Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zurückgekehrt :)

Discussion on Zurückgekehrt :) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 302
Received Thanks: 4
hi leute und zwar hab ich paar kleine fragen:

1. Wie siehts mit cheaten aus kann man teleporting usw. ohne von warden gebannt zu werden?

2. Wie siehts mit den Bots aus kann man die benutzen ohne von warden gekrallt zu werden ?

mfg nasty
nasty2116 is offline  
Old 02/15/2006, 12:44   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
wenn du dich hier genug umschaust denk ich mal das du deine antworten finden wirst
.:Aproko:. is offline  
Old 02/15/2006, 14:19   #3
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Wie lang warste weg?

Ok also kurzer abriss von den Sachen von denn du die Finger lassen solltest:

- Debugger jeglicher Art ( auch ohne illegale aktivitäten führt WoW debuggen alleine schon zum perm-ban )
- WoW!Bot jeglicher Art ( egal ob ElitePvPer's Edition, oder getalife-bot etc )
- BWH ( ist der einfachste und schnellste weg nen instant-ban zu kriegen )
- ReleamDefender ( detected seit 1.8.2 schon )


Grauzone:

- Syndrome by Faldo ( manche gebannt, manche leben noch - Folge: unsicherheit unter den Usern )
- WowGlider cracked by Mr.Rattlz ( viele gebannt, manche leben noch - Folge die selbe wie oben )
- WowGlider legal bezahlt ( genausoviele ban's wie unter den gecrackten - Übelster stress im Forum bei denen )
- Gratis Skills shoppen ( angeblich wurden schon welche für das bugusing gebannt )
- Scamming ( wenn mans zu derb treibt kann man seit Weihnachten/Neujahr auch dafür suspended werden )


Sicher:

- tya... wenn jemand was hat, immer her damit :?


Ich vertrete die Meinung das z.B. Glider ok ist solange man sich keine pubic profiles saugt und mit denen glided.
Laut den versteckten Member-Foren von WoW-Glider ist es ausserdem nötig die Key-Anordnung von Glider umzustellen, da Leutchens mit "zufällig" exakt der selben Keybelegung wie der Bot sie standardmäßig verwendet verschärft kontrolliert werden. ( und wer will schon dauerhaft GM's am ***** kleben haben )
Ansonsten sicherheitshalber würde ich noch ne Woche warten, denn ende des Monats will Mercury ein diiickes Update für Glider rausbringen.
KalZen is offline  
Old 02/16/2006, 09:44   #4
 
Valo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 135
Received Thanks: 22
@ kalzen

klasse zusammenfassung der situation - hätte von mir sein können, so gut ist das (hehe- Bescheidenheit ist meine Stärke )

achja - Karma rauf
Valo is offline  
Old 02/16/2006, 15:39   #5
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
wass meinst mit skills gratis kaufen und wie funtzt dass =?
|Le Corbeau| is offline  
Old 02/16/2006, 16:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
Concer is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.