Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Burning Crusader Schlachtzüge nicht betretbar ?

Discussion on Burning Crusader Schlachtzüge nicht betretbar ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Yaska's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 81
Received Thanks: 7
Burning Crusader Schlachtzüge nicht betretbar ?

HI,

Ich spiele seit einigen Wochen WoW, bin nun auf Lvl 85 angekommen und möchte den Raid "Festung der Stürme" solo machen. Allerdings kann ich aus irgendeinem Grund nicht in diesen Raid. Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen,die ich erfüllen muss ?

Habe bereits alle Burning Crusader Dungeons auf Normal absolviert.
Yaska is offline  
Old 11/25/2012, 03:28   #2
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Musst in einer Raidgruppe sein, und ich glaub das man dafür eine art schlüssel braucht
.seizure™ is offline  
Old 11/25/2012, 13:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 27
Received Thanks: 1
Schlüssel wurden schon lang abgeschafft für einige Instanzen, obwohl man für Fds noch nie ein brauchte, einfach eine Person suchen die mit Dir eine Gruppe macht und dann auf Schlachtzug stellen.
LonelyWolf2k is offline  
Old 11/25/2012, 14:07   #4
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
den Schlachtzug betreten und die Person bitten die Grp zu verlassen. Und schon bist du alleine drin.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 11/28/2012, 23:18   #5
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Oder Trial Account erstellen, Level 1 Char und /run SetAllowLowLevelRaid(true) in den Chat. Danach den Level 1 einladen und Gruppe zum Raid umwandeln.
Cencil is offline  
Old 11/28/2012, 23:31   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Oder Trial Account erstellen, Level 1 Char und /run SetAllowLowLevelRaid(true) in den Chat. Danach den Level 1 einladen und Gruppe zum Raid umwandeln.
Seit cata kann man mit nem lvl 1er kein raid mehr machen

und dank Patch 5.1.0 braucht man keine raid gruppe mehr man kann die raids nun alleine betreten
-_Fith_- is offline  
Old 11/29/2012, 13:47   #7
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Seit cata kann man mit nem lvl 1er kein raid mehr machen

und dank Patch 5.1.0 braucht man keine raid gruppe mehr man kann die raids nun alleine betreten
Funktionierte mit 5.0 mit meinen Exploit Accounts nach wie vor wunderbar, dafür ist ja der Befehl.
Aber das mit 5.1 war mir nicht berkannt, da ich nicht mehr wirklich aktiv spiele, danke für den Hinweis.
Cencil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Duellarena nicht betretbar
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem unzwar lässt sich die Duellarena ausschließlich von GM´s betreten und nicht von normalen Membern. Ich habe mal den Inhalt der Sysser überprüft aber nichts gefunden was darauf hindeutet was falsche sein könnte. Villeicht weiß ja jemand von euch etwas.
[VK/VT] MagieSura Lv. 61 (M8-M9 Skills) + 52er Schami auf Kartago | Mosha betretbar
07/15/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Leute, ich biete euch heute einen LvL 61er MaSu auf Kartago an. Die Einzelheiten des Chars sind auf den Screens zu sehen. http://imageshack.us/photo/my-images/807/unbenann t3v.png/ http://imageshack.us/photo/my-images/843/unbenann t2so.png/ Auf dem Account sind lediglich ein paar Potts und FB's um die Skills weiter hochzulesen. Noch anzumerken ist, dass sich beide Chars auf dem gleichen Account befinden.
Guildhouse und Tower nicht betretbar.
04/17/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Tach E.pvpers, wie im Titel beschrieben, kommt man bei meinem Server nicht ins Guildhouse und nicht in den Tower. Bevor jemand fragt; JA es sind 12 Mitglieder in der Gilde, sogar 23 :p Meine Files sehen wie folgt aus: World.inc: // World Script WI_WORLD_TEST "WdTest"
WoW - Mount Hyjal wird betretbar
04/18/2010 - Gaming News - DE - 5 Replies
Es gibt wieder neues zu dem bevorstehen WoW-Addon zu berichten, bis jetzt hatte man nur die Möglichkeit durch die HDZ-Instanz den Berg Hyjal zu besuchen. Mit dem Addon soll sich dies ändern, denn das Gebiet wird für alle Spieler zwischen 78 und 82 freigeschaltet werden um dort gemütlich vor sich hin zu lvln. Vor allem soll dies nur eine Story-Quest Reihe passieren, dabei werdet ihr wie es aussieht Ragnaros begegen der vor hat das schöne Bäumchen abzufackeln. Was wir natürlich verhindern wollen...
Portale nicht betretbar! >.<
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich kann die Portale von OTM > Map1 Eisland > Map1 Map2 > Map1 & wenn ich in den RW gehe komme ich iwo ans Ende xD Kann mir das wer weiterhelfen? Thx



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.