Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Homepage Designer

Discussion on [S] Homepage Designer within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2008
Posts: 853
Received Thanks: 78
[S] Homepage Designer

Moin ich habe eine Homepage mit einem lizenziertem Burning Board 3 und brauche dringend einen Designer für meine Homepage

Wer interesse hat bitte melden ICQ: 550843583

Biete auch Geld wenn es fertig ist ( Bis 10 EURO )

mfg theradras
[Rene] is offline  
Old 01/18/2011, 16:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
melde dich in Skype --> Sillitas
NotEnoughForYou is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bin Homepage Designer
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich designe für euch eine gute website für einen SGM posten in dem p-server (hamachi) Bitte um schnelle antwort!:handsdown:
[S]Homepage Designer [B] 50€ PSC
11/21/2010 - Trading - 3 Replies
Hey, wie oben geschrieben bin ich auf der Suche nach einem guten Homepage Designer. Am besten wenn er es auch anpassen kann. Alles weitere per PN! MfG
[S]HomePage Designer
09/11/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
hey ich suche jemanden der mir eine HP im Metin2 Design macht. Mit Header etc... Am besten auch mit Itemshop und Rangliste. Natürlich muss auch ein PSC System rein :) Bei interesse bitte eine PN an mich senden. Oder einfach direkt hier im Thread antworten.
Homepage Designer
06/04/2010 - Main - 4 Replies
Hey Leute hiermit biete ich euch meine Dienste als Homepage designer an :D Hier ist mal ne Vorschau :P (von ner WoW Homepage ) Kann natürlich eine nach euren vorstellungen createn :D http://img9.imageshack.us/img9/9141/vorschauy.png Na interessiert?
[Suche]Designer für Homepage
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin com :) Ich bräuchte einen der die Files in die Homepage stecken kann. (Regi,IS Files ect.) Server wird aufn Root laufen,wenn alles Fertig ist Domain: http:// www.Servername .com Only PM :)



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.