Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Froststoff farmen

Discussion on Froststoff farmen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Zooza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 96
Received Thanks: 13
Froststoff farmen

Hi, kann man zZt. als Hexenmeister (80) irgendwo besodners schnell Froststoff farmen?

Ps.: Bin Schneider
Zooza is offline  
Old 05/12/2009, 23:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 736
Received Thanks: 198
Nein, vor allem nicht als Hexenmeister.
Anysunan is offline  
Old 05/13/2009, 09:48   #3
 
Zooza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 96
Received Thanks: 13
Schade
Zooza is offline  
Old 05/13/2009, 12:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 93
Received Thanks: 13
mach dailys un kauf dir im ah den stack für 6g ,
1daily gibt ja fast 18g - ght viel schneller als manuell zu farmen
(am besten dailys mit humanoiden mobs killn^^)
I3iLLiG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmen
07/24/2010 - CrossFire Trading - 17 Replies
Ich kann mich zum Farmen zur Verfügung stellen Ungefähr so für 2 Stunden aber nur für einen mittel guten acc ok Ich würde ungefär 100.000exp mitmachen Ich würde es am besten mittags machen. Gut dann wäre dass geklart. Bitte Angebote Posten
Farmen CF
07/22/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies
Ich kann mich zum Farmen zur Verfügung stellen Ungefähr so für 2 Stunden aber nur für einen mittel guten acc ok Ich würde ungefär 100.000exp mitmachen Ich würde es am besten mittags machen. Gut dann wäre dass geklart. Bitte Angebote Posten Gruss
Farmen Omg
07/21/2010 - Metin2 - 19 Replies
Hay ich weiß net wie ich farmen soll oder was ich farmen soll oder wie lang brauche tippss wie ich in 1tag 100-200kk mache plss hälft mir habe lvl 51ac mit guten eq und lvl 32 Farmer also hälft mir bitte wäre echt neeet könnntet mir sagen wie ich pro tag seeli farmen kann pls brauche dringend kohle spiele auf server13 blaues reich habe gutes eq zum farmen
wo froststoff aoe farmen?
01/11/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
hi wollte mal fragen ob es noch gute aoe- spots gibt wo man froststoff farmen kann. Der in Eiskrone war ja genial aber wurde leider gefixt. Da droppt nun gar nix mehr. Kennt jemand was vergleichbares. ? mfg sanjin
Farmen...!?
07/26/2008 - Guild Wars - 19 Replies
Hallo, ich suche ein paar Farm Orte in GuildWars , Proph, Factions, Nigthfall wo man gut solo im Hardmode Farmen kann... * Boss Monster (solo 55hp oder sonstiges) * Massen Farmen (solo 55hp oder sonstiges) Würd mich freuen wenn ihr mir da mal paar sagen könntet was zur Zeit so aktuell ist. Am besten wäre noch wenn man beim Massen Farm Orten nicht so weit laufen muss. Gleiche wäre auch gut für die Boss Farm Orte.



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.