Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW*[LevelService]*WoW

Discussion on WoW*[LevelService]*WoW within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Nico™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 103
Received Thanks: 5
WoW*[LevelService]*WoW

Hallo Epvp,

Ich Biete euch hier einen !!!WoWLevelservice!!!
Wir Benutzen keine Bots oder Ähnliches
Alle Daten Befinden sich auf Der Homepage

Unsere HomePage :

Bestellungen in Epvp oder,
Skype : nico5560
Icq: 436715586
Nico™ is offline  
Old 10/29/2010, 20:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Pedo Bear.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 740
Received Thanks: 2,121
Naja, hab beim durchlesen der Website 3 Rechtschreibfehler gefunden. Also mein Tipp gebt euch bei der Seite bisschen mehr mühe, auch von der Gestaltung und vorallem keine Umgangssprache!! xD Das geht garnicht auf Webseiten. Hätte demnächst vielleicht Interesse, melde mich wenns soweit ist.
Pedo Bear. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Levelservice auf DE
05/16/2011 - Metin2 Trading - 23 Replies
Hallo ich mache einen Levelservice in METIN 2 DE und auch US Meine Preise: Level 1-30:5 Euro PSC oder e*Gold Level 1-50:10 EURO PSC Level 30-50:5 EURO PSC oder Reste oder ka kann euch leveln wie ihr wollt. Wie levle ich euch? Ihr gebt mir eure Logindaten und nach dem Leveln bekomm ich die Belohnung(PSC)also alles fair. Ich bin auch 100% trusted!!!!
[B] Levelservice s7 [S] PSC
10/15/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, ich möchte mal wissen ob jemand einen LVL service im höheren Bereich (ca 45+) sucht bei dem er seine Daten nicht weitergeben brauch! Konzept: Ihr werdet von mir in einer Gruppe gelevet. Gelevelt wird im SD2 Respawnkammer + Nebenkammern (wenn frei). Bezahlt werden muss aber im Voraus. Gerne auch in Etappen mit mehreren kleineren PSC (In Ausnahmefällen nehme ich auch Gegenstände auf s7, z.b. 5 bonisachen). Falls interesse eurerseits besteht schreibt doch einfach mal hier rein von...
24 H lvl 65 Levelservice.
09/15/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hallo ich biete hier ein Levelservice an auf Hatorjas. Schaffe in 24 H lvl 65 habe das selbst getestet. Bei interesse und angebote per Pn nehme nur Psc
Levelservice auf DE
09/01/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Lvlservice auf Metin2.DE Hallo Leute! Ich habe heute meinen Kumpel gefragt, ob er mit mir einen Lvlservice machen will und ja jetzt stelle ich einen zur Verfügung!! Wir können euch auf jedem Server lvln und auch MOSHA( müsst jedoch einen Account zur Verfügung stellen). Die Preise: 1-40 = 10€ 1-50 = 25€ 1-61 = 35€
[LEVELSERVICE]
04/14/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
biete hier einen levelservice an, ich werde den mit keinem anderen acc lvln, sondern nur auf diesen, deswegen biete ich auch alle server an, zuviele acc's kann ich aber auch nich lvln^^ ich versuche soschnell zu lvln wie möglich, von level1 auf level 20 schaffe ich es mit exp an einem tag! ca. mit exp ring 5tage von lvl1 - ca. 45 wer sich lvln lassen will, hier reinschreiben mit lvl+wunschlvl PS. itrader -1 ist nur, weil mir in warrock jemand hier acc abgezogen hat und ich dem ne...



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.