Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sprachpakete

Discussion on Sprachpakete within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 10
Received Thanks: 0
Gibt es einen Link wo ich die englisch Sprachdatei runterladen kann. Wenn ich das über die ELP Datei mache bekomme ich keinen Anschluss zum Tracker. Soll heissen downloadn über die offizielle Seite ist nicht möglich..


Danke schonmal im vorraus
Hoia is offline  
Old 08/29/2005, 20:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 10
Received Thanks: 0
Oder hat das einer vieleicht noch irgendwo auf dem FTP liegen.....habe eine schnelle inet verbindung das sollte in 15min gegessen sein^^

Helft mir bitte....
Hoia is offline  
Old 08/30/2005, 04:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 13
Received Thanks: 1
jo würd mir auch nützen echt,... der Blizz Downloader ladet da einfach nichts,... der is schrott
Dillodri is offline  
Old 08/30/2005, 20:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ihr müsst doch alle die englische Version nutzen wegen WoW!Sharp und co....hat keiner nen Link oder die möglichkeit das Teil zu schicken.
Vieleicht hat sich ja auch einer die Mühe gemacht die xml dateien einzu deutschen (habe es teilweise geschafft aber leider nur teilweise), vieleicht reicht es ja auch nur den engl. Client zu benutzen und die Sprachdatein zu belassen. Das sollte den Download nicht so wahnsinnig gross machen....wäre euch sehr dankbar
Hoia is offline  
Old 08/30/2005, 20:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 78
Received Thanks: 1
BITTE VERWENDET DIE SUFU (suchfunktion) den thread gabs shcon 100000 mal....

is direkt auf der ersten seite im wow main...
inn0vaset is offline  
Old 08/30/2005, 21:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 10
Received Thanks: 0
entschuldige allwissender inn0vaset. Das ich nicht diesen Weg gegangen bin. Immer dieses angeflame wenn man nicht alles richtig macht. Wie du sehen kannst war das mein erster Post soll heissen bin noch nicht lange hier. Aber was mir immer wieder auffällt in sogenannten Fachbereichs Foren ist das wenn man nicht alles ganz genau macht und sich einen kleinen Fehler leistet keine Antwort bekommt sondern nen dummen Spruch. TzTzTz
Hoia is offline  
Old 08/30/2005, 22:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 78
Received Thanks: 1
es ist in jedem forum so, das manns ned gern sieht wenn die sufu ned verwendet wird... ich mein wenn der thread älter wär(mit dem link) dann wärs ma wurscht gewsen, hätt i nix gsagt, aber der is aktuell...
inn0vaset is offline  
Old 08/30/2005, 23:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 10
Received Thanks: 0
Den wurde das aber ins falsche Forum gestellt "Frage die Experten" ICH bin hier richtig und der andere Tread ist meiner meinung nach falsch........
Hoia is offline  
Old 08/31/2005, 21:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 13
Received Thanks: 1
Beleidigt euch mal nich hier,.. immer lieb bleiben,.. Danke nochmal,... hat mir geholfen XD
Dillodri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Torrents - Sprachpakete, Updates
12/30/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Inhalt des Zip Archivs: WoW-Language-Pack-frFR-downloader.torrent WoW-Language-Pack-deDE-downloader.torrent WoW-Language-Pack-enGB-downloader.torrent WoW-1.12.0-deDE-downloader.torrent Anstatt den Blizzard Downloader benutzen zu müssen könnt ihr die Dateien nun mit einem beliebigen BitTorrent Client laden. Ich habe Lediglich die Torrents aus den Downloadern extrahiert.
[Guide] How to install die Sprachpakete. (Windows XP)
03/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 92 Replies
Hey Com. Da es momentan vermehrt Anfragen gibt, wie installiere ich das Sprachpaket, dachte ich mir mache ich mal einen schönen Guide dazu. (Mit CD!) Mit CD: Ihr legt eure Windows CD in euer Laufwerk ein. Jetzt klickt ihr auf Start -> Systemsteuerung. http://www.abload.de/img/1waa0k.jpg
Wie installiere ich Sprachpakete???
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Abend oder Guten Morgen an euch freunde der Sonne, mich nervt es ganz schön das wenn ich metin2 auf nem p server spiele ich immer nur vierecke sehe...könnt ihr mir sagen wie ich sprachpakete ohne windows exp cd installiere???geht es überhaupt oder wo kann man es downloaden???Habe sufu benutzt aber nur gefunden wie man es mit der cd macht.:mad: nur so zur info habe Microsoft Windows Xp Home Edition Version 2002 Service Packe 3...mein Laufwerk liest irgentwie keine Cd`s mehr sonst hätte ich...
Sprachpakete und soo
02/27/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also ich zock derzeit auf nem p server und ich hab das ost asi. sprach paket installliert jetzt seh ich die chinesischen zeichen gibt es irgendwas das ich die auf deutsch seh?
Europäische Sprachpakete
07/29/2007 - World of Warcraft - 23 Replies
Aufgrund der immerwiederkehrenden Nachfrage hier mal links zu den Downloadern der Europäischen Sprachpakete Englisch https://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/ icons/pc-icon.gif https://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/i cons/mac-icon.gif



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.