Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auch ein Profi braucht mal hilfe.... -- Spellbook hidden spells

Discussion on Auch ein Profi braucht mal hilfe.... -- Spellbook hidden spells within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
Auch ein Profi braucht mal hilfe.... -- Spellbook hidden spells

Wir der zweite Teil des Titels schon sagt:
Ich suche nach einer möglichkeit, wenn möglich per mpq oder ähnlichem alle versteckten Spells aufzuzeigen, die ein Character beherrscht.

Versteckte Spells sind sowas wie "Ehrenloses Ziel" () oder die Ingi fähigkeit zum Drachenspawnen.

Und warum das alles? -- Ganz einfach: Spellswap

Bereits bei dem Ingi-Exploit gab es ja bereits eine solche mpq, die die Drachen im Spellbook sichtbar gemacht hat.

Eine Liste mit skills die man nicht sieht aber aknn reicht mir eig aber au aus^^

Danke!^^
Supernuss is offline  
Old 08/15/2011, 16:48   #2
 
Attackattack!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 115
Received Thanks: 24
das wär mal interessant. würde ich auch gern wissen
Attackattack! is offline  
Old 08/18/2011, 20:13   #3
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
schließe mich an.
braven1337 is offline  
Old 08/18/2011, 21:27   #4
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Hört sich interessant an !
J0keR ★ is offline  
Old 08/19/2011, 06:58   #5
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
gibt es echt keinen der da nen weg kennt?^^ werde mich wohlmal mit dem kerl von DS in verbindung setzen müssen, der das mit den drachen gemacht hat.
Supernuss is offline  
Old 08/19/2011, 10:15   #6
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
mhh denke nicht, dass es klappt. Sonst würde man ja ab level 1 als wl z.B. portal stellen können.
peterpwnd is offline  
Old 08/20/2011, 18:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 211
Received Thanks: 40
na fände das aber ziehmlich unsicher.

eine zustäzliche /andere .mpq datei im ordner wird warden doch sicherlich erkennen, meinste nicht?
erster07 is offline  
Old 08/20/2011, 18:36   #8
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
mhh denke nicht, dass es klappt. Sonst würde man ja ab level 1 als wl z.B. portal stellen können.
Alles Clientside.
Noyze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
UDO Bot v5.0 Hilfe bitte vom Profi
02/10/2011 - Browsergames - 6 Replies
Guten Abend. In allen Threads lese ich mit, aber mal ehrlich, als "nichtversteher" wird einem da nicht eholfen. Ich muss die Honeyboxdingensdinger da updaten und suche nun gescheite Helfer, die mir mal stück für Stück erklären können, was ich hier nun eigentlich machen muss. Gruß
Metin2 jetz auch Hidden frage (AutoIt3)
03/28/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hi, Nach diesem Theard von General Desert sollte man ja einen Hiddenpickupbot hinbekommen aber ich bekomm irgendwie das handle von metin nicht angezeigt(WinGetProcess) könnte mir einer ein beispielscript zeigen oder genau erklären wie man das hinbekommt? Danke im vorraus
Panu po yung sa Spellbook na cheat..? plus 1 hit
10/09/2009 - Grand Chase Philippines - 8 Replies
Panu po yung cheat sa Spellbook yung GACHA..... plus 1 hit? paanu po un?
An Spells andere Spells haften mit WPE/Make other effects to Spells with WPe
12/18/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, Ich hab das ma hier gelesen das man an manche Instant-Spells andere effekte anhängen kann, kann das nochma einer posten? bzw die Addresse schickn wo das schon stand Hi, i have read here that i add other effects to Instant-Spells with Wpe, can that any1 post again? Or send the Address where this where post
[Mage] Normale Fire Spells in Felfire Spells
04/20/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Hi Leute. Bin erst gestern auf dieses Forum gestoßen und war sofort von euch begeistert :P Hab mir gleich mal den Model Change Thread angeguckt und auch schon ausprobiert. Illusionäre Rute in ein Raid Epic verwandelt, hat super geklappt. So, jetz mal zum Thema hier: Es gibt ja diese Felfire Spells... die sehen so aus wie die Spells vom Magier (Fireball, Pyroblast, Blast Wave ect.) nur eben in Grün. Und ich will die Spells von meinem Mage Twink in diese Felfire Spells umwandeln. Aber wie...



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.