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
Ich warte eigentlich auf eine Antwort von Erantius, damit ich mal weis wie viele Hordler da sind. Ich schau mal ob ich den letzten alli auftreiben kann

Fliege
fliege is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.