Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hinweis für Account Anbieter!

Discussion on Hinweis für Account Anbieter! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Hinweis für Account Anbieter!

Hallo,

ich hab in der letzten Zeit so ziemlich öfters gesehen das einige von euch die ihren Account zu tauschen oder verkaufen anbieten den Link von Armory mit einbinden. Bitte beachtet doch das das tauschen und verkaufen von Accounts von Blizzard untersagt ist und das es vorkommen kann das sich ein Besucher vom Forum an Blizz wendet mit der Information das die Personen ihren Account halt vertauschen oder verkaufen. Woraufhin Blizz dann sofort diese Accounts verwarnen / sperren / löschen kann.

Daher achtet drauf das ihr so wenige Details wie möglich zur wiedererkennung der Chars. preisgibt.

Nur ein allgemeiner gut gemeinter Tipp


Grüße
SuI2k
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2007, 07:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 76
Received Thanks: 0
Dann nehme ich einfach einen wildfremden Armory-Link, poste diesen hier im Forum und dann wird derjenige gebannt? :-D
Blizzard ist nicht scharf darauf zu bannen, das kostet sie nur 13€/bann...
Auf meinen Account greifen in der Woche ca. 10 verschiedene Leute zu, meinst du das stört Blizzard? Also wenn das mal nicht unter Accountsharing fällt XD

lG Kel
Kelzul is offline  
Old 10/24/2007, 11:48   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Blizz ist auf deine 13 € nicht angewiesen den die denken sich wenn du das Spiel magst kaufst du dir es neu ergo gibs mehr Geld.

Wenn du eins glauben kannst dann ist es dies das Blizzard wöchentlich genügend Accounts sperrt oder verwarnt zwecks Accounttausch / Verkauf.Und da sie dir noch nicht mal ne Erklärung geben müssen warum sie dir deinen Account kicken tun sie es auch gerne.
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2007, 18:29   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Blizz ist auf deine 13 € nicht angewiesen den die denken sich wenn du das Spiel magst kaufst du dir es neu ergo gibs mehr Geld.

Wenn du eins glauben kannst dann ist es dies das Blizzard wöchentlich genügend Accounts sperrt oder verwarnt zwecks Accounttausch / Verkauf.Und da sie dir noch nicht mal ne Erklärung geben müssen warum sie dir deinen Account kicken tun sie es auch gerne.
Kleinvieh macht auch mist.
Zumal wenn du so denkst sind sie ja auf keine 13€ angewiesen. Blizz sperrt nur soviele Accounts wie sie es sich leisten können, es gibt genügend Botter, AccSharer und Chinauser die Blizz kennt aber nicht bannen weils dann einfach zuviele werden.

Ganz klar, ich würde sagen knapp die hälfte der WoW User haben schonmal was Illigales getan was eigentlich zum Bann führen müsste wie Gold kaufen, Acc verleihen, LvLn lassen etc.
pup' derkalle is offline  
Old 11/02/2007, 21:44   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
stimme euch alle zu nur sui2k hat recht,man sollte allgemein nie den link gleich reinschreiben aber da er das eh nur schreibt damit man denkt er wäre so vertraulich und nett damit er nacher einen den acc abzieht,

nein danke
Itzekuh is offline  
Old 11/03/2007, 20:59   #6

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
haha , sprichst aus erfahrung oder warum schreibst solch müll?
Sui2k is offline  
Old 11/03/2007, 21:07   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Hallo? SuI2k macht euch darauf aufmerksam das es ein Fehler ist seinen Amory Link zu posten. Blizzard hat einen Kumpel von mir gebannt weil irgent ein Idiot seinen Amory Link bei eBay gepostet hat und er nichteinmal tauschen/verkaufen wollte! Also passt besser auf.
pup' derkalle is offline  
Old 11/03/2007, 21:25   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by k1eR View Post
Hallo? SuI2k macht euch darauf aufmerksam das es ein Fehler ist seinen Amory Link zu posten. Blizzard hat einen Kumpel von mir gebannt weil irgent ein Idiot seinen Amory Link bei eBay gepostet hat und er nichteinmal tauschen/verkaufen wollte! Also passt besser auf.
Das bezweifel ich mal ganz stark das er sofort gebannt wurde...
Vulcanraven is offline  
Old 11/03/2007, 21:51   #9

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
zumindestens temp. bann auf jeden fall.

warum? die Erklärung findet ihr in den AGBs verkaufen verboten. Sollte jemand also so "nachlässig" sein bei einer Ebay Auktion seinen Char namen oder gar sein Armory Link zu posten (ma abgesehen davon das es auch gegen die Ebay AGBs verstößt) so hat Blizz ausreichende Beweise zur Sperrung des Accounts.
Sui2k is offline  
Old 11/03/2007, 21:54   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
zumindestens temp. bann auf jeden fall.

warum? die Erklärung findet ihr in den AGBs verkaufen verboten. Sollte jemand also so "nachlässig" sein bei einer Ebay Auktion seinen Char namen oder gar sein Armory Link zu posten (ma abgesehen davon das es auch gegen die Ebay AGBs verstößt) so hat Blizz ausreichende Beweise zur Sperrung des Accounts.
Omg Blizzard hat auch nichts anderes zutuhen...
Wenn sie mal nachdenken würden , würden sie sogar mehr Geld machen wenn man
Sachen bei Ebay verkaufen darf..
Vulcanraven is offline  
Old 11/05/2007, 15:01   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Nein, er konnte sich danach NICHTMEHR einloggn, nach einer Woche nicht nach einen Monat nicht. Immer stand das gleiche dort. Auf E-Mails antwortete Blizz nicht.
pup' derkalle is offline  
Old 11/05/2007, 16:54   #12

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
was stand / steht den dort?

ich mein Einloggen sollte ja noch funktionieren nur das er dann beim Accountstatus die Meldung bekommt : "Account gesperrt"
Sui2k is offline  
Old 11/05/2007, 23:18   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Keine ahnung was genau dort stand, aufjedenfall konnte er sich nichtmehr InGame einloggen.
pup' derkalle is offline  
Old 11/07/2007, 01:03   #14

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
ingame ist ja klar, aber in die accverwaltung hätte er sich noch mindestens einwählen können.
Sui2k is offline  
Old 11/07/2007, 14:12   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Das konnte er, klar, nur halt nicht InGame.
pup' derkalle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HINWEIS]Account gestohlen
08/08/2010 - S4 League - 22 Replies
Mit diesem Thread wollte ich nochmal klarstellen, dass wen ihr heute einen meiner Trainer gedownloadet hattet, es wahrscheinlich ein Keylogger war. Wie ihr wahrscheinlich wisst, hatte ich heute kurzzeitig keinerlei Gewalt über meinen Account, da er mir von "dermetin2suchti" gestohlen worden ist! Ich möchte mich hiermit auch bei dem spitzen Support - Team bedanken, die es geschaft haben meinen Account zurückzubekommen. Danke" MFG FutureTrance



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.