Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Debugger blockt Warden

Discussion on Debugger blockt Warden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
So nachdem ich heute online ging sah ich schon hier im Forum die ganzen 'Bann' Postings.

Allerdings alle sehr wirr.

In dem thread geht es darum hereinzuschreiben, wenn man einen Debugger benutzt hat und trotzdem gebannt wurde.

Quote:
Greetings,

We are writing to inform you that we have, unfortunately, had to cancel your World of Warcraft account:

Details of Incident: Investigation concluded on 28/11/2005
Type of Violation: Use of third-party programs
Consequences for Account: Account Cancellation

It is with regret that we take this type of action, however, it is in the best interest of the World of Warcraft community as a whole, and for the integrity of the game, that your access to the World of Warcraft servers be canceled.

If you wish to review our current Rules and Polices, they can be found at:


If you have any further enquiries regarding your account status, please send them to:


Regards,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe
Wie man sieht beschuldigen sie mich ein 3rd Party Programm benutzt zu haben.

Ich hatte den Bot und einen Debugger laufen.

Ich behaupte mal der Debugger schützt überhaupt nicht.

Seit ich mit dem Bot botte hab ich nicht ein /w bekommen von niemanden und bin IMMER vorm PC gesessen.

Folglich muss mich Warden erwischt haben.

(Ich hab zwar jetzt mehr Zeit für meine Freundin und es kommt mir gar nicht so ungelegen, aber trotzdem probiere ich jetzt, dass Blizzard seine Beweise offenlegt. Werd Werd schauen ob ich über meinen Dienstgeber einen Strafrechtsspezialisten welcher sich im EDV Bereich auskennt finde und dann probier ichs mal.

Kann ja nicht sein, dass die einfach schreiben können tschüss. Weil was wenn der Debugger funktioniert hat und sie mich deswegen gesperrt haben. Weil ich warden deaktiviert habe? Wenn sie das schon als 3rd Party Tool einstufen? Naja, werd mir das mal anschauen. Ergebnisse poste ich hier.)


Danke

JohnDS
JohnDS is offline  
Old 11/29/2005, 20:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 409
Received Thanks: 12
Amen.

Goodbye WOW

RL..... Inzwischen nen fremdes Wort geworden. Ich fühl mich verarscht, muss wieder raus, in die Welt. Sonst lief es immer sehr..... einfach. Schule -> Draufgeschissen -> egal, trotzdem i.o. gelaufen (sollte man eigentlich nicht denken kurz vorm abi) Rucksack in die Ecke gefeuert, gezockt , zwischendurch was zu essen geholt, gezockt bis zum einpennen. Gibt nen Lied von den Nine inch Nails -> Every day is exactly the same. WoW ist gefährlich und sollte eher verboten werden als Marihuana. Was dieses Spiel , oder sollte ich eher sagen , 2 tes Leben mit einem macht , ist fatal. Doch was nun? Das Leben wieder mit vollen Zügen genießen.. Man hat das Gefühl, man ist im RL nicht mehr viel Wert... Lebt sein Leben in WoW weiter , wo man nicht niedergemacht wird (trifft zwar nicht wirklich zu) aber die eigenen Fehler im RL sind vergessen, wovon ich jede menge gemacht habe. Mag es sentimental klingen, warheit bleibt es. Ich kann nicht sagen, ob es jemanden auch so geht... Oder ähnlich. Nur wenn ich dich höre john, von wegen Anwalt etc.... Ist es das Wert? Ein Spiel? Eine Frage die ich mir jeden Tag stelle, mein RL von jeden Tag WoW weiter den Bach runtergeht.

Sorry wenn ich nicht ontopic bin, aber das musste raus.

so far...
Sephusath is offline  
Old 11/29/2005, 20:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Wieviel Threads denn noch...
Ihr seid gebanned, gut is scheisse, aber wayne?
Jeder weiss was er anstellt, und sollte dann damit leben können.
Es is nur ein Game.
Nx² is offline  
Old 11/29/2005, 20:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Man ist das schon zu eurer Standard Antwort geworden????

