Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eigener Mangos Server Probleme mit gm befehlen

Discussion on eigener Mangos Server Probleme mit gm befehlen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
eigener Mangos Server Probleme mit gm befehlen

Ich hab mir gestern für den patch 2.4.3 enen eigenen Mangos server erstellt.ES hatte alles super geklappt und es ging auch fast alles ABER: Ich hatte auf youtube en par vids gesehn in denen leute ihre eigenen häuser aus stühlen ,tischen ect. gebaut haben.Wen ich zum beispiel einen tisch adden will was muss ich dan machen ?Wen ich .gobject spawn (id) benutze steht da :"Es gibt keinen solchen unterberbefehl" Ich bitte um eine erklärung wie ich objecte wie zB Tische in das spiel reinkopieren kann. Schon ma danke im voraus
mfg zambini
zambini is offline  
Old 08/28/2009, 18:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich hab inschzwischen herausgefunden wie ch die sachen ins spielreinmachen kann aber wie speichere ich sie dan? ch hatte mir ein haus aus bänken gebaut und als ich meinen pc ausgemacht habe und ich am nägsten tag mangos wieder hochgefahren habe und mh eingeloggt habe war nurnoch der grundriss vom haus auf dem wasser da un d das dach.... Bitte um schnelle hilfe mfg zambini
zambini is offline  
Old 08/31/2009, 10:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 50
Received Thanks: 11
speichern tust du sie in dem du hinter der ID des objects eine 1 schreibst
z.b. : .gobject add 2000 1 2000 ist ein lagerfeuer wenn du wie ich da eine 1 hinter schreibst werd dies gespeichert
Mrbooms is offline  
Old 09/01/2009, 16:03   #4
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Falscher Bereich würd ich sagen
-> Verschiebt das mal wer in den P-Server bereich?^^
Lemuna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V15] Probleme mit GM Befehlen
07/01/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Nabend, Also die Gm befehle sind ja die selben geblieben, nur statt . muss man halt / benutzen wenn ich jetzt einer der alten Befhle benutze z.b: .serverstatus schreibe ich es so: /serverstatus und nix passiert obwohl ich beim account erstellen das Z zu einen P gemacht habe also Gm Rechte. Das selbe mit vielen Weitern Befehlen die einfach nicht funktonieren, weis jermand rat?
Mangos Server mit Arcemu GM-Befehlen?
06/24/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
hey wollte mal fragen ob ich bei einem mangos server die gm befehle von einem arcemu server einfügen kann also im navicat die tabelle mit den commandos von einer arcemu datenbank kopieren und bei der mangos datenbank einfügen würde das gehen oder würde das dan irgendwelche probleme machen oder falls es eine andere möglichkeit gibt kann mir jemand diese erklären ich hab leider nichts gefunden hab die sufu auch benutzt
Eigener Server Probleme =/
01/06/2010 - Aion Private Server - 4 Replies
Hi ich wollte ein P-Server für mich machen um Aion besser kennen zu lernen Nun hab ich "Novo's EasyAIONEmulator Repack" genommen und alles erfolgreich installiert. Aber jetzt hab ich 2 Probleme : -Server ist Koreanisch -SVN updaten Nun hoffe ich einer von euch kann mir helfen ^^ Achja ich hab schon versucht mit Novo Kontakt auf zunehmen aber leider ohne erfolg =/ Edit:
Eigener server 2 probleme pls help
10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hi ich hab ein server über hamachi gemacht 1. Problem:Hab mich zum gm gemacht und jetz kann ich meine skills nich auf p machen 2. Problem:Ich wollte andere sachen bei den npcs rein tuhen aber jetz ist der waffenhändler leer pls help me der mir hilft kriegt natürlich thx
Probleme mit GM Befehlen...
06/06/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo Zusammen, Ich habe mir die Tage einen eigenen Privat Server runtergeladen uns installiert etc., es ist kein 1 Klick server, also könnte mein Problem, welches ich gleich schildere ja vll. auch ein meinen configs liegen, was ich jedoch nicht glaube. Also, mein P-Server läuft soweit und es können auch Freunde über Hamachi connecten, Ich habe auch AZ rechte und alle gm befehle funktionieren, bis auf einen. Der .recall port funktioniert nicht, weiß vll. jemand woran das liegen...



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.