Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speed wie Speedhack ohne Hack

Discussion on Speed wie Speedhack ohne Hack within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Jungs mir ist letztens was echt komisches passiert. Vorher kurze Hintergrundinfo:

Habe vor ein paar Tagen meiner Freundin ne halbwegs annehmbare Grafikkarte ( ASUS Radeon 9600XT ) für ihren PC spendiert damit sie WoW endlich auf einer anständigen Auflösung zocken kann.

Beim ersten Start wundern wir uns schon warum alle Animationen so schnell ablaufen.
( allesammt viel zu schnell ) Doch nicht nur die - sie rennt auch wie der Blitz. Um das zu verifizieren bin ich gleich an meinen PC und hab mich eingeloggt und bin mit (normalen 60%) Mount neben ihr her geritten - sie war exakt genauso schnell.

Nachdem ich ihr keinerlei Hacks oder andere Spielerreien auf ihren PC installiert hatte hab ich ein Supporticket aufgemacht um den "Fehler" zu melden, nicht das uns da ein GM sieht... fällt ja auf wie sau wie ihr euch denken könnt. Nach 6 Stunden kam immer noch keiner, aber sie hatte IG-Post sinngemäß ala "danke wir gucken nach".

Sie rennt jetzt schon seit einer Woche als hätte sie Hummeln im ***** und keinen juckts. Ich hab inzwischen herraus gefunden dass der "Fehler" nicht Auftritt wenn man das ASUS Tool "Smart Doctor" bzw genauer gesagt den "HyperDrive" für 3D-Spiele abschaltet. Aber mal im ernst... wieso sollte ich jemand sagen das ich weis wie der Fehler weg geht wenn man behaupten kann man hat keinen Plan und dafür nonstop +60% speed hat ohne risiken und nebenwirkungen?

Daher Tip an alle die eine ASUS-Grafikkarte haben: enablelt in eurem SmartDoctor die "HyperDrive"-Funktion auf höchster Stufe
Zur Sicherheit danach ein Ticket absetzen damit ihr aus dem Schneider seid wenn sich jemand muckiert und über +60% speed freuen ^^

EDIT: achja, die Frage die ich stellen wollte -> hat irgendjemand das auch mit anderen Grafikkarten / Grafikkartenzusatztools festgestellt? Merci & have fun
KalZen is offline  
Old 09/05/2005, 13:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Zur Sicherheit danach ein Ticket absetzen damit ihr aus dem Schneider seid wenn sich jemand muckiert und über +60% speed freuen ^^

Naja, wenn dann ein gm nachschauen sollte, fallen ihm vielleicht noch ein paar andere Sachen auf.

Bei deiner Freundin die kein BWH oder sonstiges nutzt ok.

Aber wenn ich das Ticktet schreibe müsste ich einige Zeit auf BWH verzichten.

Trotzdem ganz nett.
JohnDS is offline  
Old 09/13/2005, 12:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 146
Received Thanks: 14
mist mist mist ich wollt damals 20? sparen und hab mir keine asus karte gegönnt
Daniel is offline  
Old 09/14/2005, 13:42   #4
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Es gibt ja auch eine Reihe von anderen nicht-herstellergebundenen Graka-Übertaktungs-Tools ala "RivaTuner"

Wenn jemand eins im Einsatz hat wär es interessant zu wissen ob es da zu dem gleichen Phänomen kommt wenn man seinen Speicher und Core-Takt der Graka hochschraubt. ( vorsichtig bitte, dabei erlischt die Garantie! )
KalZen is offline  
Old 10/17/2005, 15:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 144
Received Thanks: 0
Erstens was ist BWH
Zweitens:Ic brauche wohl auch bald ne neue Karte und wenn die so cool sind dann eine von denen.Wo krieg ich die her?
Sabrina is offline  
Old 10/17/2005, 17:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by Sabrina@Oct 17 2005, 15:53
Erstens was ist BWH
Zweitens:Ic brauche wohl auch bald ne neue Karte und wenn die so cool sind dann eine von denen.Wo krieg ich die her?
schwarzmarkt


ebay, arlt etc.
Robbyoezmen is offline  
Old 10/17/2005, 18:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 233
Received Thanks: 0
@KalZen: Also kann deine Freundin auch in dem Tempo mobs angreifen etc...?
Fpeiky is offline  
Old 10/17/2005, 22:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 144
Received Thanks: 0
sorry bin etwas unbeholfen.Mein Verkäufer wo ich mir die Sachen kaufe liefert die nicht weil es nur ein kleines Geschäft ist.
Könnte ich denn bei z.b. Saturn sagen das ich genau diese Karte bestellt haben will oder machen die sowas nicht?

