Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werd ich dafür Gebannt?

Discussion on Werd ich dafür Gebannt? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
CaponeFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 938
Received Thanks: 105
Werd ich dafür Gebannt?

Hey also es geht um die Sache ich habe wirklich ausversehen was von mir ins
Gildenbankfach gelagert.

Habe nachgefragt ob ich es wieder rausholen kann dann wurde mir erlaubt 2 Stacks rauszunehmen da waren dann noch 11x Gefrorene Kugeln werde ich geblockt wenn ich die mit rausgenommen hab ? Oder is das eigenes Pech vom Leader?
CaponeFTW is offline  
Old 01/18/2009, 19:34   #2
 
,FaLLen anGeL´'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 706
Received Thanks: 123
das is eigenes pech vom leader -.-*

wieso sollteste gebannt werden?
er hats angestellt,also muss er es ausbaden
aus der gilde kannst du verbannt werden...es wird aber wohl nicht so schwer sein,eine neue zu finden
aber blizz wird dich zu 100% nicht bannen!
,FaLLen anGeL´ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2009, 19:38   #3
 
CaponeFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 938
Received Thanks: 105
danke
CaponeFTW is offline  
Old 01/18/2009, 21:48   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Solltest eigentlich 0 Probs deswegen bekommen.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2009, 14:42   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
"bestraft" wirst du nur wenn du unter vorspiegelung falscher tatsachen dir zugriff zur gbank verschaffst, aber da du ja zu der gilde gehörst und dir der gleader die 2 stacks zugriff gegeben hat. passiert dir nichts.
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie werd ich ein sniper pro
04/01/2010 - S4 League - 11 Replies
HALLO wollte schon immer mal ein pro sniper werden und wollte fragen ob mir jemand meine statics für grafik mausgeschwindigkeit USW sagen könnte ich versuch schon lange gut im snipen zu sein aber ich MISSSSSSS(verfehle) alle hits das regt mich so krâss auf habe aus kapsel diese geile sniper bekommen was jetzt nützt nix PLAWKS(pls) help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann man dafür gebannt werden?
03/21/2010 - Metin2 - 3 Replies
bin mit mein acc sd2 mache immer gk um potts zu hollen usw bei dem letzten gk hat mich ga angeschrieben und mich verwarnt lol zählt das zur bugusing?
kann man dafür gebannt werden!??!
02/27/2008 - World of Warcraft - 27 Replies
also ich scamme andere leute mit dem geschenkspapier trick (epicitem im handelsfenster verlinken, irgendeinen müll einpacken und per nachnahme verschicken)mach ich schon seit nem jahr und klappt noch immer gut ich hab schon in einigen foren gelesen das man dafür gebannt werden kann , die einen sagen ja die anderen nein. jetzt will ich ne KLARE antwort!!! :hm: KANN MAN DAFÜR GEBANNT WERDEN ODA NICH ????? und wenn ja, wo kann ich das nachlesen?
Kann ich dafür gebannt werden
02/23/2008 - World of Warcraft - 22 Replies
Also ich mache nen Brief mit den Text Seid Gegrüßt <NAME> Mit diesem Brief will ich dich über deinen Sieg bei der Gewinnverlosung unserer Gilde informieren und gleichzeitig Gratulieren. Unsere Gilde führt alle 2 Monate eine Verlosung eines zufälligen epischen Gegenstandes unter allen Leuten auf Azeroth durch. Du bist der heutige Gewinner! Dein Preis ist verpackt und wartet darauf von dir geöffnet zu werden. Damit wir so etwas auch weiterhin veranstalten können musst du jedoch eine...
Werd!
09/20/2007 - Say Hello - 1 Replies
ditto



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.