Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Addonpacket

Discussion on Addonpacket within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Hi zusammen!

Wie im Topic schon steht, suche ich ein Addon-Packet womit man nicht zu viel Speicher verbraucht... momentan hab ich das Tau-UI drauf und noch haufenweise Addons aus Emerald... das ist im Endeffekt aber so viel, das es teilweise aufs übelste Ruckelt. Keine Ahnung ob ich da irgendwie viele Sachen doppelt drin habe oder so, aber na ja irgendwie ists teilweise nciht feierlich damit zu spielen. Von daher mal das Gesuch hier.

Also um das nochmal "etwas" zu verdeutlichen, ich suche ne Art All-In-One-Packet, was ich zusammen mit dem Tau-UI verwenden kann und was mit 512 MB trotzdem noch braucbbar ist (aslobeim spielen)

Hier mal was ich momentan alles so drin habe:

Quote:
!ClearFont
!ImprovedErrorframe
!StopTheSpam
Ace
AceGUI
AF_Tooltip
Auctioneer
AutoProfit
Bagnon
Bagnon Core
Blizzard_AuctionUI
Blizzard_BattlefieldMinimap
Blizzard_BindingUI
Blizzard_CraftUI
Blizzard_GMSurveyUI
Blizzard_InspectUI
Blizzard_MacroUI
Blizzard_RaidUI
Blizzard_TalentUI
Blizzard_TradeSkillUI
Blizzard_TrainerUI
BMRecLevel
BonusScanner
ChannelCast
ChatScroll
CleanChat
CT_MailMod
CT_RABossMods
CT_RaidAssist
Decursive
DemonTrainerFrame
DiscordActionBars
DiscrodActionBarsOptions
DiscordArt
DiscordArtOptions
DiscordFrameModifier
DiscordFrameModifierOptions
DiscrodLibary
DiscordUnitFrames
DiscordUnitFramesOptions
EasyUnlock
eCastingBar
Enchanteix
EnhancedFlightMap
EnhTooltip
EP_SelfCast
EquipCompare
EzDismount
FriendsFacts
FriendShare
Gatherer
Gatherer.nopatch
GathererShare
GFW_AutoCraft
GFW_HuntersHelper
GroupButtons
GuildEventManager2
Informant
KC_AutoRepair
KC_Items
KillsToLevel
MetaMap
MetaMapBLT
MetaMapCVT
MetaMapFWM
MobHealth
MobInfo2
Necrosis
PlayerLinkMenu
QuestItem
QuickLoot
RecipeRadar
sct
SCT_ManaGain
sct_options
sctd
sctd_options
SellValue
SimpleCombatLog
SmartBuff
SmartPet
SpellAlertSCT
Stubby
Titan
TitanAmmo
TitanBag
TitanClock
TitanCoords
TitanEmoteMenu
TitanHonorPlus
TitanItemBonuses
TitanJB_Roll
TitanLootType
TitanMoney
TitanPerformance
TitanPvPStatus
TitanRegen
TitanXP
UberQuest
Necrosis.nopatch
Da ist sicher irgendwas drin, was doppelt ist (von der Funktion) oder was es auch inner anderen Form gibt, die weniger Speicher braucht... wäre echt dankbar für Hilfe.
Sobieski™ is offline  
Old 06/27/2006, 16:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Also ich benutz imo nur Standart UI + CT_Raid. Nachm Patch muss man immer alles wieder neueinstellen darauf hab ich kein Bock.

Ich geb dir nen Tipp stell dir selber die Addon die du brauchst zusammen.

Seel
Seel is offline  
Old 06/27/2006, 17:32   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Hmm na so in etwa hab ich das ja gemacht... ich mein das mit dem Tau-UI ist halt wegen der Optik.. ich hab schon bevor ich das kannte mit den ganzen Discord-Mods rumhantiert... und na ja CT weiss ich nicht... das ist halt so ne Compilation wo einiges brauchbares drin ist... aber vieles ist halt in anderen Mods komfortabler... z.B. die Selfcastfunktion.... da bin ich mit EP_Selfcast besser bedient... und na ja an Leisten & Unti-Frames sind halt auch von Discord. Ansonsten ist halt nicht wirklich was dabei, was ich bräuchte (bis RA & Mailmod die ich ja auch installiert habe)...

ansonsten wie gesagt ich hab mir bei z.B. Emerald das rausgepickt was ich brauchte (und na ja bissi was selber zusammengesucht) nur wirds bzw. ist es schon viel zu groß
Sobieski™ is offline  
Old 06/27/2006, 21:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by Telerion@Jun 27 2006, 17:32
Hmm na so in etwa hab ich das ja gemacht... ich mein das mit dem Tau-UI ist halt wegen der Optik.. ich hab schon bevor ich das kannte mit den ganzen Discord-Mods rumhantiert... und na ja CT weiss ich nicht... das ist halt so ne Compilation wo einiges brauchbares drin ist... aber vieles ist halt in anderen Mods komfortabler... z.B. die Selfcastfunktion.... da bin ich mit EP_Selfcast besser bedient... und na ja an Leisten & Unti-Frames sind halt auch von Discord. Ansonsten ist halt nicht wirklich was dabei, was ich bräuchte (bis RA & Mailmod die ich ja auch installiert habe)...

ansonsten wie gesagt ich hab mir bei z.B. Emerald das rausgepickt was ich brauchte (und na ja bissi was selber zusammengesucht) nur wirds bzw. ist es schon viel zu groß
Ja schon aber du kannst von niemanden verlangen das er dir so nen großes UI zusammenstellt ^^
Seel is offline  
Old 06/27/2006, 21:41   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
nein tu ich doch garnicht... nur einige hier haben sicher mehr Ahnung als ich und falls ich was doppelt habe (von der Funktion her) dann kann mir sicher jemand sagen was das ist, dass ich das raus tue oder evtuell kennt jemand alternativen zu den Addons die ich sohabe und kann mir da sagen welche ich eher nehmen sollte weil die weniger Speicher verbrauchen.... zusammenstellen muss mir da keiner was... nur halt erfahrungen austauschen was von Leistung/Speicherbedarf her optimiert werden kann oder so
Sobieski™ is offline  
Old 06/28/2006, 04:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 59
Received Thanks: 0
das addon gfxtoggleUI oder so ähnlich ist ziemlichg gut dadurch hab ich sicher 80% mehr leistung wenn ich es auf niedrige auskastung stelle ^^
AK_Colt is offline  
Old 06/28/2006, 08:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 762
Received Thanks: 21
boah altah hast du viele Addons^^ das zeiht doch überlst die leistung oder ?
Reflex is offline  
Old 06/28/2006, 10:53   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by AK_Colt@Jun 28 2006, 04:23
das addon gfxtoggleUI oder so ähnlich ist ziemlichg gut dadurch hab ich sicher 80% mehr leistung wenn ich es auf niedrige auskastung stelle ^^
noch mehr an Details kann ich nicht rausnehmen.. dann fängts an von unschön auf hässlich zu wechseln ^^ - aber danke ^^


@ Reflex

hab ich das nicht oben gesagt?.... wenn's aber ne Möglichkeit gäbe, in etwa das gleiche mit weniger/Leistungsschonenderen zu erreichen, dass her damit ^^
Sobieski™ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.