Nicht jeder ist so ein freak wie einige hier ok????

Ich spiel seit Februar und hab genau nur einen 60er und einen 36!!!!!

Und warum?? Weil ich WoW nur neben meinem RL ein bisschen spiele!!!
Ich hab ein neues Auto eine eigene Wohnung eine hübsche Freundin und bin 21 Jahre alt!!

Ich hab alles was ich mir wünsche ich spiel das nebenbei so wie Fußball hergott!

Quote:
Wieviel Threads denn noch...
Ihr seid gebanned, gut is scheisse, aber wayne?
Jeder weiss was er anstellt, und sollte dann damit leben können.
Es is nur ein Game.
Du hast den Sinn dieses Threads überhaupt nicht kapiert.

Ich will hier nur eine Statistik wieviel Leute einen Debugger anhatten und trotzdem gebannt wurden.

Keine obergescheiten 'Ihr müsst damit rechnen' Posts.

Das weiß ich selber.

Aber eines verlange ich von jedem Menschen den ich treffe und ich treffe viele in meinem Beruf: FAIRNESS

Und es schon sehr fragwürdig, dass man sich das Spiel kauft und erst nachher in den Nutzungsbestimmungen erfährt was Blizzard alles machen darf. Und wenn man nicht zustimmt nicht spielen darf obwohl man es ja gekauft hat.

Meiner Meinung nach verstößt Blizzard mit diesem Scheiß und ihrem Warden und ihren Bestimmungen gegen das Gesetz.
Und wenn die das können verstoß ich gegen ihres.
Wenn sie da drauf kommen(was sie ja sind), dann leg ichs darauf an falls mir der zuständige Beamte rechtgibt.
Wenn nicht dann nicht.

Aus
JohnDS is offline  
Old 11/29/2005, 20:43   #5
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Banned trotz OllyDB -.-"
IncenD-RaveN is offline  
Old 11/29/2005, 20:49   #6


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally posted by Nx²@Nov 29 2005, 20:09
Wieviel Threads denn noch...
Ihr seid gebanned, gut is scheisse, aber wayne?
Jeder weiss was er anstellt, und sollte dann damit leben können.
Es is nur ein Game.
sry leute aber ich muss ihm echt zustimmen ...ich meine es is ja scheise wenn man seinen aca verliert aber muss man deswegen immer sonen aufstand machen? ...

btw....was wollt ihr eigentlich damit erreichen ...ich glaube jeder bot und jeder hack sind auch von e*pvp gekennzeichnet und ihr werdet eÜpvpers nicht verantwortlich machen können ....
^^ ...ich meine ....ihr habt hier 100000000 threads ....was glaubt ihr was ihr damit macht nur indem wir eure email sehen ...das hier is der erste "kluge" thread indem auch diskutiert werden soll warum er vieleichjt gebann werden sein kann ...ich würde sagen das man so einen thread aufmachen sollte indem man postet das man
1. gebannt wurde
2.was man benutzt hat
3. ob man es ingame bemerkt hab oder nicht
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 11/29/2005, 21:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
das hier is der erste "kluge" thread indem auch diskutiert werden soll warum er vieleichjt gebann werden sein kann ...ich würde sagen das man so einen thread aufmachen sollte indem man postet das man
1. gebannt wurde
2.was man benutzt hat
3. ob man es ingame bemerkt hab oder nicht
Genau darum gehts.

Eigentlich hätte hier sonst nichts reingehört.

Es sollte ein Übersichtlicher Thread werden anstatt den 'hilfe ich wurde gebanned' Threads.
JohnDS is offline  
Old 11/29/2005, 21:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Sag mal seit ihr so WoW süchtig gewesen o.O?
fripon is offline  
Old 11/29/2005, 21:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 56
Received Thanks: 0
zum topic: _nur_ bwh mit debugger benutzt. nie auffällig gewesen. ab und zu mal geportet. dm-west 3-4 mal solo gemacht und versucht dm-nord king zu legen.

