Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patch.mpq gelöscht

Discussion on Patch.mpq gelöscht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Ich hatte gestern mal versucht , auf einem PServer zu spielen , hab alles so gemacht wie gesagt , und dann war ich beim downpatchen.
Jetz habe ich die patch.MPQ(war ca.1,5GB groß :? ) im WoW Ordner gelöscht und habe das Repairtool ausgeführt.
Jetzt kommt aber diese Fehlermeldung
Code:
Die von Ihnen benötigte Download-Größe für die Reperatur ist zu groß.Bitte installieren Sie erneut von den CDs.
-habe aber ehrlich gesagt keine Lust ganz WoW nochma neu zu installieren...


Jemand ne Idee was ich machen könnte?

btw. wäre nett wenn jemand nen
deutschen Link für das joinen/hosten von Emuservern posten könnte.


Bei Problemlösung und/oder Link gibs Karma.

mfG Speex

3dit: War vllt nen bissl doof die Patch.MPQ zu löschen hab die leider net gesichert... naja hab trotzdem das Problem...
Speex is offline  
Old 04/09/2006, 19:59   #2
 
DaYsa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 622
Received Thanks: 32
Ich glaube da bleibt dir aber echt nyx anderes übrig auser wow neuzuinstallieren da in der Patch.mpq ja fast sämliche Datein stecken die immer wieder auch dazugekommen sind.
Und sonst irgendwo runterladen naja weis net ob das so einfach geht


Mfg DaYsa
DaYsa is offline  
Old 04/09/2006, 20:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
Ist mir auch passiert, patch.mpq löschen geht nicht mehr. WoW musst du wohl neu installieren. Was du aber beim nächsten mal versuchen(weiß nicht 100% obs funktioniert) könntest wäre, die WoW.exe zu löschen
Concer is offline  
Old 04/10/2006, 20:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
Guck im Papierkorb nach wenns noch da is stells wieder her ~~
liath is offline  
Old 04/10/2006, 20:50   #5
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by bubblz@Apr 10 2006, 20:34
Guck im Papierkorb nach wenns noch da is stells wieder her ~~
witzbold...
Edit:
Code:
War vllt nen bissl doof die Patch.MPQ zu löschen biggrin.gif hab die leider net gesichert... naja hab trotzdem das Problem...
wer lesen kann is klar im Vorteil :uglylol:
Speex is offline  
Old 04/10/2006, 21:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
Quote:
Originally posted by Speex+Apr 10 2006, 20:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Speex @ Apr 10 2006, 20:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--bubblz@Apr 10 2006, 20:34
Guck im Papierkorb nach wenns noch da is stells wieder her ~~
witzbold...
Edit:
Code:
War vllt nen bissl doof die Patch.MPQ zu löschen biggrin.gif hab die leider net gesichert... naja hab trotzdem das Problem...
wer lesen kann is klar im Vorteil :uglylol: [/b][/quote]
Man kann dich so super verstehen....... was du alles mit ich hab die nicht gesichert meinst... naja, wayne, und freu dich das du einen erfolg hattest.
liath is offline  
Old 04/10/2006, 21:43   #7
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by bubblz+Apr 10 2006, 21:19--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (bubblz @ Apr 10 2006, 21:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Speex@Apr 10 2006, 20:50
<!--QuoteBegin--bubblz
Quote:
@Apr 10 2006, 20:34
Guck im Papierkorb nach wenns noch da is stells wieder her ~~

witzbold...
Edit:
Code:
War vllt nen bissl doof die Patch.MPQ zu löschen biggrin.gif hab die leider net gesichert... naja hab trotzdem das Problem...
wer lesen kann is klar im Vorteil :uglylol:
Man kann dich so super verstehen....... was du alles mit ich hab die nicht gesichert meinst... naja, wayne, und freu dich das du einen erfolg hattest. [/b][/quote]
Flame?!... Was ist bitte an dem Satz " Ich habe die Patch.MPQ gelöscht ohne sie zu sichern" so unverständlich?... lass plz nächstes mal die Kommentare wie " guck im Papierkorb nach"... ich glaub darauf wäre ich selbst gekommen...
und was meinst du bitte mit " naja , wayne, und freu dich das du einen erfolg hattest."?!...

