Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen von einen "Anfänger"

Discussion on Fragen von einen "Anfänger" within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
IIFearII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Fragen von einen "Anfänger"

Hey, ich hätte da ein paar fragen zum spiel WoW .

1:Ich spiele momentan noch die testversion also es geht nur bis lvl20 und wollte fragen lohnt es sich wirklich WoW zu spielen bzw. ist es die kosten wert ?
2:Was muss ich den alles kaufen um WoW zu spielen ?

3:Was ist denn eine gute einsteigerklasse .

4:Vielleicht ein paar kleine spiele tipp´s für wirkliche anfänger die noch nie WoW gezockt haben oder was ähnliches da ich eher metin2 und ego-shooter spielte .

Danke im vorraus
IIFearII is offline  
Old 07/05/2011, 20:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 386
Received Thanks: 83
1. Musst du für dich selbst wissen, macht es dir spaß? Wenn du spaß daran hast dann kauf es dir! Level aber erstmal bis 20 in der Testversion. 12.99 Im monat ist nicht viel im vergleich zu anderen Hobbys (Rauchen z.B. kostet sicher mehr als 12.99 im Monat).

2. Classic + BC (Ist in einem Paket zusammen Level 1-70) Wrath of the lich king (70-80) Cataclysm (80-85) insgesamt kommst du auf ca. 65€ für alle teile, fang aber erstmal mit Classic an und entscheide dann ob du weiter spielen willst, der erste Monat ist dort sowieso Gratis.

3. Am einfachsten ist immer noch einfacher Damage Dealer (Also schadensausteiler) ich hab z.B. mit dem Hexenmeister angefangen, alle Klassen sind jedoch gleich gut, es gibt keine "beste" Klasse.

4. Verhalte dich anderst als die Community in Metin2.
Baumstumpfmann is offline  
Old 07/12/2011, 11:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 28
Received Thanks: 8
Der Jäger ist die Einsteigerklasse schlechthin. Du hast ein ein Tier das für dich tankt und die Aufmerksamkeit der gegner auf sich zieht so das du aus der Ferne den Gegner abknallen kannst. Wenn das Tier wenig HP hat kannst du es ab Level 14 mit "Tier heilen" heilen.

Generell sind Schadenausteiler wie z.b Hexenmeister, Jäger und Magier einfacher zu spielen als Heiler oder Tanks, denn als Heiler/Tank übernimmst du in Gruppen ein - mehr oder weniger - hohes Maß an Verantwortung, hast mehr "Stress" und wirst oft für Fehlschläge verantwortlich gemacht, eben weil ein Großteil des Erfolges von dir abhängig ist.

Gehe das Spiel langsam an, lass dich nicht von anderen hetzen. Lse dir ruhig ab und an ein paar Questtexte durch wenn du Spaß dran hat, geh Angeln lernen und setze dich einfach mal 30 Minuten an einen See oder Fluss und angel dir ein paar Fische. Lerne Kochen und/oder Erste Hilfe um dich selber zu heilen, dein eigenes Futter zu kochen und einfach nur Spaß zu haben mit dem Erreichen lustiger Erfolge wie "Der Kuchen ist keine Lüge" oder ähnlichen. :P
Ab Level 10 kannst du alle Berufe erlernen, trotzdem musst du dich für 2 Primärberufe entscheiden. Gut wäre es diese auf deine Klasse abzustimmen. Als Jäger z.b eignet sich Kürschnern und Lederverarbeitung gut, du kannst als Jäger Wildtiere auf der Minimap anzeigen lassen, diese töten, kürschnern und aus dem Leder - per Lederverarbeitung - deine eigenen Klamotten herstellen. Das gibt - vor allem als Anfänger - viel Motivation und Spaß.

Der beste Tipp ist es dir deine Neugierde zu bewahren, alles mal zu erforschen und dich nicht hetzen zu lassen. Spiele so schnell du möchtest, oder so langsam du möchtest.