offtopic: ich habe das spiel verdammt gerne gespielt. manchmal vllt zu gerne. habe dennnoch ein rl-life gehabt. das, was mich am meisten an dem bann wurmt ist: das ich in den letzten 8 monaten über einen monat reine spielzeit in meinen char gesteckt habe. das ärgert mich. außerdem ärgert es mich, dass sie einen einfach bannen (selbst meinen 2t acc, mit dem ich kein 3rd-party-prog benutzt habe) ... wenigstens eine verwarnung wäre erstmal angebracht gewesen, dass man das bitte einstellen soll. ich habe mit mein bissl porten niemand geschadet und habe auch nicht die wirtschaft des spiels ruiniert.in solchen fällen hätte ich solche maßnahmen verstanden. habe denen auch eine mail geschrieben, das ich das etwas übertrieben finde. mal schauen, was als antwort kommt- wahrscheinlich das übliche ...
dazzl is offline  
Old 11/29/2005, 22:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 34
Received Thanks: 1
Debugger? Warden? NIX HAT GEHOLFEN.

Also für mein Teil habe ich mit WOW abgeschlossen.Nicht nur wegen den verlust sondern auch vielen anderen dingen.Familie im *****,Kinder kennen den eigenen Vater nicht mehr......muss ich noch mehr
aufzählen?

Egal...es gibt andere Games die auch fun bringen.

Alles was hier gepostet wurde wegen Anleitungen gegen Warden waren alles für die Katz.
Vergesst den ganzen Mist.Blizzard zeigt ab heute euch den Stinkefinger.Denkt doch mal ein bissel Nach ker.Da sind Profis am Werk.Und ich bin mir Sicher,das dieses Forum on GMs überwacht wird.
Zumahl ein Exploit wurde hier gepostet und zack es hat nicht lange gedauert und es war gefixt.
Weil hier alles so schön auf den Teller von Blizzard gelegt wird.Meint ihr nicht auch das die das schon lange wusten mit Warden und Debugger?Wenn ich es mir so recht überlege,sind wir doch hier nur versuchskaninchen,die alles Testen und blizz macht ein Rigel vor.Die wissen schon wie die ein kriegen.Teleport..so hat es angefangen und beim Bosskilling hat es aufgehört.
Ich denke mal es werden noch mehr banns kommen.Denn wer macht den schon alleine ein BWL Boss fertig?In der Zeit wo wir Bosskilling getrieben haben,haben die schön alles mitgeloggt.Und wir sind jetzt die Dummen.

Und wenn jetzt jemand sagt:...Ich habe das auch gemacht und bin nicht gebannt...Tja da sag ich nur,auch deine Zeit wird kommen,spätestens bis zum 1.9. Oder die nächsten Wochen.

NOCH WAS:

ICH SCHEISS AUF EUCH IHR VERKACKTEN GMs

Und danke das ihr mir mein RL wieder gegeben
habt.

Cu
kalisto is offline  
Old 11/29/2005, 22:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
Also da ich nun auch zu den glücklichn gehöre, die gebannd wurdn..

benutzt hat ich anfangs BWH sowie wowglider ohne debugger..
vor einign tagn erst hat ich genügend langeweile um mir das doch mal mit dem "warden fuxxoz" anzuschaun.. seitdem hat ich ihn immer laufn un dazu mehr oder weniger sehr extrem BWH benutzt (einige nächte eierbot laufn gelassn), immermal hin un her geportet, aber niemals mittn ins AH oder anderweitig auffällige gegende, glaub auch sonst nich dass es jemand mitbekommn hat, whispers hab ich auch nie bekommn..

bemerkt hatte ich es als ich im offiziellen wow forum was postn wollte, und er immerwieder meinte mein login seie inkorrekt.. (war derweil auf testrealm, das funzt ya au no mit banned acc).. als ich dann einloggn wollte stand ebn banned bla bla email cheggn.. da stands dann au drin, accverwaltung steht dass account vorübergehend gesperrt wurde (steht das immer da oder sollte da "eigentlich" permanent stehn ?)

