Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Gilde kein gildenlead mehr?

Discussion on WoW Gilde kein gildenlead mehr? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 65
Received Thanks: 3
WoW Gilde kein gildenlead mehr?

Hallo ich habe herausgefunden das wenn man 6Monate als Gildenlead offline ist die Gilde automatisch an einen der höher als Initland ist vergeben wird aber wenn jeder initland ist also der letzte rang bekommt die keiner also bin ich der gildenleader der ein rang hat alle haben initland

also keiner wird die gilde bekommen weil alle initland sind? Oder versteh ich das falsch freue mich auf antworten!!!!
UnkrautLP is offline  
Old 07/13/2013, 22:05   #2

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Du bleibst warscheinlich o.O
Varawel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2013, 22:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 65
Received Thanks: 3
gut zu hören will noch ne antwort um auf nummer sicher zu gehen

am besten der sich 1000000000000% sicher ist
UnkrautLP is offline  
Old 07/14/2013, 00:10   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
kommt drauf an, wenn du den rang hast geht das :=) aber soweit ich weiß kannste es einstellen wer es bekommen würde

war bei mir auch so , gildeleader war nicht mehr on^^ hatte letzten rang und nichts bekommen weil er es so eingestellt ha bzw. blizz soweit ich weiß :=)

naja musst mal probieren ansonsten ein klares ja :=)
zozosexy is offline  
Old 07/14/2013, 00:54   #5
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
wenn gildenmeister midnestens 1 - 3 monate inaktiv ist wird lead aberkanntnicht 6
-_Fith_- is offline  
Old 07/14/2013, 02:26   #6


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
(Aktiver) Ranghöchster Spieler mit der höchsten Aufenthaltszeit in der Gilde erhält Lead. Dies wiederum kann nach 4 Wochen Inaktivität bei einem GM erfragt werden.
Whoknowsit is offline  
Old 07/14/2013, 09:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 65
Received Thanks: 3
Boar is doch ****** ich wollte ne WoW pause bis der nächste patch kommt und plötzlich ist die gilde weg wenn das so wird ich raste aus ich flame blizzard voll bis die mir die drecksgilde geben
UnkrautLP is offline  
Old 07/14/2013, 09:38   #8
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Der Gildenmeisterwechsel ist ein automatisiertes Feature, welches es einem aktiven Mitglied der Gilde ermöglich, im Falle eines inaktiven Gildenmeisters die Führung der Gilde zu übernehmen.

Nur eine aktive Gilde kann wirklich erfolgreich sein, daher soll dieses System die Gildenaktivität fördern, indem die Mitglieder einer Gilde die Option haben, einen neuen Gildenmeister zu bestimmen, falls der bisherige über längere Zeit hinweg abwesend war.

Ab wann gilt ein Gildenmeister als inaktiv?
Ein Gildenmeister gilt als inaktiv, sobald er über mindestens 90 zusammenhängende Tage hinweg "offline" war. Zu diesem Zeitpunkt erscheint eine Benachrichtigung im Fenster "Gildenneuigkeiten und -ereignisse" für alle Spieler, die für den Posten des Gildenmeisters in Frage kommen.
Hinweis: Der 90-Tage-Timer bezieht sich ausschließlich auf die Login-Aktivitäten des Gildenmeister-Charakters, nicht des Accounts auf welchem er sich befindet. Der Login auf andere Charaktere auf demselben Account wird den Timer nicht zurücksetzen.

Wann ist ein Gildenmitglied für den Posten des Gildenmeisters berechtigt?
Die Berechtigung wird sowohl durch den Gildenrang als auch die Aktivität bestimmt. Das Spiel wählt aktive Mitglieder (während der letzten Woche online) aus und verschickt gemäß der Rangreihenfolge entsprechende Benachrichtigungen. Falls kein Spieler auf dem höchsten Offiziersrang die Aktivitätsbedingung erfüllt, erhalten auch Spieler des nächsthöchsten Rangs die Benachrichtigung und so weiter. Charaktere unterhalb der dritten Rangstufe unter dem Gildenmeister (ab Rang 5) sind jedoch nie für die Übernahme berechtigt.

Wie werde ich zum Gildenmeister?
Jedes berechtigte Gildenmitglied kann die Gildenleitung durch einen Klick auf die Benachrichtigung im Fenster "Gildenneuigkeiten und -ereignisse" beantragen. Wenn Ihr keine Benachrichtigung erhaltet, ist euer Rang wahrscheinlich nicht hoch genug oder der aktuelle Gildenmeister ist noch nicht inaktiv.