MfG

Thalqelas

PS: Auf Zuluhed kannst du mich gerne mal anschreiben wenn du Tipps brauchst. Spiel schon ein paar Jährchen. :P
Thalqelas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 12:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 183
Received Thanks: 14
am einfachsten hochzuspielen is mage oder nen pala (mage skillung is egal, sind alle gut, pala is prot empfehlenswert) und falls du warri willst nimm ne tank skillung
krazydown is offline  
Old 07/19/2011, 16:24   #5
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Guten Tag,
ich versuche mal alle deine Frage ausführlich zu beantworten .

1.) Ob es sich lohnt kann man nicht direkt sagen, es kommt halt darauf an ob dir diese Richtung von Spiel gefällt. Wenn du die online und Fantasy Richtung magst sollte es was für dich sein.

2.) Du brauchst Classic, Burning Crusade, Wrath of the lich king und Cataclysm um das Spiel in voller weite und größe spielen zu können. Es gibt ab und zu bei Saturn o.ä. Elektromärkten Angebote wo du dir alles in einen großen Pack günstiger kaufen kannst.

3.) Jede Klasse ist eine gute Einsteigerklasse! Es kommt halt darauf an wie du mit ihr umgehen kannst, dass schöne an WoW ist das fast alles gut balanciert ist.

4.) Du solltest wenn du deine Klasse lernen willst viel PvP spielen, um schnell zu leveln empfehlen sich Ini´s und Quests.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Lg Olanden
Olanden is offline  
Old 07/19/2011, 16:27   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 620
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by IIFearII View Post
Hey, ich hätte da ein paar fragen zum spiel WoW .

1:Ich spiele momentan noch die testversion also es geht nur bis lvl20 und wollte fragen lohnt es sich wirklich WoW zu spielen bzw. ist es die kosten wert ?
2:Was muss ich den alles kaufen um WoW zu spielen ?

3:Was ist denn eine gute einsteigerklasse .

4:Vielleicht ein paar kleine spiele tipp´s für wirkliche anfänger die noch nie WoW gezockt haben oder was ähnliches da ich eher metin2 und ego-shooter spielte .

Danke im vorraus
gebe sucht keine chance!!! fang nicht mit wow an! es macht süchtig und kostet viel geld!
»[GA] Ðakez« is offline  
Old 07/19/2011, 16:37   #7
 
.he[N]ne's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 291
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by »[GA] Ðakez« View Post
gebe sucht keine chance!!! fang nicht mit wow an! es macht süchtig und kostet viel geld!
Lass doch bitte deine nutzlosen Kommentare sein...
Es macht nur dann süchtig, wenn du dich süchtig machen lässt. Wenn du die "Sucht" kontrollieren kannst, dann ist alles in Ordnung.

Und "viel Geld" ist relativ...
.he[N]ne is offline  
Old 07/19/2011, 16:40   #8
 
IIFearII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
So danke für eure meinungen
IIFearII is offline  
Old 07/24/2011, 22:53   #9
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Tipp : Wenn du beim Cd Key kauf geldsparen willst geh auf rpg-services.de ... kostet alles zusammen nur ca 53 euro.

Du brauchst nur Classic, Wotlk, Cata.

1. Wenn dir das Spiel gefällt dann kauf es dir.. Mir gefällts also empfehle ich es dir
2. Am anfang nur den Classic Key
3. Der Paladin, gut geschützt, kann healen und macht sogar noch damage
4. Spiele ohne Raf, kauf dir keinen Account. Spiel "langsam"(ohne ep bonus) weil du sonst die einzelnen klassen nicht verstehst, bzw mit den Skills nicht klar kommst.
HolySell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo... Ich wollte fragen ob es einen "AP" hack gibt....
03/09/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Denn auf youtube hier der link YouTube - S4 League Ap Hack Könntet ihr den bitte probierren ich habe angst um meinene laptop ich weis nicht wie man viruse von pc bekommt er sagt es ist kein virus wer mir helfen kann DANKE :confused:
2 Fragen "Bannen" "Railen" "Buggen"
02/09/2011 - S4 League - 23 Replies
Hey leute,Ich habe 2 Fragen meine erste *Railen* Es sagen manche man kann gebannt werden wenn man in Os Railt.Ich will gerne eine klare antwort.Ob das stimmt oder nicht! *Akn*



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.