Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mangos und ascent

Discussion on Mangos und ascent within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 13
Received Thanks: 0
Mangos und ascent

wenn jetzt jmd irgendwo bei nem hack dranschreibt dass er nur auf ascent funktioniert, wieso ist das dann so,?
wo liegen denn die unterschiede, ich weiß nur dass ich auf mangos spiel, aber irgendwie laufen alle dinge hier nur bei ascent
Mondleiche is offline  
Old 05/29/2008, 17:00   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Ascent und Mangos sind die Programme, die die Kommunikation zwischen den Spielern und dem Backend (also beispielsweise der Datenbank) regeln.

Es handelt sich also um zwei Programme, die dem gleichen Zweck dienen. Da sie jedoch von unterschiedlichen Teams entwickelt werden, gleichen sich die Programme in ihrem Quellcode nicht.

Da Exploits darauf beruhen, Fehler der Programmierer im Quellcode auszunutzen, funktionieren nicht alle Hacks mit Ascent und Mangos sondern meist nur mit jeweils einem der genannten Programme.

Allerdings bedeutet das noch nicht unbedingt, dass es nicht auch Hacks gibt, für die beide Programme anfällig sind.
Assass1n is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2008, 17:00   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Auch hier bitte den Doppelpost löschen. Danke.
Assass1n is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2010, 16:37   #4
 
tomuner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 21
Received Thanks: 7
hmm und auf welchem der beiden laufen die offiziellen blizzard wow server ?
tomuner is offline  
Old 07/25/2010, 19:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 99
Received Thanks: 22
der thread is über 2 jahre alt..
Boonfrommoon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was is besser ? (Für einen WoW Privat Server Ascent oder MANgos?)
07/18/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leute:D , Ich wollte euch fragen was besser ist : Ascent oder MANgos ? :confused::confused::confused: Ich wollte mir nämlich einen Server erstellen . Ich wollte nur wissen was leichter vom erstellen :confused: etc. ist . PLS helft mir schnell Fettes THX Euer Sweezz:D
Mangos oder Ascent
05/15/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, ich hab mir ein WoW-Mangos server gemacht für 2.4.1 nun wollte ich aber wissen was besser ist oder ehr gesagt wo der unterschied zwischen Mangos und Ascent ist?
Mangos Webseite und weitere Fragen rund um Mangos und WoW
05/06/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Fragen: Also ich suche hier eigentlich eher die "Fachmänner" für Mangos, weil ich einige fachliche Fragen habe, die man als Anfänger oder Fortgeschrittener eher schwerer Beantworten kann! So habe ein Problem: folgendes, ich habe mir ne eigene website mit 1gb platz geholt. so habe dann die Krillins.Blizzlike Datei drauf installiert. Habe das Ganze auch auf die Seite mit Smart FTP Programm geladen. Soweit so gut, nun folgendes, die seite lädt er ohne Probleme, aber er bekommt keine Connection...
Arena auf Mangos/Ascent 1 Klick Server
02/04/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey weiß jmd wie ich die Arena auf Mangos oder Ascent (läuft bei beiden nicht) zum laufen krieg also bei ascent hab ich beim geplänkel schon inv, ich kann auch auto-attack machen aber keine spells auf den gegner casten, steht immer "ungültiges Ziel" Die Teams funktionieren auch nicht ich kann zwar eins erstellen und so aber dann steht immer nur der leader da und der 2. Partner haben irgendwelche Buchstaben like "a" oder "az" Mangos hab ich noch kein inv bekommen ;) Thx for Help Lemuna



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.