PS:Tut mir leid bin die total unterbelichtete was PC erweiterung und allgemein Pc angeht.Bei mir muss er laufen, Skype und ICQ haben und meine Lieblingsspiele (z.b. World of Warcraft) abspielen.
Sabrina is offline  
Old 10/17/2005, 22:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by Sabrina@Oct 17 2005, 22:39
sorry bin etwas unbeholfen.Mein Verkäufer wo ich mir die Sachen kaufe liefert die nicht weil es nur ein kleines Geschäft ist.
Könnte ich denn bei z.b. Saturn sagen das ich genau diese Karte bestellt haben will oder machen die sowas nicht?

müsste welche haben, denk ich.
Bei Saturn bin ich mir nich sicher, sollten aber im Laden auch welche haben
Nx² is offline  
Old 10/17/2005, 22:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 144
Received Thanks: 0
und ist es dann sicher das ich diesen Speed habe?Oder ist das einmalig?
Sabrina is offline  
Old 10/17/2005, 22:49   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
arg hab dich falsch verstanden
vergess was ich gesagt hab
Nx² is offline  
Old 10/18/2005, 00:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 233
Received Thanks: 0
Hab dir ma Link rausgesucht von geizhals da werden die billigsten Anbieter aufgelistet.


Aber würd mir jetzt nicht einfach die Grafikkarte holen weil sie evt. diesen "Bug" hat.
Fpeiky is offline  
Old 10/18/2005, 11:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 144
Received Thanks: 0
ja aber ich brauch ja eh nen neue hab nur ne Geforce 4 Ti 4200 oder so
Sabrina is offline  
Old 10/18/2005, 16:06   #14
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Das sollte eher ein Hinweis für Besitzer dieser Grafikkarten sein, das es möglich ist so mehr Speed rauszuholen ( ja, es läuft immer noch & nie probleme )

>Also kann deine Freundin auch in dem Tempo mobs angreifen etc...?
Die Angriffsgeschwindigkeit ist normal wenn sie einen Feind angreift. Die Bewegungsgeschwindigkeit ist konstant erhöht - sprich du kannst z.B. locker nem Mob wo du dich übernommen hast weglaufen.

Dennoch würde würde NICHT empfehlen jetzt noch eine alte Radeon 9600 XT zu kaufen!!!
Wer peisbewusst einkaufen will greift lieber zu einer 6600 GT !
( Grund: man bekommt saftig mehr Power für wenig Geld )
KalZen is offline  
Old 10/18/2005, 17:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 144
Received Thanks: 0
ich kenne mich mit grafikkarten nicht aus.kann ich mit der auch diesen Speed kriegen?Wenn ich mir schon ne neue kaufe will ich soviele Vorteile wie es geht ;D
Sabrina is offline  
Reply

« Scamban | GWforWoW »

Similar Threads Similar Threads
Speedhack ohne DC pls!
03/04/2010 - Nostale - 2 Replies
Ja ich weiss, es gibt schon ein Paar Threards von Speedhacks, aber die sind schon sehr veraltet und es gab nie eine Richtige bzw. Sinnvolle Antwort Also kann irgendjemand etwas programmieren, (z.B Exploits, Packet Filter etc.) damit man mit CE speedhacken kann ohne in ein paar Sekunden zu fliegen? Es reicht ja auch wenn der Speed nur leicht verändert wird. (wobei schnell ja besser wäre^^ 1,5 würde reichen aber je höher desto besser) Ich hab mir alle Threards davon durchgelesen...
Speedhack konfigurieren ohne probleme
10/27/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown: So hallo ich melde mich mal da ich viele jämmerliche versuche gesehen habe die speedhacks für last chaos disconnect frei zu machen is hier mal meine theorie bzw. plan also leute so wie ich das sehe ist der einzige weg dem stendigen dc zu entgehen eure systemzeit zu beschleunigen damit in den packeten die ihr bei jedem angriff abschickt mehr zeit vergangen ist und nicht 0,01 sec pro angriff dann denkt der server nähmlich...
P-WoW OHNE Speedhack-Protection
10/11/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo Leute. Hab ne simple Frage - Kennt jemand von euch Private WoW Server ohne Speedhack protection? Hab Emuhack5.0 aber die meisten wow's von heute haben immer ne Speedhack und Flyhack protection. Liegts irgentwie an 2.4.3? Alsod ass zb jeder server von 2.4.3 speedhack protection hat? Oder wie ist das? Ahja und schickt mir bitte nicht irgentwie sowas wie gamersx wow top 100 oda so da hab ich schon genug rumgesucht Grüße: Destro



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.