Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc bann

Discussion on Acc bann within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 92
Received Thanks: 2
Acc bann

jo ich weis benutz die suche aber hab da nur uralt Posts gefunden daher wärs net wenn einfach jemand mit plan hier ne fixe antwort posten könnt...

Hab die tage bissel Gold verkauft(mal wieder) und heute die nette mail gehabt

Quote:
Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Missbrauch der Ökonomie

Der Account wurde geschlossen, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenstände und/oder Gold) für Geld in der „echten Welt“ nachgewiesen wurde. Dieser Handel stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen dar und hat einen negativen Einfluss auf die In-game Ökonomie der World of Warcraft.

Selbst wenn dies durch das Teilen des Accounts mit Anderen zustande kam, so kann aufgrund der starken Auswirkungen auf die Spielwelt dennoch der Inhaber des Accounts zur Verantwortung gezogen werden.
wie siehts denn zz aus wegen goldkauf/verkauf kommt man da immernoch meistens wieder raus oder ehr nicht?

Lese nur immer wieder das viele meinen goldkauf/verkauf sei net verboten aber laut agbs ists ja leider anders?

ui nach 12h kam nun die weitere mail endlich
Quote:
Art des Vergehens: Handel mit Gold
Getroffene Maßnahmen: Account für 48 Stunden gesperrt

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten Sie hiermit davon in Kenntnis setzen, dass wir Ihrem World of Warcraft Account eine Verwarnung erteilen mussten und dieser für die weiter oben angeführte Zeit gesperrt wurde. Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch notwendig im Interesse der Spielergemeinschaft und der Integrität des Spiels.

Bitte beachten Sie, dass bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen, dieser Vorfall mit berücksichtigt wird, wenn es um Maßnahmen gegen Ihren Account geht. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, als auch vorübergehende Sperrungen Ihres Accounts beinhalten und kann letztlich zur permanenten Sperrung des Accounts führen.
Muss man aber nicht verstehn 900k mit 1 char verkauft vor ner woche gestern 200k verkauft mit anderem char und aufgrund dessen wurd ich nun gebannt...
ps.. das gold wurd völlig legal erwirtschaftet mit ah trades
Nurideen is offline  
Old 07/27/2011, 19:41   #2
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
steht doch in den vereinbarungen dass du nicht damit handeln darfst. pech oder so musste halt ohne wow leben die 2 tage
peterpwnd is offline  
Old 07/27/2011, 20:10   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Es ist ja verboten...

Pass auf, Blizz wird dich nun erstma ne Zeit lang beobachten.
Mantschgo is offline  
Old 08/01/2011, 11:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Hast du irgendwas gemacht um die zweite E-mail zu bekommen? Bin selbst gerade gesperrt worden, und hab bisher "nur" eine mit:
Quote:
Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Missbrauch der Ökonomie
Fänds halt schon dufte wenn ich das irgendwie auf einen temporären bann drücken könnte.
Twisthor is offline  
Old 08/01/2011, 12:06   #5


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Da musst du das jetzt erstmal sein lassen, Blizzard wird in nächster Zeit jede Gold transaktion auf deinem Account überwachen - wenn du nochmal erwischt wirst, bekomst du wahrscheinlich einen permanenten Bann...
StridingGiant is offline  
Old 08/01/2011, 12:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Naja, bisher ist es bei mir ja so wie es aussieht ein permaneter bann. "Der Account wurde geschlossen, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der..."

Ist der gleiche Text wie beim Nurideen in der ersten Email. Hab gestern ingame bei jemandem der im Handelschat gesammt hat Mounts/Pets und Gametimecards (alles aus dem Blizz Onlineshop) gegen gold getauscht. Das Gold hab ich über (legale) AH geschäfte dicke.

Daher wüsste ich halt gerne obs das jetzt wirklich für mich war, oder ob da noch hoffnung auf einen temporären bann ist, und was man halt ggf. dafür tuen müsste.
Twisthor is offline  
Old 08/01/2011, 22:32   #7

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Du darfst keine RL - Sachen gegen Gold verkaufen. Darunter fallen auch die Shoptiere aus den Blizzshops, GTCs usw.
°"Crazy"° is offline  
Old 08/01/2011, 22:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 11
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Du darfst keine RL - Sachen gegen Gold verkaufen. Darunter fallen auch die Shoptiere aus den Blizzshops, GTCs usw.
Dachte ich mir auch immer, aber bei uns auf Durotan hatte das mal einer 2 Tage lang gemacht.

Sicher hunderte Onlineshop Haustiere + diese durchsichtige Pferd verkauft, als ich Ticket gemacht habe schrieb der GM nur "blalbla Grauzone usw" und der hat einfach weiter gemacht.

Dabei ist das ja wie Goldkauf, kann man aber eigentlich auch mit den Kartenspiel Items machen.
dhxhdx is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.