Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Wow Accounts+ upgrade auf Cata + 6 monate gametime!

Discussion on Biete Wow Accounts+ upgrade auf Cata + 6 monate gametime! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 01/29/2011, 12:20   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,083
Received Thanks: 105
Trotzdem verdächtig, warum verkaufst du die so billig?
Das ist oftmals zu unsicher, du würdest nur Verlust machen.

Hatte das selbst schonmal.
~1 Woche später waren Addons wieder komplett weg, weil keine Zahlung bei Blizzard eingegangen ist.

Wenn du mir 100% beweisen kannst, dass die Accounts LEGAL erworben sind, und ich eine Personalausweis Kopie bekomme kaufe ich einen.
eStyleZ is offline  
Old 01/29/2011, 12:27   #17

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
eStyleZ

kein problem wenn du mir deine e-mail adresse gibst
zadika is offline  
Old 01/29/2011, 12:50   #18

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
eStyleZ hat sich erledigt hab dir ne pm geschrieben mit perso kopie
zadika is offline  
Old 01/29/2011, 15:22   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 190
Join Date: May 2008
Posts: 514
Received Thanks: 21
Ich sehe die 6 Monate nicht, die gekauft wurden. Kann auch ein 2. Account sein.
merhaps is offline  
Old 01/29/2011, 16:18   #20

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
lol steht ja nur drin erneuert sich am 25.07.2011 um 11:50.nein sind keine 6 monate ..nein nur nicht....
zadika is offline  
Old 01/29/2011, 16:19   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
dann hätte er mich ja auch übern tisch ziehen können, was er nunmal nicht gemacht hat.
Und bei mir wurde für 6 Monate bezahlt. Und es ist nur 1 Acc.
Und wenn man mal richtig lesen würde, steht da auch das es für 6 Monate gezahlt wurde. ^^

Taifungirl is offline  
Old 01/29/2011, 16:21   #22

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
jop seh ich auch so einfach mal das Aboment beachten und das ablaufdatum
zadika is offline  
Old 01/30/2011, 05:46   #23

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
ich denke mal das nun genug beweise erbracht sind das ich niemanden abzocken will
zadika is offline  
Old 01/30/2011, 06:26   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
epixxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 28
Received Thanks: 22
So Keule ich erklär dir jez mal genau warum dir keiner glaubt was du hier anbietest.
Vorweg ich behaupte nicht das du ein Betrüger bist, ich zähle dir nur auf warum dein Angebot "seltsam" ist.

1. Taifungirl - Frischer Acc angemeldet seit jan. 2011. Wo hat er dein Acc gekauft? Er sagt er hat den Acc im Dez gekauft und jez hat er sich extra für dich hier angemeldet und setzt sich für dich ein? unwarscheinlich. könnte nen Kumpel von dir sein der dir helfen will, oder wie 99% der Leute hier denken - Du mit nem zweiten Acc.

2. Deine Pics sind schön und gut, beweisen aber nichts.
Kla steht da läuft noch 6 Monate..erneuert sich am xy, aber Acc Name WoW1 ? mhh.
Ausserdem kanns du natürlich für 6 Monate bezahlt haben, dann das Pic machen, und nach na Woche dein Geld zurückziehen etc. Das is also kein Beweis. In der Zahlungsübersicht stehen ausserdem die 6Monate nich drin.

3. Als wenn das nochnich genug wäre drücks du dir noch selber einen rein mit deinen Bildern.
In der Zahlungsübersicht steht drin das du VOR KURZEM noch 2 Ragnaros Pets UND 2 Himmelsrösser gekauft hass, dass is nichmal nen Monat her und hätte dich demnach 60€ gekostet. Und dann nen Acc für 30€ verkaufen? Hätte null Sinn.
Und warum hättest du dir noch massig Zeug für den Acc holen sollen wenn du eh vorhattest zu transen? Also ernsthaft..

All diese Dinge sprechen dafür das der Acc gefaked/geklaut or whatever is.

Ich würde dir sofort einen abkufen unter folgenden Kriterien:

-Perso Kopie und Pic das der Acc auf deinen Namen angemeldet ist.
-Zahlungsübersicht in der 6 Monate bezahlt wurden, was MIND 2 Wochen her ist.
-Festnetztelefonat über die ich deine Adresse bestimmen und mit der Adresse des Persos abgleichen kann, ggf würde ich auch einfach selbst vorbeikommen.

Bissl hart aber hey, du gibst ja auch allen Grund dazu.
Das wär mir sogar 40€ Wert
epixxe is offline  
Old 01/30/2011, 14:36   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
@epixxe, ich hab nich direkt was mit Zadika zu tun, ich hab ihn vor kurzem mal kennengelernt durchs internet, und habe ihn noch nicht persönlich getroffen, nur da ich selber nicht soviel geld habe, für den Offi und dann noch 6 Monate bezahlen, konnte ich es mir so nicht Leisten.

Und da hat er halt mal nen Angebot gemacht, und ich habe zugeschlagen, ja ok, war vllt naiv von mir, da ich ihn so nicht kenne, aber ich habs gemacht, und nicht bereut !!!

Und da ich ja noch mit ihm in Kontakt bin, hat er mir das von der Seite hier gesagt, und wollte halt mal mein Komentar dazu abgeben. Hat nix mit fake Acc zu tun, oder was weiss ich fürn Zeugs.

Und ja, auf der anderen Seite haste auch recht, das er nen Manko macht, das er diesen Acc mit Pet und Himmelsross anbietet, und nur 30 Euro nimmt, aber am ende muss er selber wissen was er macht. Aber für den gedanken, sowas überhaupt anzubieten, gerade für welche die kaum Geld haben, find ich es ganz ok.
Taifungirl is offline  
Reply

Tags
accounts, cata, gametime, wow


Similar Threads Similar Threads
Biete Wow Cataclysm account mit 6 monate gametime!
01/29/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo leute! Biete hier meine WOW Account an er hat die Erweiterung Cataclysm und hat noch 6 Monate Spielzeit! Zudem ist auf den account noch Starcraft 2 drauf und warcraft 3! Was ich haben möchte ist geld mit paypal würd bezahlt oder mit Paysafecard paysafecard gibt ihr mir aber first!Bietet nen preis :) http://img11.imageshack.us/i/wowvq.jpg/ http://img695.imageshack.us/i/wow2i.jpg/ http://img40.imageshack.us/i/wow3p.jpg/
(S) CATA KEY UND 2 MONATE GT (B) PSC
12/13/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
hiho, Bin auf der suche nach einem Cataclysm Key und 1x 2 Monate Gametime Falls jemand grad was da hat möchte er/sie mich unter folgender ICQ-Nummer adden:
Suche Aion 1 monat gametime Biete 2 steam accounts
03/15/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Wie oben beschrieben ^^ Suche nur einen Monat. Und ihr kriegt 2 steamm accounts mit ungefähr 15 spielen. icq:599867588
[B] WoW Gametime 6 Monate
07/20/2009 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
#deleted
[Biete T Online Gametime / Transfer ] [Suche WoW accounts]
11/19/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
jo Titel sagt alles Zum Thema vertrauen: Könnt gern leute Fragen mit denen ich gedealed hab etc pp war nie was krummes dabei Accounts nehm ich nur wenn ich Alle Daten kriege INKLUSIVE Passkopie wenn nicht braucht ihr euch garnet melden ansonsten alles anbieten



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.