Hinweis: Es kann gegenwärtig möglich sein, dass Charaktere unterhalb der dritten Rangstufe unter dem Gildenmeister die Benachrichtigung sehen. Falls diese Charaktere jedoch versuchen sollten, die Gildenführung zu beantragen, erhalten sie lediglich eine Fehlermeldung.

Quelle:
Encorey is offline  
Old 07/14/2013, 12:26   #9

 
SICKB0YV's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,705
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
(Aktiver) Ranghöchster Spieler mit der höchsten Aufenthaltszeit in der Gilde erhält Lead. Dies wiederum kann nach 4 Wochen Inaktivität bei einem GM erfragt werden.
this und erstelle einfach ein Ticket Ingame!
SICKB0YV is offline  
Old 07/14/2013, 19:14   #10
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by WoW.Skyper View Post
this und erstelle einfach ein Ticket Ingame!

Wäre mir da nicht so sicher! Seitdem es das neue Gildenmeistersystem gibt, werden keinerlei Tickets mehr zum Thema Gildenübernahme sowie "meine Gilde wurde übernommen" beantwortet! <<< Glaube das ich das so in einem Bluepost gelesen habe.

Man hat keine Chance seine Gilde, sollte sie nach 3 Monaten übernommen worden sein zurückzubekommen! Gibt ja wie immer ne menge Heulthreads der ehemaligen Gildenmeister zu diesem Thema.
Encorey is offline  
Old 07/18/2013, 15:28   #11
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Wäre mir da nicht so sicher! Seitdem es das neue Gildenmeistersystem gibt, werden keinerlei Tickets mehr zum Thema Gildenübernahme sowie "meine Gilde wurde übernommen" beantwortet! <<< Glaube das ich das so in einem Bluepost gelesen habe.

Man hat keine Chance seine Gilde, sollte sie nach 3 Monaten übernommen worden sein zurückzubekommen! Gibt ja wie immer ne menge Heulthreads der ehemaligen Gildenmeister zu diesem Thema.
Das stimmt, hab meine erste Gilde auch dadurch verloren. Aber da haben sie das Feature direkt neu gemacht, deshalb hab ich davon auch nichts gewusst. Naja, war 30 Tage offline und ein anderer war plötzlich Gildenmeister. Hab dann n Ticket geschrieben und als Antwort kam irgendwas a la "Tut uns Leid, du kannst ihn ja lieb fragen ob er dir die Gilde wieder gibt"
John Marston is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kein x7 Loader? Kein Shopstatchanger mehr?
03/28/2013 - S4 League - 3 Replies
Hallo, wollt mal fragen, ob der x7 loader zurückkehrt oder ob man noch nen Shopstatchanger hat (den cheatengine ist mir zu umständlich)
Verkaufe Gilde lvl 25 kein exploite gilde
09/19/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ich verkaufe meine Gilde lvl 25 wo noch ein paar restliche member drin sind bei bedarf postet mir hier euren skype verkaufe sie gegen gold oder tcg loot gegen aufpreis kann sie auch getranst werden auf euren server mfg droido
Win7 Fehlermeldung " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr" jetzt kein Lan mehr
08/03/2012 - Technical Support - 4 Replies
Ich bekomme seit gestern die Fehlermeldung: " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr". Das ist seit vor kurzem der Strom in meinem Haus ausgefallen ist. Seit ich diese Meldung bekomme habe ich nur noch eingeschränkten Zugriff aufs Internet, mir ist zwar schon öfters der Strom ausgefallen, doch nachdem ich den Router rebootet habe ging es wieder. Ich hbe schon alles probiert, Rooter ein/aus, Rechner ein/aus, Netzwerkadapter ein/aus etc. Helft mir bitte. mfg, Jirka
Win7 Fehlermeldung " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr" jetzt kein Lan mehr
08/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Ich bekomme seit gestern die Fehlermeldung: " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr". Das ist seit vor kurzem der Strom in meinem Haus ausgefallen ist. Seit ich diese Meldung bekomme habe ich nur noch eingeschränkten Zugriff aufs Internet, mir ist zwar schon öfters der Strom ausgefallen, doch nachdem ich den Router rebootet habe ging es wieder. Ich hbe schon alles probiert, Rooter ein/aus, Rechner ein/aus, Netzwerkadapter ein/aus etc. Helft mir bitte. mfg, Jirka
Gildenlead wechseln
07/17/2011 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo,kann mir mal jemand erklären wieso die Nachricht kommt:´´Du hast nich das richtige Level´´ wenn ich den Gildenleader wechseln will. Zur zeit ist der Gildenleader auf lvl 90 und der dem ich den Lead geben will erst 32.



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.