Du bist eher unverständlich...
plz closen das artet in Flame aus
Speex is offline  
Old 04/11/2006, 17:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 181
Received Thanks: 2
naja ich wollt noch sagen hab moddels.mpq gelöscht (beim moddelediting) pc hat sich aufgehängt, hälfte der moddels wech hatte die meldung au lass ihn einfach nen paar mla den check machen bei mir hat er irgendwann die msg net merh gebracht und dann konnt man laden ging au locker lässig, aber da ich eh nur mit 30kbit laden kann war klar dass ich fullspeed hab^^ habs mir aber dann au einfach am nächsten tag von nem kumpel gezogen (400mb mit 30kbit )
mfg
projectlaurin is offline  
Old 04/11/2006, 20:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
Quote:
Originally posted by Speex+Apr 10 2006, 21:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Speex @ Apr 10 2006, 21:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -bubblz@Apr 10 2006, 21:19
Quote:
Originally posted by -Speex@Apr 10 2006, 20:50
<!--QuoteBegin--bubblz
Quote:
Quote:
@Apr 10 2006, 20:34
Guck im Papierkorb nach wenns noch da is stells wieder her ~~

witzbold...
Edit:
Code:
War vllt nen bissl doof die Patch.MPQ zu löschen biggrin.gif hab die leider net gesichert... naja hab trotzdem das Problem...
wer lesen kann is klar im Vorteil :uglylol:

Man kann dich so super verstehen....... was du alles mit ich hab die nicht gesichert meinst... naja, wayne, und freu dich das du einen erfolg hattest.
Flame?!... Was ist bitte an dem Satz " Ich habe die Patch.MPQ gelöscht ohne sie zu sichern" so unverständlich?... lass plz nächstes mal die Kommentare wie " guck im Papierkorb nach"... ich glaub darauf wäre ich selbst gekommen...
und was meinst du bitte mit " naja , wayne, und freu dich das du einen erfolg hattest."?!...

Du bist eher unverständlich...
plz closen das artet in Flame aus [/b][/quote]
Lern lesen.
liath is offline  
Old 04/12/2006, 12:43   #10
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by bubblz+Apr 11 2006, 20:40--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (bubblz @ Apr 11 2006, 20:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Speex@Apr 10 2006, 21:43
Quote:
Originally posted by -bubblz@Apr 10 2006, 21:19
Quote:
Originally posted by -Speex@Apr 10 2006, 20:50
<!--QuoteBegin--bubblz
Quote:
Quote:
Quote:
@Apr 10 2006, 20:34
Guck im Papierkorb nach wenns noch da is stells wieder her ~~

witzbold...
Edit:
Code:
War vllt nen bissl doof die Patch.MPQ zu löschen biggrin.gif hab die leider net gesichert... naja hab trotzdem das Problem...
wer lesen kann is klar im Vorteil :uglylol:

Man kann dich so super verstehen....... was du alles mit ich hab die nicht gesichert meinst... naja, wayne, und freu dich das du einen erfolg hattest.

Flame?!... Was ist bitte an dem Satz " Ich habe die Patch.MPQ gelöscht ohne sie zu sichern" so unverständlich?... lass plz nächstes mal die Kommentare wie " guck im Papierkorb nach"... ich glaub darauf wäre ich selbst gekommen...
und was meinst du bitte mit " naja , wayne, und freu dich das du einen erfolg hattest."?!...

Du bist eher unverständlich...
plz closen das artet in Flame aus
Lern lesen. [/b][/quote]
jetz hör auf zu flamen , sieh einmal ein dass du scheiße gelabert hast und jetz bitte closed das ding hier...
Speex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gelöscht
08/10/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
erledigt
GELÖSCHT
06/17/2010 - WarRock - 1 Replies
GELÖSCHT
D:\ Gelöscht?!?!
05/28/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi leute wollte ebend Win XP installierne , dann waren da viele partionen, hb eine gelöscht, nun hab ich aber doch ken win xp sondern win7 wieder installiert und hab kein D: mehr :O? Wie kann cih das wieder erstellen?
Gelöscht?
05/06/2009 - Metin2 - 4 Replies
Warum wurde der Thread "Neuer YangBug 06.05.09" einfach so gelöscht???



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.