Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW beliebte Magier Gegenstände

Discussion on WoW beliebte Magier Gegenstände within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
WoW beliebte Magier Gegenstände

Hey,


ich bin schon fast level 90 (zz. 89) mit meinem Magier und bräuchte Ratschläge für mein EQ im PvP-Bereich. Ich bin grad auch dabie Ehrepunkte in den Schlachtfeldern zusammeln (was die mir allerdings wirklich bringen weiß ich noch nicht, jedoch soll es etwas gutes sein..).

Mein Budget liegt grade bei 3.1k Gold (Realm: "Die ewige Nacht"). Falls ihr mir empfiehlt irgendwelche Raids (mit 90) oder Inis wäre es nett wenn ihr mir den Namen geben würdet und vielleicht sagt, welche Zauber/stäbe man dort findet. Ansonsten würde ich bereit sein schon um die 2.5k gold für einen Zauber/stab zu Investieren.

PS: falls es relevant ist: ich spiele meistens allein und haber daher noch kaum Ahnung, auch wenn mein level dagegen spricht.
hakan61_ is offline  
Old 04/23/2015, 17:50   #2
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Also, erstmal würde ich dir raten, level ganz entspannt auf 100 und setz dich derweil schonmal mit allen Fähigkeiten deiner Klasse auseinander. Auf 100 kannst du dann entweder weiterhin Schlachtfelder machen, oder ins PvP Gebiet Ashran gehen, um Ehrenpunkte zu sammeln, von denen du dir dann passendes PvP Equip für deine Klasse kaufen kannst. Wenn du dann deine "Grundausstattung" an PvP Equip hast, kannst du natürlich noch gewertete Schlachtfelder (Heißt das so im deutschen client?) oder Arena machen für Conquestpunkte, für die du dann nochmal besseres PvP Equip kaufen kannst. Gold musst du vorerst garnicht ausgeben, PvP Equip kriegst du wie gesagt durch Ehren und Conquest Punkte, also Gold ruhig erstmal da lassen wo's ist statt auszugeben.
Für alles weitere wie genau du deine Klasse am besten im PvP spielst würde ich dir empfehlen da findest du alles, was du wissen musst.

Grüße Bääär
Bääär is offline  
Old 04/24/2015, 17:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
wo kann mit level 90 questen gehen als mage? hab schon ein paar gemacht z.b. auf der karte "verwüstete lande"
hakan61_ is offline  
Old 04/24/2015, 17:35   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
wo kann mit level 90 questen gehen als mage? hab schon ein paar gemacht z.b. auf der karte "verwüstete lande"
Bei Level 90 solltest ne Quest aufploppen haben die dich als Allianzler zb durch das Portal im Magierturm (Sturmwind) schickt wo du dann weiterquesten kannst.
WoD Content usw halt.

grüße
Crossside is offline  
Old 04/25/2015, 11:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
Kann man dies nur einmal tun oder gibt es orte wo ich selber hinfliegen und gut questen kann? Ansonsten mache ich bur szenariums
hakan61_ is offline  
Old 04/25/2015, 17:49   #6
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
Kann man dies nur einmal tun oder gibt es orte wo ich selber hinfliegen und gut questen kann? Ansonsten mache ich bur szenariums
...

Du bist dir schon bewusst was WoD ist oder?
Das ist ein GANZES Addon wo eine große Questreihe ist wo du dann wenns gut geht am Ende 100 bist (oder sehr nahe dran). Du kannst da quasi den Endcontent / Addon content machen.

Das ist nichts wo du nur eine kleine Quest hast und das wars.. das ist enorm viel Content wo du erstmal einige Zeit beschäftigt sein wirst ._.
Solltest dir glaube ich mal in Google bisschen schaun und dich informieren über diverse Dinge..

grüße
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
beliebte, billige key's!
06/21/2010 - Steam Trading - 6 Replies
Hi wie schon gesagt verkaufe ich hier sehr belibte keys zu top preisen! Keys die ich verkaufe: Counter-Strike Source 8€ Modern Warfare 2 13€ Bad Company 2 13€ Left 4 Dead 2 (uncut) 10€ Ich nehme nur psc an!



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.