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Old   #1
 
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Frage zum Hunter...

Ich hab mal nen Hunter angetestet in der Beta. Die Klasse ansich ist ja recht lustig und umfangreich. Macht Spass den zu spielen.
Allerdings musste ich feststellen das in Sachen PvP der Hunter nicht so richtig aus dem Quark kommt.
Pet hin und her...ist ja ganz nett, reisst aber nix raus.
Das Problem die Range ist ziemlich eingeschränkt. Entweder ist das Ziel zu weit weg oder plötzlich schon zu nah.
Jetzt meine Frage: Wie bzw. was kann man tun um nen Hunter richtig gut PvP-tauglich zu machen? Welche Talente sollte man verteilen? Und welche Skills sind empfehlenswert? Eher Gun oder eher Bow? Etc...

Thx 4 answer!



csar is offline  
Old   #2
 
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hmmm bin zwar kein expert aber hunter ist nur für Grp PVP gut


olo2001 is offline  
Old   #3
 
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kommt drauf an gegen welches lvl und welchen char =))
mRs is offline  
Old   #4
 
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Ich denk mal du hast lvl 60 im Auge und suchst Hilfe für deine Endskillung, oder? Zumindest gehe ich mal davon aus.

Leider kenn ich mich mit Huntern nicht wirklich aus. Aber ich kann ja maln paar Talente aufzählen von denen ich mitbekommen hab, dass sie wichtig sind.:

1. Hawk Eye erhöht deine Reichweite um 6 Yards. Dadurch haben die meisten deiner Skills eine Reichweite von 41. Was mit das höchste im Spiel ist. Priester haben z.B. eine durchschnittliche Reichweite von 30 und mit Skills nur 36. Magier haben mit Eis-Skillung ebenfalls nur 36(nur mit Frostbolt) jedoch mit Feuerskillung genausoviel wie auch du mit maximalem Hawkeye.
2. Scatter Shot: Damit, und nur damit, wirst du Paladine, Priester oder Magier kleinbekommen. Mit diesem Ding, kannst du sie nämlich beim Casten unterbrechen. Vor allem Palas und Priester machen oft den Fehler, dass sie ein wenig spät zum Heilen anfangen, weil sie das aus PvE gewöhnt sind. Wenn du diesen Moment abpasst und siehst: jetzt willer heilen, muss son Scattershot her und nen Patzen Burst Dmg für seinen Tod sorgen. Das Mana leerzubekommen geht natürlich auch, ist aber schwerer.
3. Aimed Shot: dieses Talent dürfte in der Lage sein, dir die nötige Burstdmg zu liefern.

Ansonsten ist natürlich mehr Crit % und höherer Crit-Dmg ebenfalls recht angenehm. Sprich: der Marksmannship-Tree ist das, was dir im PvP am meisten hilft.

Taktik dürfte klar sein:
-Nahkämpfer müssen gekitet werden(Warrior sind da natürlich nicht ganz so einfach). Aber mit brav genutztem Aspect of the Cheetah und Slowing-Shots und Fallen, dürfte das ganz gut gehen. Rogues schön mit Hunters Mark und Dots beglücken, damit sie net mehrmals Vanishen oder so.
-Priester muss man ebenfalls von sich fern halten. Sind sie ran, bist du Tod. Dann folgt nämlich Fear und Mind Flay bzw. Star Shards. Ihre normalen spells wirst du schon überleben und Mind Flay wird für sie ebenfalls schwer anzubringen sein, wenn sie auf distanz gehalten werden..
-Magier wollen dich Sheepen, damit sie dich direkt im Anschluss mit nem Pyroblast beglücken können. Oder sie Schockfrosten dich und erhöhen ihre Chance auf Criticals damit enorm. Scattershot ist hier dein Freund. Kiten ist leider schwer, da sie sich herumblinken wie sie lustig sind. Allerdings kann dein Pet weiter angreifen, während du z.b. gesheeped bist, was aber leider nicht wirklich toll ist.

Ansonsten: im PvP ist dein Pet recht unnütz. Wenn das wirklich wer angreift, isser von vornherein im Eimer. Eine der wichtigsten Aufgaben ist zudem das Hunters Mark gegen Rogues. Wenn du einen siehst: druff damit!


Kulin is offline  
Old   #5
 
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topic von noir müsste auch weiterhelfen :>

(zumindest für die skillung)
Lowfyr is offline  
Old   #6
 
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Kulin hat das schon ganz gut zusammengefasst, ansonsten hat low ja schon mein template gelinked, ist meiner Meinung nach so ziemlich das Beste, was man aus den Talents rausholen kann, da ein Pet einem wirklich nur im PvE gut was nützt...


Noir is offline  
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