Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS Gold 60k Ulduar / 50k Madmortem (Horde)

Discussion on WTS Gold 60k Ulduar / 50k Madmortem (Horde) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 34
Received Thanks: 1
WTS Gold 60k Ulduar / 50k Madmortem (Horde)

Hi,

Wie gesagt verkaufe


60.000g Ulduar 1€ / 1000g

50.000g Madmorten 1€ / 1000g

auch kleine Mengen wenn benötigt.

Übergabe:
face2face


Zahlungsmethoden:
Paypal
Überweisung

so ist der Ablauf:
Mein Gold gibt es sofort nach Zahlung im Ork Startgebiet. Dazu legt ihr wie immer irgend ein Item in das Handelsfenster, und ich das Gold. Als hättet ihr was gekauft von mir

ICQ:
320-514-499
Gets is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe günstig WoW Gold Arthas, Alleria, Dun Morogh, Antonidas, Durotan, Madmortem
01/30/2013 - World of Warcraft Trading - 24 Replies
Hi Leute! Ich verkaufe nun seit zwei Jahren als Dauerhaft Billigster Gold Anbieter Weltweit WoW Gold auf den Servern: Alleria (A) Antonidas (A) Destromath (H) Dethecus (H)
[B] Gold auf Blackrock Ally und Madmortem Ally
03/01/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe Gold auf dem Server Blackrock Allianz und Madmortem Allianz Die Preise sind: 1k: 2 Euro 5k: 10 Euro 10k: 20 Euro usw Bei Mengen ab 30k nach Nachfrage Preisnachlass.
[WTT] Horde - UD WL / ULDUAR GEAR
07/16/2009 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Würde gerne meinen UD WL tauschen gegen GOLD. Von nem kollegen der gequittet hat bekommen. habe selber nen WL drum tausch ich den 8) Er befindet sich auf nem orginal blizzard RP Server :bandit: Infos: TRANSFER RDY T8 T7.5 Deadly/hateful pvp gear Male UD
[WTS] 80 Magier Horde Ulduar Ready ! TOP
06/08/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
So, den folgenden WoW Account gibt es absofort bei Ebay zu ersteigern! : WoW Acc / Account Magier / Mage 80 Horde Ulduar Ready! bei eBay.de: World of Warcraft (endet 08.06.09 16:06:09 MESZ) Es handelt sich um einen Top Equipten Magier auf Seiten der Horde, für mehr Infos einfach die Artikelbeschreibung bei Ebay lesen oder sich bei mir per Email über Ebay oder PM über dieses Forum bei mir melden. gruß, miwy
Biete Gold auf Realm Destromath Horde sowie GulDan Horde
03/11/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hier Gold auf dem Realm Guldan Horde und Destromath Horde. Das Gold wurde selbst zusammengefarmt. Habe etwa 20.000g auf jedem Server zur Verfügung. Preise : 9 Euro/ 1000g! Bei Überweisungsbeleg bekommt ihr das die Hälfte des Goldes sogar sofort. Bei Interesse melden! ;) LG



All times are GMT +2. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.