Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk 5 level 80 ger Top richtig billig

Discussion on Vk 5 level 80 ger Top richtig billig within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
bollemann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 152
Received Thanks: 17
Vk 5 level 80 ger Top richtig billig

SInd 5 level 80 ger drauf Warri pala druide schurke priester
Warri gs 5,8k pve dmg
Druide heal 5,4 pve
pala retri 5,6 pve

rest über 5,2

bei interessen isq 606801659
Ist ein sehr billiges angebot

Nach eingang der zahlung werden die account daten gegeben wer mistrauisch ist wir können das auch über ebay laufen lasssen habe 114 bewertungen 100 % positiv stelle ih dann halt rein und ihr kauf ihn fix
bollemann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Billig] Metin 2 Krieger Level Service [Billig]
09/08/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, hier will ich meinen Level service für das Spiel Metin2 anbieten. Der Service ist schnell, billig, sicher und auf allen Servern verfügbar aber dafür auch kostenpflichtig. Da ich erst mal schauen will wie mein Service ankommt gibt es am anfang erst einmal nur ein Paket, dass hat aber auch noch mehrere Gründe Wie zum Beispiel das ich mich auf ein Levelbereich und eine Klasse spezialisiert habe.
Verkaufe Mw2, Css Account!! RICHTIG BILLIG!!!!
09/07/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Hey ich verkaufe hier einen Steam Account. Spiele bitte aus Screen entnehmen. Auf dem Account wurde noch nie gechetet oder sonstiges der Account ist daher natürlich auch nicht gebannt. Der Account existiert schon 2 Jahre und alle Spiele wurden rechtmäßig über Steam erworben. Screen: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=f3791 9-1282840636.jpg&size=thumb Bezahlung: PayPal 10€/ 20€ Psc icq#: 638083566
YangVerkauf auf Phelon !! RICHTIG BILLIG!!
03/15/2010 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hay, ich verkaufe auf dem server Phelon ( Metin2 DE) 325 kk Yang ! weil ich so dringend PSC brauche würde ich es für ein 25iger weggeben Zum Trade = Wie ihr wisst ( die meisten ) ist mein Motto " NO RISK NO FUN " ! also



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.