Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACUI_MyInventory oder doch eine...?

Discussion on ACUI_MyInventory oder doch eine...? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
Morgen, ich suche die Erweiterung bzw das AddOn, das im Gegenteil zu ACUI_MyInventory die Tasche zum Mousoverslot anzeigt.
Um es einfach auszudrücken:
Hier ist die Version die ich habe...

Und hier ist die Version die ich möchte! ^^


Ich hoffe jemand weiß bescheid und kann aushelfen... Danke schonmal im Vorraus
Kami. is offline  
Old 05/29/2006, 05:38   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
wenn ich es richtig versteh suchst du Bagnon


dort werden wenn du auf die entsprechenden bags mit der maus drüber gehst die slots im Inventar markiert ..


Sui2k is offline  
Old 05/29/2006, 17:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Ju den Post ganz übersehen... Habe auch Bagnon und ich glaube das is auch das was du meinst.
Seel is offline  
Old 05/29/2006, 20:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
Nein, leider nicht
Ist im Grunde sinnlos aber ich will GENAU das AddOn wie auf dem 2. Screen abgebildet ;>
Kami. is offline  
Old 05/30/2006, 08:38   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
was iss sinnlos ?

das addon zeigt dir genau die slots die zum bag gehören wenn du mouseover beim bag machst ..


und btw. tschuldige aber ca. 10 verschiedene addons schau so aus wie auf dem bild .. um GENAU das zu finden müsstest du alle möglichen durchprobieren ..
Sui2k is offline  
Old 05/30/2006, 15:33   #6

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Du suchst MyBags...der Entwickler von MyInventory und MyBank hat diese ned weitergeführt, zu MyBags vereint, Features und Bugs eingebaut und das auf Curse veröffentlicht...Bag Highlight ging auch mal bei den früheren Versionen von MyInventory :|
Ennea is offline  
Old 05/30/2006, 16:46   #7

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
features und BUGS eingebaut ?


normalerweise versucht man doch bugs zu verhindern ^^
Sui2k is offline  
Old 05/30/2006, 18:20   #8

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Nuja zb die horizontale Reihenverstellung..da is das Maximum bei MyBags 7...wenn du da die ganze Bank voll 16er Taschen hast siehst du n Stück der Bank nimma und musst lästig hin und herschieben. Wennu mehr als 7 versuchst gibts leider n Error.
Ennea is offline  
Old 06/05/2006, 22:13   #9
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Ani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bug oder doch Absicht?
09/10/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo ElitePvper. Ich habe hier eine kleine Frage und zwar ich hab mir 30Tage Prem gekauft für 14€ über PaySafe nun ich weiß was man da alles bekomt z.b. 5th Slot nun bin ich InGame spiel wie immer Assoult und wollte in mein 5th Slot meine M60 Packen und was is passiert ? ich seh da eine "L85A1" 30Day (Genau so Lang wie Prem auf die Minute!) obwohl ich keine Gekauft habe. Also was sagt ihr dazu? Bug oder Gewollt? meiner meinung nach ein Bug da es nicht Aufgelistet wurde beim Kauf von...
Blond oder Brünett oder doch Rothaarig?
07/25/2010 - Off Topic - 77 Replies
Anfangs..die Frage geht auch an Frauen^^ Blond , Brünett , Rothaarig oder doch ausgefallene Haarfarben wie blau, grün oder andere? Welche Haarfarbe bevorzugt ihr und warum?!
Eine verblüfffende entdeckung. Metin2 doch nicht mehr so begehrt?
01/26/2010 - Metin2 - 35 Replies
Hallo Community. Ich habe Heute CabalOnline gefunden. Ein neues MMORPG Spiel. Das ist keine nachmache von WoW und co. Habe heute angefangen und... Alle Spieler die dort spielten haben Metin2 gespielt.. ^.^ Was ich richtig *krass* finde :D . Da so gut wie alle dort von Metin2 Mosha und co. kamen...
[Suche] I-wer hat doch geschafft eine EMU zu basteln
10/08/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich suceh den einen User der das geschafft hat eine Emu zu Basteln ich brauche seine hilfe! Kann derjenige sich bei mir bitte melden?
Doch eine Möglichkeit Cooldown auf 2.3 zu entfernen?
01/11/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
http://www.d,e,a,t,h,s,o,f,t(dot)com/board/index.p hp?topic=1758.0 Weiß jmd wie das geht? Wäre da sehr dran interessiert!



All times are GMT +2. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.