Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gold in massen auf Dun Morogh !

Discussion on Suche Gold in massen auf Dun Morogh ! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
nakman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 341
Received Thanks: 10
Suche Gold in massen auf Dun Morogh !

Heyho !
Leute ich suche gold in massen auf Dun Morogh
Hordeseite !

Meldet euch !

627013012
nakman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot Service + 50k Gold auf Dun Morogh Horde
11/22/2010 - World of Warcraft Trading - 43 Replies
Guten Tag die Herrschaften, ich wollte hier ein Angebot anbieten, welches desöfteren aufzutreffen ist. Undzwar Gold, sehr viel GOLD! Auf dem Server Dun Morogh, Fraktion Horde, natürlich EU. Mehr als 50k sind zu erwerben und der Preis ist verhandelbar. Außerdem biete ich einen Botservice an. Ich lasse den Bot bei mir laufen, ihr lvlt. Vorteile: - Mein PC läuft - Strom sparen - Falls euer PC in eurem Raum ist, könnt ihr Nachts ruhig schlafen -Günstig im Preis/Leistungs-...
Verkaufe Gold - Dun Morogh - Horde - EU
05/24/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie der Titel sagt :) Leider ist mein Gold nicht verkauft worden, biete ihn daher nochmals an. Auch gerne gegen Gametime oder Account. Preise verhandelbar. Gold : 50k+
Verkaufe Gold - Dun Morogh - Horde - EU
04/25/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich habe mir gerade eben die Regeln für das Forum durchgelesen, und auch für den Blackmarket, und hoffe, dass ich nichts übersehen habe, denn soweit ich gelesen habe, ist das verkaufen von Gold nicht verboten. Wenn ich mich irre, bitte macht mich dadrauf aufmerksam. Zum Angebot: Ich verkaufe Gold auf dem Server Dun Morogh, EU, Horde, wenn Interesse besteht: ICQ 345364771 oder hier PM, ich schaue ab und an mal vorbei. Ich bin schon (relativ gesehen) lange hier, bin jedoch sehr...
[WTS EU] - Frostwolf,Dun Morogh,Destromath,Malfurion 3€ per 1k Gold
01/10/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Community, Biete Gold auf folgendenen Servern in der Regel 3€ per 1k Gold. Frostwolf - Horde Dun Morogh - Allianz Destromath - Horde Malfurion - Allianz Verkauf erfolgt ausschließlich über ebay. Bin Paypal und ebay verifiziert!



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.