Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer zockt auf Wrathbringer?

Discussion on Wer zockt auf Wrathbringer? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 18
Received Thanks: 0
Hey würd mal gerne wissen wer auf Wrathbringer zockt und welche Klasse er hat! MFG
Robbey is offline  
Old 02/26/2006, 23:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 184
Received Thanks: 3
schau mal da gaaaanz oben...da ist nen Thred "Wer zockt auf meinen server" ... schau einfach mal rein -.-
DeadlyFog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EU-WoW Gold Wrathbringer-DE [H/A]
01/31/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo ich hätte im Moment auf Wrathbringer-DE Horde oder Allianz Gold anzubieten: Menge: bis 50'000 Gold Preis: VB (ca. 3 Euro / 1000) je nach Menge Zahlungsmöglichkeiten: PayPal
[WTS] Mensch Rogue 80 [EU-WrathBringer PvP]
04/24/2009 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Da ich mit WoW aufhöre, möchte ich meinen Account verkaufen. Bin Erstbesitzer, habe alle Keys, die Antwort auf die Geheimfrage sowie Zugang zur eingetragenen Email-Adresse. Wird nach dem Kauf selbstverständlich alles per eMail geschickt und Passwort+eMail geändert. Der Schurke hat einen normalen Namen, keinen à la "roflròxxór" o.ä. Es gibt keine erwähnenswerten Twinks da ich immer alles unter lvl 40 gelöscht habe. Der Account wurde in den letzten 30 Tagen nicht transferiert, desweiteren...
[NewLongju] Wer von euch zockt es noch? Falls nicht, was zockt ihr stattdessen?
04/16/2009 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Hay liebe Com! Wie schon eigentlich die Überschrift es verrät, wollte ich von euch wissen, wer noch NewLongju zockt. Falls ihr es nicht zockt, dann schreibt, was ihr stattdessen spielt. 173mt2, vipmt2 oder auch 2009longju? Einfach reinschrieben MfG Dante x3
Wrathbringer
09/19/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Alles klar, machen wir's kurz und schmerzlos: Ich suche ein paar e*PvP-Leute auf Wrathbringer, die Bock hätten bisl zu farmen. Bin noch net Level 60, deshalb frag ich - wegen den Bossruns etc. Mal schaun ob es sich lohnt hier ne Liste anzufangen.. Nicknames werden evtl später oder nur per PM an Personen verteilt, denen man Vertrauen kann. Me ;) Level 49 - Nickname: Noch nicht veröffentlicht. Kami Level 16 - Nickname: Noch nicht veröffentlicht.
wer ist noch auf wrathbringer?
09/08/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
hi erstmal bin jetzt mit mienem NE schurken endlich lvl 45 und kann scholo farmen. Prob is nur das keiner meiner freunde davon weiß und sie glaub ich auch nichts von cheaten halten, hab also niemand zum instanz resetten. deswegen wollte ich mal fragen: Wer ist noch auf Wrathbringer?



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.