Am lustigsten find ich natürlich was die Gilde, in der ich war, sowie alle annern ig friends, nu denkn ich mein kommt schon komisch wenn man sonst nahezu 24/7 on is, dann mal schreibt "bin ma ebn testrealm guckn" un zack kommt man die nächstn jahre ersma nimmer on -.- somal ich auch noch höchster char war usw.. werdn sich schon wundern wo ich bleibe, wie in DAoC damals
Herb0rt is offline  
Old 11/29/2005, 22:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 980
Received Thanks: 46
wie kommt denn ihr darauf das euch nen debugger schützt? selbst wenn er verhindert das sich warden einklinken kann ist doch schon das allein ein beweis dafür das ihr nen 3rd party tool an wow gebunden habt
Ultima is offline  
Old 11/30/2005, 09:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Genau das meinte ich auch.

Ich denke Blizzard wird das so auslegen, das der Debugger Grund für einen Bann ist.
JohnDS is offline  
Old 11/30/2005, 14:09   #14
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
äehm... ihr springt in schlussfolgerungen.

Wenn es so wäre müssten ALLE betroffen sein die einen Debugger genutzt haben. Ich für meinen Teil habe meinen Acc noch - und nebenbei - die Info über den Debugger die ich gepostet hatte stammt von v1.7.1 ! Die späteren habe ich mir NICHT reingezogen und mich dementsprechend auch NICHT auf einen Debugger verlassen, da ich mir denken konnte dass das irgendwann korrigiert wird wenn sie raffen das plötzlich Gott und die Welt WoW im Debugger laufen lässt. Gut, ihr könnt mir jetzt vorwerfen warum ich das nicht vorher gesagt hab, aber ich als Kind auch nie gesagt müssen kriegen "setz dich ned in Brennessel" um's nicht zu tun.

Na gut... zu spät - ich halt ja schon die Klappe. Wenn jemand nen Tip für ein anderes geiles und KOSTENLOSES Game haben will: FlyFF !
URL:
Ich finde es schlägt z.B. RagnarokOnline um längen =)
KalZen is offline  
Old 11/30/2005, 19:14   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 72
Received Thanks: 7
Quote:
Originally posted by KalZen@Nov 30 2005, 14:09


Na gut... zu spät - ich halt ja schon die Klappe. Wenn jemand nen Tip für ein anderes geiles und KOSTENLOSES Game haben will: FlyFF !
URL:
Ich finde es schlägt z.B. RagnarokOnline um längen =)
niemals
Aqua is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DynDNS Blockt Seiten
05/06/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, DynDns blockt ne Seite wo ich unbedingt rauf will, es ging sogar einmal ganz kurz.http://o.imm.io/r4k.png Wie umgehe ich das:confused: Bitte schnell helfen :) lg Entchen
Hotmail Blockt Metin2?
01/18/2010 - Metin2 - 3 Replies
[email protected] = Spammer anerkannt? Früher wechselte ich oft mein Psw. Seit neuem kriege ich keine Psw zurücksetz Link. Weil mein Emailanbieter hat [email protected] Als Spammer anerkannt obwohl ich es in Sicherer Absender habe. Wie entferne ich [email protected] auf der Blacklist?
GF blockt das injecten
12/14/2009 - Metin2 - 4 Replies
hallo, wenn man auf dem gepatchten metin2 client veruscht eine .dll zu injecten gibt es fehlermeldungen und metin2 stürzt ab^^ meine frage: wie kann man verhindern das das passiert was ich nicht hören will: starte metin2 mit bypass oder sowas inderart was mit patchumgehen zu tun hat^^
Blockt nProtect Autoit?
04/20/2009 - GunZ - 0 Replies
Hm, kann es sein das nProtect, hallt der gameguard, von gunz - Autoit allgemein blockt? Selbst wen , irgendwie muss man es doch so schreiben können das ers nicht erkennt - oder? hmkm ne allgemein werden alle Makro tools geblockt, crypten/hidden würd das gehen?
was blockt Warden ?
10/29/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
huhu wollt nochmal fragen welches proggi warden blockt damit man BWH benutzen kann. wer mir richtig weiterhelfen kann bekommt+karma ^_^



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.