Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Titel Königsmörder [B] Paypal o.ä.

Discussion on [S]Titel Königsmörder [B] Paypal o.ä. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
[S]Titel Königsmörder [B] Paypal o.ä.

Wie schon oben gesagt möchte ich den Titel gerne haben und suche jemanden der mir diesen erspielen könnte. nach 4 wochen gebe ich es auf, es scheitert immer am lk.

Meldet euch bitte mit Preisvorstellungen.


MfG


Anti
AntiAnti is offline  
Old 11/22/2010, 21:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
bin auch an Erfolge farmen interessiert
AntiAnti is offline  
Old 11/22/2010, 22:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
OnlyBoy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 121
Received Thanks: 4
Hast eine PM von mir erhalten
OnlyBoy is offline  
Old 11/23/2010, 02:00   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Ich hab das schon öfters gemacht am besten schaust mal in meinem theard vorbei.
Meld dich am besten per pm mit nem aromory link und ne ungefähre preisvorstellung deiner seits vl. lässt sich da was machen.
>>Darklight<< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 80 Hexenmeister mit Königsmörder
11/30/2010 - World of Warcraft Trading - 23 Replies
ANGEBOT! 35€ PSC ! Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch Epvpers. Nach langem hin und her, habe ich mich entschieden, meinen WoW Account hier zum Verkauf anzubieten. Erstmal ein paar allgemeine Dinge zum Account.
[B] Enhancer 6k Gs Königsmörder [S] Look
08/22/2010 - World of Warcraft Trading - 15 Replies
Hallo ! Also ich biete: Verstärker Schamane Gearscore 6100 Königsmörder ICC 10er Clear HC 6/12
[Verkaufe] [H] Hexenmeister [80] Königsmörder
08/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Kann geclosed werden.
Königsmörder 10/25 TOP Hunter und Paladin
06/16/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe hier einen account für meinen freund Auf diesem Account befinden sich folgende Charaktere: Jäger 80 / Paladin 80 / Krieger 80 / Hexenmeister 80 / Schamane 80 / Schurke 80 / Druide 66 Ausserdem befinden sich auf dem Account eine Twinkbank mit 4 Tabs voller Pots und massig Flasks auf den jeweiligen Charakteren. Dieser Account lässt nichts zu wünschen übrig Der Main Charakter Jäger:(Allianz) Er spielt ihn nun seit 4 Jahren und ist seit dem auf den TOP Raidgilden des Servers...
WoW Account (Königsmörder, die Wahnsinnige)!
06/16/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich höre mit WoW auf da ich einfach keine Zeit mehr habe, weil es zu schade wäre, meine Charaktere versauern zu lassen, biete ich sie nun hiermit zum verkauf an.. Der Mainchar ist eine level 80 Todesritterin, sie hat aktuell einen Gearscore von 6090 !! Sie hat 4 t10,25 Teile und einmal die heroischen Handschuhe, desweiteren hat sie unter anderem das Heroische 25er trinket von Saurfang und hat sonst auch nur Items aus dem 25er heroic-Bereich. Der Mainchar hat ca. 71 Mounts, unter...



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.