Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2ten character leveln

Discussion on 2ten character leveln within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 49
Received Thanks: 5
lol

lol
FetusRape is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2ten Channel einrichten
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wie richte ich einen 2ten Channel ein? Ich habe die sf.tar.gz aka game____.tar.gz wie kann ich jetz einen 2ten Channel einrichten? mfg N00bL1k3
[How To]2ten Server (VPC)
09/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo, heute habe ich hier ein ausführliches von mir wie ihr einen zweiten Server auf Virtual PC laufen lassen könnt. Vorwort Wenn es dies schon gab/gibt tut es Mir von Herzen leid! Hinweis Wichtig ist: Es kann nur ein Server laufen, ich habe das so gemacht: Montag - Freitag Normaler Server und Samstag + Sonntag GM Server.
Wie erstellt man einen 2ten Server (VPC)
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also Ich habe mal eine Frage Das wollte ich in letzter Zeit dzrchführen: Mo-Fr. Normaler Server am laufen Sa.+So. GM Server am laufen Wie mach ich das sodass ich 2Server gleichzeitig auf VPC haben kann und das nur immer einer läuft ohne das ein Server down geht oder die Daten verloren gehen???? LG NicoDagger
2ten Channel aktivieren
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heii kleine frage undzwar wie bekomm ich denn 2ten ch in meinen clienten ahbe alles in der DB gemacht abe rwill halt wissen wie ich drauf spielen aknn kann mir wer bitte den Serverinfo text schicken?
Sry das ich zum 2ten mal nen thread aufmache!!
08/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hier mal genauer deleted by Raiden ohne leerzeichen wer mir da einen acc machen kann wäre nett Dickes danke im vorraus :) :)



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.