Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KAufe Wow starterset!

Discussion on KAufe Wow starterset! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Superkekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 709
Received Thanks: 41
KAufe Wow starterset!

Ich suche Keys sowie Gamecards für Wow! pls PN
Superkekz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Starterset mit MG
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 58 Replies
Hi com Ich weis jetzt das viele sagen das gibts doch usw aba ich selbst habe manche getestet die gehen nich da dachte ich mir ich mach mal einfach einen hier rein der wo funzt das man am anfang mg hat wie gesagt lässt bitte eure "negativen komis bei euch". Hier das TuT : Ihr Müsst euch mit Filezilla in euren Server Conecten und dann in das Verzeichniss "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkon g/quest/object/notarget/letter". Dort sucht ihr die datei:...
Starterset per DB?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, Ists möglich den Starterset per Db zu ändern? Wenn ja wie?
Starterset
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir vllt jemadn helfen will ein starterset hinfügen aber wenn ich es mach geht mein serverimmer down und startet net mher.. Wie kann ich ein starterset hinfügen ohne das mein server down geht>?
Starterset mit KG usw....
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute ich wollte euch mal ein Starterset Zusammen basteln es ist für euren Metin2 P-Server ^^ ich hoffe es gefällt euch :) say_title ( "Willkommen" ) say ( "Herzlich Willkommen auf Dem Server *Servername*" ) say ( "Viel Spass wünscht euch euer Nator!" ) pc . give_exp2 ( 198 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 1000000 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
Starterset ??!!!
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann man eigentlich auch das Starterset über Navicat machen ?? wenn ja pls antworten und erklären wie !! Wenn ich es über Fillezilla mache geht es nicht ich hab es abgespeichert server rebootet aber wenn ich mich mit nem neuen char einlogge gehts nicht o_O woran könnte das liegen ??



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.