Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geheimfrage Problem

Discussion on Geheimfrage Problem within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/18/2012, 18:49   #16

 
SICKB0YV's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,705
Received Thanks: 151
Ich täte es ned drauf anlegen, des weiteren kann man ganz einfach bei Onlinepolizei mal den Link hier schicken,... soviel zu dem Thema!
SICKB0YV is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geheimfrage
12/20/2010 - WarRock - 4 Replies
Ich habe die Antwort auf meine Geheimfrage von meinem Account vergessen und leider kenne ich die PSC Codes aus den letzen Jahren auch nicht mehr aber ich kann mich natürlich mit der E-mail auf der dieser Account registriert ist anmelden, bringt mir das vielleicht irendwas? oder was kann ich noch machen um mein PW zu ändern? Gruß xlwhite
Geheimfrage
09/24/2010 - WarRock - 5 Replies
hi ich habe meine geheimfrage vergessen und wollte deshalb beim support nach meinem geburtstag fragen, weil jemand meinte, dass man damit die geheimfrage auch ändern kann. Weil die es mir nicht gesagt haben, meinte einer hier, dass ich sagen soll, dass mein freund mir den acc gemacht hat und jetzt wollen die mir überhaupt nix mehr sagen, weil sie keinen helfen, der accs zu zweit benutzt. ICh habe ihnen auch geschrieben, dass ich gelogen habe aber die antworten immer mit der gleichen...
Geheimfrage
09/15/2010 - WarRock - 4 Replies
Huhu & guten Abend an alle:-) Ich wollte mal nachfragen ob ihr wisst, wie man die Geheimfrage herausfinden kann? Gibt es dafür ein Programm/ Hack/ Trick?? Oder kann man den Support irgendwie austricksen? Wäre cool wenn man mir helfen könnte :) LG
PSC / Geheimfrage
07/28/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo! Gibt es bei der PSC keine Geheimfrage mehr? Wenn doch, wo kann ich überprüfen, ob eine PSC diese hat? (Und nein, die "Passwort-vergessen" Möglichkeit gibt es nicht mehr!)
Geheimfrage
01/07/2007 - World of Warcraft - 32 Replies
huhu hab n fettes problem!!! Ein GM hat mich gebannt und ich soll ihm meine accdaten schicken (accname, meinen namen, usw.) ich sollte da auch meine geheimfrage + antwort reinschreiben. *problem* Ich kenn se net mehr !!!



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.