Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Preisschätzung von meinem WoW Account + andere Fragen

Discussion on Preisschätzung von meinem WoW Account + andere Fragen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
bloodwrath91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 157
Received Thanks: 9
Preisschätzung von meinem WoW Account + andere Fragen

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen WoW Account verkaufen , auf ihm befinden sich folgende Charaktere.
Schurke 70 - PvE Server Epic Reitmount/ Epic Flugmount - Fullepic T5/Arena
Krieger 70 - PvE Server Epic Reitmount - Halb Blau + Grün/Epic PvP Items
Schamane 70 - PvP Server Epic Reitmount/ Normales Flugmount - Blau/Epic
Todesritter 80 - PvE Server Epic Reitmount/ Epic Flugmount + Schwarzer Reitbär - Viele Epics + Naxx Achivements / Blaue Items
Diverse Twinks zwischen 20-30.

Auf dem Account sind noch 1500 Gold, jeder Charakter besitzt 16er/18er Taschen.

Nun wäre meine Frage: Wieviel ist der Account umgefähr wert?
Und: Wo soll ich den Account am besten verkaufen, ebay.de accounts.net o.Ä.?
bloodwrath91 is offline  
Old 12/17/2008, 20:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 137
Received Thanks: 4
kann so den wert nicht genau einschaetzen.. wuerd aber mal sagen, 250-450€ ..
verkaufs am besten ueber ebay. wichtig ist aber das du es gut praesentierst^^
x1n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] ~ andere können sich in meinem Server lösen]
08/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Edit: Titel Failure: ~ Nur ich kann mich auf meinem Server connecten. Ich habe schon sehr sehr viele Topics gesehen, die dieses noch nicht mitenthallten, da ich das Problem hatte. 1. Ports prüfen (Die ende der Hamachi Ip müssen jeweils .100 sein, und die Kugeln müssen Grün sein). 2. Firewall ausschallten.
[B]Cata Beta Account [S]Preisschätzung
08/04/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Servus, ich habe eben bei meinem WOW Acc eine Beta Einladung bekommen für Cata. Ist in der Acc-Verwaltung auch schon freigeschaltet. Was wäre der Acc so ca.wert,schätzt mal bitte. Als char ist nur ein 78er drauf mit lvl Gear.
Wie können andere auf meinem Server spielen
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo Mein p-server läuft so weit ganz gut ... aber meine Freunde können i-wie nicht joinen. Bei den steht dann immer ewig du wirst mit dem server verbunden. Portmaps sind alle an.. Habe ein Hamachi Netzwerk gemacht und meine Freunde sind da auch. In der Mc.txt datei haben die meine hamachi Id stehn (ohne .100 am ende) und naja da steht bei den aber immer ewig : Du wirst mit dem Server verbunden. Bei Sysinstall da wo man eig. 255.0.0.0 eingeben soll hab ich das normale stehn weil der server...
Andere können bei meinem HamachiPserver nicht connecten
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Also mein Problem ist: Ich kann bei meinem Hamachiserver connecten aber andere nicht. Die IP ist richtig eingestellt, es ist auch die gleiche Exe. Bei sysinstall bei den Einstellung weis ich nicht ob das alles richtig ist. Bei Domain habe ich dort jedenfalls localhost stehen, bei Host: MT2.localhost, bei IPv4 gateway meine Hamachi IP und bei der IPv4 Adresse meine HamachiIP mit 100am Ende stehen. Ich kann auch connecten alles geht wunderbar. Nur andere halt nicht. Achja und bei...
Wie können andere auf meinem Server zocken ???
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also ich habe meinem Freund den Ordner den ich auch habe gegeben, aber er kann nicht drauf zocken. Pls help gibt auch nen THX ^^



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.