Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Look IN *NICE* [B] Geld, RL

Discussion on [B] Look IN *NICE* [B] Geld, RL within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
[B] Look IN *NICE* [B] Geld, RL

Hallo

Ich möchte euch hier nun etwas außer gewöhnliches Bieten und zwar:


2 World of Warcrafts Accounts, beide noch bezahlt Acc 1 bis 01.01.11, Acc 2 bis 09.01.11

1. WoW Acc

85er Goblin Schamane mit ca. 2K Gold und ist auf Ele geskillt, es ist auch bischen noch von meele equip da.

Was gibt es viel zusagen?

er hat Goblin Trike, Fossiler Raptor (Archäologie), Blauer und Bronzener Drache

Sein Equip besteht aus kompl. 346 Hero Gear und hat 1 Epic bisher.

Berufe hat er: KK und Alchie 525 sowie Archäologie 525, das highlight besteht darin, er arbeitet momentan an dem Projekt "Ring des Kindskaiseres" Epic Ring.

Es sind keinerlei anderen Chars oder so drauf.


Kommen wir zum Account 2.

Der Main-Char ist eine Priesterin (Mensch) momentan ist Sie stufe 83 aber ich habe einen Levelservice beauftrag der momentan dabei ist die Priesterin sowie den Magier auf 85 zu leveln, wielange er braucht weiß ich nicht genau.

Equip: Es ist eben das Level Equip sowie von früher ICC Equip.

Seltenheiten sind -> Armani Bär, 6k Erfolge, Roter, Grüner Protodrake, Zherva Mount, 30 Ehrfürchtige Rüfe, 16 Titels (alte von Classic Zeiten dabei) die Priesterin besteht seit dem Release von WoW Classic.

Sie besitzt Epic Fliegen 310% sowie der neue Flugskill für die Kalimdors.


Der Twink ist ein Gnom Magier aufm gleichem Server, er ist momentan 80 wird aber ebenfalls auf 85 Gelevelt er besitzt Epic Fliegen 280%, bisher noch kein weiter Flugskill wird aber noch kommen sobald die Priesterin 85 ist

es gibt auch nicht viel zu ihm sagen hat das übliche Level Equip und eben bischen ICC gear von früher.

Der 2. Twink ist eine Draenei Schamanin Stufe 80 auf einem anderen Server,

Sie besitzt momentan hauptsächlich Heal Gear (t9,5) und auch als Secound Equip Melee Gear ICC und T9,5.

Auch sie besitzt Epic Fliegen 280% und als Besonderheit hat sie noch das Zherva Mount was es nicht mehr gibt.



Ebenfalls Biete ich hier noch einen Steam Account mit Black Ops an, es sind keine weitere Games drauf



Ich Suche Geld oder RL Dinge wie Konsolen, Handys oder andere Dinge.


Ihr könnt mich per PM oder ICQ: 198878440 erreichen.


Ich freue mich auf eure Angebote in dem Sinne viel spaß


PS: In diesem Forum bin ich noch sehr neu, dennoch habe ich in anderen WoW Tausch Foren schon öfters erfolgreich getauscht und bin auch dort positiv bekannt.
holymagic is offline  
Old 12/25/2010, 22:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Tendaji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 97
Received Thanks: 8
Du solltest vielleicht mal in den Titel des Threads schreiben, was du zu bieten hast.
Und pushen nur einmal alle 24 Stunden.
Tendaji is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How 2]Nice Yangbugbot (very nice!) 100% works in 10 minuten 200~300kk ~bitte moven
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 132 Replies
--service eingestellt-- da er ehrlich viele server zerstört
Geld Verdinen!?!? Dann helft mir Real Geld
05/21/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Ich bin Dabei eigenden Wow Server zu machen aber ürgendwie net hin Deshalb suche ich hilfe ^^ :) Wer sich wirklich heute Meldet und mir den server Hochfährt und ich mich einlogen kann Bekommt 150 euro Über Paybal oder OnlineÜberweissung . Ich nehme mein PC Als Root Also ohne Hamchie Kagge ^^ also Nur redme austauschen Also Meine ICQ: 408208613 und MSN: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.