Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] TOP WOW Account 5 x 80 2 x Kingsl. Ross des ko. Reiter

Discussion on [B] TOP WOW Account 5 x 80 2 x Kingsl. Ross des ko. Reiter within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
[B] TOP WOW Account 5 x 80 2 x Kingsl. Ross des ko. Reiter

Hallo,

aus Zeitmangel muss ich mich leider von meinem World of Warcraft Account trennen und Ihr habt jetzt die Chance ihn zu ersteigern.Ihr solltet euch bewusst sein, das ich um die 5.000 Stunden Spielzeit in diesen Account investiert habe und könnt euch daher sicher vorstellen, das mir der Verkauf nicht leicht fällt.
Es sind noch 2 Monate Gametime dabei. Ihr könnt also sofort loslegen.


ALLE CHARAKTER befinden sich auf einem Deutschen Original Blizzard EU-PVP-PVE Server !!!!!
Auf dem Account befinden sich 5 Charakter auf Stufe 80. Jede menge wertvoller Handelsgüter sowie die Account gebundenen Erbstücke. Die ein sehr schnelles Leveln Garantieren.

Alle weiteren Infos sowie Amory Link und Bilder gibts auf Ebay. Nur da kann man ihn kaufen oder ersteigern.

8976541 is offline  
Old 10/20/2010, 20:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Für 180 Euro verkauft.
#Closed
8976541 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[V]erkaufe [C]ross[F]ire [A]ccount
08/15/2010 - CrossFire Trading - 7 Replies
Guten Tag e*pvpers. Hiermiet verkaufe ich meinen CrossFire Account! Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details e-Mail kann leider nicht geändert werden :( Wems nicht passt, oben rechts ist das X.
Suche 2x Himmlischer Ross Key
04/19/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Gebe für 2 stück einen 45€ Gutschein für Randy-Run.de dort könnt ihr gold und gametime etc. kaufen. Oder powerleveln :)
Schnelles weißes Ross --> Wolf
12/06/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, könnte mir jmd Schnelles weißes Ross in einen Wolf ändern?! Ich bin noch nicht so geübt in Modelchanges und wäre euch sehr dankbar! Hulumulu
[Bug] Kopfloser Reiter so oft ihr wollt...
10/23/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
...hallo zusammen, ich denke es wurde noch nicht gepostet. Seit gestern morgen um 4 Uhr kann man bekanntlich in der Friedhof Instanz im Kloster den Kofplosen Reiter beschwören. Normalerweise geht dieses Beschwörungsquest auf den Daily Quest Counter. Hat man nun aber eine Gruppe und resetet dann öfter, damit alle das Quest machen können, so "vergisst" WOW nach dem zweiten Reset der Instanz, dass man die Quest schon gemacht hat. Hab für meinen Krieger alles was ich brauch, nach 9 Runs.... ...



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.