Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehl- & Falschinformationen im Forum

Discussion on Fehl- & Falschinformationen im Forum within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Nachdem sich immer wieder Leute aufgrund veralterter Informationen
ein "Bannt mich, ich bin ein Cheater"-Banner umschnallen und damit
bis zum ban durch flora und fauna hüpfen, denke ich es ist nötig
ein paar grundliegende Informationen nochmals zu unterstreichen:

- benutzt keine Programme deren Releasedatum älter ist als der aktuelle Patch
- verlasst euch nicht auf Informationen die nicht die aktuelle Version betreffen
- traut den PINNED topics nicht blindlings! auch die sind teils veraltert!
- was vor dem aktuellen Patch noch ein guter Tip war kann heute eine Falschinfo sein!
- postet nicht mehr in Topics über Sachen die nur in alten Versionen geklappt haben

Dazu noch ein paar zusätzliche, einfache Überlebenstips:

- fangt mit keinem Char das botten an der schon in der Friendlist von anderen ist
- bottet mit keinem Char der einer Gilde angehört
- unterhaltet euch ingame niemals über einen bot oder hack!
- wegporten ist keine gute idee um einem playerkill zu entfliehen
- loggt euch NICHT aus wenn ein GM euch anquatscht ( sowas endet immer in 100% ban )

Nachdem die EU-GM's bei den Franzmännern Schichtarbeit schieben, braucht ihr nicht
davon ausgehen das ihr um 4 uhr morgens weniger erwischt werded als 4 uhr nachmittags.
Da sind zwar proportional mehr GM's on, aber das relativiert sich mit der Spielerzahl.
Die einzigen die euch da mehr stressen sind Spieler. Seid ihr unauffällig macht das aber keinen unterschied.

[fun]
Zu der teils sturen und bitteren Haltung von Blizz-Europe denk ich nur an den Ort wo die Jungs stationiert sind... wenn ihr draußen euer Auto brennen seht seid ihr auch ned sonderlich gut gelaunt oder?
[/fun]

So far... viel Spass & Erfolg ^_^

EDIT:
PS: der "Maßnahmen die Helfen" Thread ist ein Musterbeispiel für den 3. & 4. Punkt oben ^^
KalZen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AVG Installation schlägt fehl
08/06/2010 - Off Topic - 1 Replies
Bei mir kommt beim Installieren von Avg immer die Fehlermeldung: Zugriff verweigert? Was tun ;O Als Adminstrator starten hab ich schon versucht ^^
[Problem] Server erstellen schlägt fehl
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag. Ich habe ein Problem beim Erstellen eines Servers, ich habe von meiner Sicht her die Tutorials ausreichend genug befolgt. Doch es ist vergebens. Könnte mich jemand unter folgender ICQ/MSN Nummer hinzufügen: [email protected], 596-150-525 Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Mit freundlichen Grüßen, Lomér.
WoW Installation schlägt fehl!
04/21/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo! Schon 10 x hab ich es versucht, und die WoW Installation geht immer nicht! Bis 99 % alles top, dann steht: Installation fehl geschlagen Was kann ich tun?
Verbindung auf server schlägt fehl?
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey gestern habe ich meinen vista pc neu gemacht kurz darauf wieder einen neuen server gemacht....ich konnte drauf aber mein freund nich er hatte richtige id in mc datei und bei hamachi waren wir imgleichen netzwerk.. heute morgen kam ich auch nichtmehr rein hatte aber die portmap nicht an heute morgen kann es daran gelgen haben das ich heute morgen net reinkam? und wieso komtm er nicht mehr rein?
metin2 factory fehl start
10/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
nach dem ich den neuen patch gelden habe kam diese fehler meldung



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.