Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autopickup der Abzeichen

Discussion on Autopickup der Abzeichen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/13/2005, 22:58   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 84
Received Thanks: 0
nein, gibt genauso viel ruf...nur du selbst bekommst dann halt noch ruf bei deinen hauptstätten, je nachdem was du abgibst.
hallecrime is offline  
Old 10/01/2005, 13:51   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
Also ich glaub es gibt nen AddOn des heißt "Autoloot". Als ich in UBRS war, hat nen priest immer sovort gelootet... ob Kampf oder nicht... des Mobfällt er ist da...
Erlexed is offline  
Old 10/05/2005, 19:19   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
ich glaub als legales addon ist das nicht mehr möglich, weil die "LootSlot(slot)" Funktion entfernd wurde.

Ich hab mir grad die funktionen mal durchgelesen.
Es gibt zwar noch Funktionen die dein letztes Ziel anwählen, auch wenn es ein corps ist, allerdings gibt es scheinbar keine Möglichkeit die Maus automatisch dahinspringen zu lassen.
Den Rechtsklick kann man als /script ausführen lassen. Aber das bringt ja nichts wenn die Maus nicht über dem Ziel ist.

Vielleicht sieht ja jemand anderes ne Möglichkeit
jkult is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Selbst erstelltes Abzeichen als Zahlungsmittel
07/18/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Community! Ich hab mir ein eigenes Abzeichen sozusagen erstellt, dass man beim Händler eintauschen kann. Meine Frage ist nun, wie adde ich dem Vendor Items, damit man mit diesem Abzeichen zahlen muss? mfg fabifabi
Wie heißt die Schrift für die Moderator etc. Abzeichen?
06/25/2010 - Off Topic - 10 Replies
Mfg
Abzeichen der Gerechtigkeit umsonst!!!!
04/01/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
hi ich weiss nen weg wie man so viele abzeichen der gerechtigkeit umsonst bekommt.... also geschenkt!! sollte für jeden richtig fett sein, da ja bald neuen sachen zum kaufen gibt :) würde aber auch gerne ne gegenleistung wie zb lvl2 oder sowas!
Abzeichen der Gerechtigkeit umsonst!!!!
04/01/2008 - World of Warcraft - 24 Replies
hi ich weiss nen weg wie man so viele abzeichen der gerechtigkeit umsonst bekommt.... also geschenkt!! sollte für jeden richtig fett sein, da ja bald neuen sachen zum kaufen gibt würde aber auch gerne ne gegenleistung wie zb lvl2 oder sowas! :D
BG-Abzeichen Problem
01/05/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
So moin. Da ich mit meiner Stamm atm viel PvP mache häufen sich die Abzeichen. Max. kann man 100 bei sich haben. Habe ich im Inventar, jetzt bekomme ich sie per Post zugeschickt. Gibts da was wie man die Abzeichen retten kann, ohne das ich mir was kaufen muss? Hier nen Bild: http://img353.imageshack.us/img353/8573/unbenannt bx2.jpg



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.