Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]50k+/H Exploit noch jemand interessiert?

Discussion on [B]50k+/H Exploit noch jemand interessiert? within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Solitus's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2006
Posts: 581
Received Thanks: 52
[B]50k+/H Exploit noch jemand interessiert?

Hi ich versuchs nochmal den Exploit zu verkaufen Akzeptiere PSC,Paypal.

Preis 50€
VIDEO+Textguide dabei

ICQ: 335-544-022
Solitus is offline  
Old 01/22/2011, 09:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 46
Received Thanks: 7
Video schonmal so zeigen ?
Budi! is offline  
Old 01/22/2011, 11:02   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Hat das hier schonmal jemand gekauft?
Oder sonstige Feeds?
Lord|Kenji is offline  
Old 01/22/2011, 11:09   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 330
Received Thanks: 26
Brauht man dafür irgendwelche hacks?
Ist der Solo machbar?
Bill D'Schirmschoner is offline  
Old 01/22/2011, 12:57   #5
 
Solitus's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2006
Posts: 581
Received Thanks: 52
Solo machbar das Video wird natürlich nicht geuploaded... sonst wisst ihr ja worum es geht logisch oder? Blackrazoor hat es schon bestellt bekommts aber erst sobald das geld bei mir angekommen ist. Beeilt euch lieber da dieser bis nächsten Patch wohl gefixxt wird.

Klasse benötigt: mage , WL , Hunter oder DK

Mage geht eindeutig am besten WL dahinter Hunter und DK geht auch noch nicht probiert aber.
Solitus is offline  
Old 01/22/2011, 13:12   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Quote:
erst sobald das geld bei mir angekommen ist.
Paypal und PSC ist sofort da.
るるる is offline  
Old 01/22/2011, 13:15   #7
 
Solitus's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2006
Posts: 581
Received Thanks: 52
Banküberweisung hat er gemacht
Solitus is offline  
Old 01/22/2011, 13:16   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Ich würde nicht mit ihm handeln, er ist einfach ein unseriöser User auch wenn er 7+ und 2- hat. Er behauptet er würde GM werden (hätte schon Bewerbungsgespräch gehabt und zieht bald nach Frankreich) und er beleidigt im ICQ, außerdem sagt er mir, der Exploit wird nicht gefixxt werden, hier im Thread schreibt er aber "ja beim nächsten Patch wird der wohl gefixxt". Lauter so merkwürdige Sachen kommen von ihm. Deswegen aufpassen was ihr macht. Auf Wunsch gibts per PN auch ICQ Verläufe. Ich will euch nur warnen.

Und Solitus? Kannst gerne meinen Post reporten aber deine Abzockereien kannste dir sonst wohin schieben -.-'

Edit: Siehe schon wieder eine Ausrede, PSC und Paypal ist sofort da, aufeinmal behauptet er , er hat Banküberweißung gemacht, obwohl er das gar nicht aktzeptiert.
Metzelder is offline  
Old 01/22/2011, 13:18   #9
 
Solitus's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2006
Posts: 581
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Metzelder View Post
Ich würde nicht mit ihm handeln, er ist einfach ein unseriöser User auch wenn er 7+ und 2- hat. Er behauptet er würde GM werden (hätte schon Bewerbungsgespräch gehabt und zieht bald nach Frankreich) und er beleidigt im ICQ, außerdem sagt er mir, der Exploit wird nicht gefixxt werden, hier im Thread schreibt er aber "ja beim nächsten Patch wird der wohl gefixxt". Lauter so merkwürdige Sachen kommen von ihm. Deswegen aufpassen was ihr macht. Auf Wunsch gibts per PN auch ICQ Verläufe. Ich will euch nur warnen.

Und Solitus? Kannst gerne meinen Post reporten aber deine Abzockereien kannste dir sonst wohin schieben -.-'

Edit: Siehe schon wieder eine Ausrede, PSC und Paypal ist sofort da, aufeinmal behauptet er , er hat Banküberweißung gemacht, obwohl er das gar nicht aktzeptiert.

Lasst euch von diesem idioten bitte nicht verarschen er Added mich im ICQ und beleidigt mich von anfang an daher hab ich ihn auf Ignore gesetzt. Der Exploit wird "wohl" gefixxt ich denke aber das dieser gehen wird wird man ja sehen außerdem ist noch genug Zeit bis dahin. Ich bin seit 5 Jahren angemeldet nicht ein einziges mal Betrogen. Das spricht doch für sich .
Solitus is offline  
Old 01/22/2011, 14:21   #10
 
Solitus's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2006
Posts: 581
Received Thanks: 52
Epvpers sind zum großteil Scammer Kinder unterwegs und das Forum ist scheiße wegen Leuten wie dir die Rufmord betreiben. Jetzt höre auf meinen Thread zu Spammen. Tut mir auch leid das ich nicht wie andere Kinder in 2 monaten 5000 Posts gemacht habe wo 98% nur scheiße ist.
Solitus is offline  
Old 01/22/2011, 14:26   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Ist auch kein Ding. Aber dein Geprolle mit "bin seit 5-6 Jahren angemeldet das sagt doch alles" solltest du lassen wenn du in 5-6 Jahren keine Posts macht. Und deine Lügen mit GM werden etc. kannst dir sonst wohin stecken. Du bist einfach nur ein kleiner Möchtegern der sich aufspielen will, nothing more.

So afk, wie gesagt kann euch nur vor ihm warnen auf Wunsch gibts wie gesagt die ICQ Verläufe per PN ;-)
Metzelder is offline  
Old 01/22/2011, 14:30   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Ich werde Astronaut..
Leute lasst euch nicht abziehen..
Noyze is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 14:40   #13 Trade Status: Unverified(?)


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Wenn das Forum doch eh Scheiße ist, dann musst du hier auch nix verkaufen.

#closed
Sayael is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Interessiert an einem Rc Verbrenner? Fast Neu 100km/h Ebay-Noch 9 Minuten
12/25/2010 - Main - 2 Replies
Hier Traxxas Jato 3.3-Wie Neu-Sehr geringe Gebrauchsspuren bei eBay.de: Autos (endet 24.12.10 22:31:00 MEZ) falls interessiert einfach mal reinschauen noch 9 Minuten
Noch jemand da?
11/26/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
..der mich kurz rushen kann? bin ladder lvl 1 act 1 normal könnt meine rq´s haben
jemand noch on?
04/14/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
huhu jungs :D ist hier maybe jemand der sich mit diesem D2NT Bot auskennt? hab mir das neue geladen aber die tuts zeigen mir was ganz anderes :( maybe jemand da der kurz zeit hat teamviewer oder skpye oder sowas? es springt dabei auch ingame ne rune bei raus ! pls..
Ws Exploit, Noch ned fertig ;)
12/13/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Hio, bin vorhinmal in ws nen bissle rumgehoppelt ;D Habe dabei was lustiges endeckt um Ws Stammgrp zuärgern die einafch nur nen schnelles bg wollen ;D Ihr nehmt folge und hüpft dahin, Aber vielleicht kann man den Eyploit noch erweitern ka ;D Zuerst Hüpft ihr dahin http://infernalgilde.in.funpic.de/wsbzg2.jpg Dann hoppelt ihr da lang ;>



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.