Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Gametimecards, vanilla,tbc&wotlk keys[S] Paysafe

Discussion on [B] Gametimecards, vanilla,tbc&wotlk keys[S] Paysafe within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2008
Posts: 146
Received Thanks: 54
[B] Gametimecards, vanilla,tbc&wotlk keys[S] Paysafe

Siehe Topic.

Alle Keys jeweils 10€ Paysafe.
Middleman macht ihr klar oder ihr gebt mir zuerst die PSC.

ICQ#: 404014606 (Invisible)
xeQtion is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 03:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Drekal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 23
kleine frage? >.< mit vanilla accounts sind freunde accounts gemeint oder?
Drekal is offline  
Old 08/18/2010, 14:06   #3 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 8
ripper dont buy
Shadowpoisen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 15:12   #4 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 146
Received Thanks: 33
2 Gamecards gekauft alles bestens.
Netter Kontakt.

@Shadowpoisen was bringt dir das sowas zu behaupten? 1 Beitrag und dann sowas.
Denyo is offline  
Old 08/18/2010, 16:45   #5 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hat mir soeben 24€ für 2 Keys abgenommen.
Da wollt man mal spendabel sein, übergibt den PSC-Code wegen Premium-Status sowie mehrer Beiträge&Thanks und Denyos "Berichterstattung" im Voraus und - zack -Stille.
Vllt musste er afk, was auch immer...also warte ich.

Halbe Stunde später immmer noch keine Reaktion. Also schnell nen neuen ICQ-Account erstellt, geaddet und ,oh Wunder, wieder ansprechbar...
Von meinem Geld will er nichts gehört haben, die Überrauschung überrumpelt mich... nur in Maßen.

Das ich weder Geld noch Keys in den Händen halte und das dies auch anderen so ergehen wird ist jetzt wohl deutlich oder ?

Ja erster Beitrag, aber ich gehöre sicherlich nicht zu den Personen die den Ruf anderer aus Spass an der Freud zerstören... Ne Warnung an alle ist mir die Zeit jedoch wert.

ICQ-Logs gibts ebenfalls gern auf Anfrage---
Sein Name ist amDaniel. Verlinkt in seinem Status auf eine russische Website, damit ihr sicher seit das er es ist...

Fraglich ob es sich lohnt für die 35-45€ die er mir und Shadowpois(o)n sich einen solchen Account zu erstellen- vor allem wenn man mit einbezieht das er ca. 25 € für den Premiumstatus rausgehauen hat.
Beachtlich, erbärmlich, und in meinen Augen entweder der Ausdruck von Infantilismus oder der Assozialität der sich vor dem Bildschirm befindlichen Person. Einfache Additionen und Subtraktionen, anscheinend auch nicht sein Fall.

forum.extreme-gaming .de/404014606-betrueger-ribow2k-t112742.html
Die gleiche Nummer hat er wohl schonmal abgezogen....Wär ich nur nicht zu faul gewesen-
lmgtfy .com/?q=404014606+ .

Übrigens Antworten wie selber Schuld bringen mich auch nicht weiter, 10€ sind unwahrscheinlich, das ist mir Bewusst aber nen Farm-Account kann man auch mal nen GTC aus Asien aufdrücken.

Viel Text, ich warte "das er wieder online kommt"....

Um es kurz zu machen: 10€ schön und gut aber nicht von ihm. Definitiv nicht.


Update:
Jetzt hat er seinen ICQ-Account gelöscht oder ähnliches jedenfalls kann ich ihn mit keinem Account mehr finden.
Hour is offline  
Old 08/18/2010, 18:14   #6 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 146
Received Thanks: 33
Noch so einer mit einem Beitrag bist du der Shadowpoisen. Was bringt es euch den verkäufer schlecht zu machen?
Denyo is offline  
Old 08/18/2010, 18:28   #7 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Nein, ich bin nicht Shadowpoisen...Mods oder Admins können gerne nen Ip-Check durchführen...

Als Gegenfrage bist du xeQution ?
Ähnlich kurz Ausdrucksweise und noch mehr Rechtschreib und Flüchtigkeitsfehler als ich aufweise.

Dreiste Aussage, aber wer Wind säht.

--
Außerdem solltest du bedenken, das nur weil du, deinen Angaben zufolge, positive Erfahrungen gemacht hast, muss das nicht auf alle zutreffen, vielleicht hast du einfach Glück gehabt. 2 Betrugsmeldungen auf 5 ingesamte Trades sollten jedoch nachdenklich machen.

Und dein 1 Post Argument - genauer betrachtet lächerlich.
Registriert seit August 2008, nie die Notwendigkeit gesehn sich zu beschweren oder ähnliches.
Nur weil man kein Bedarf nach Annerkennung in einem Forum sucht entkräftigt das weder Argumente noch verfälscht es Meinungen sofern man nicht alle paar Monate einen neuen Account erstellt.

Deine Frage//Beschuldigung hast du dir übrigens selbst beantwortet:
Warum sich die Zeit nehmen jemand wildfremdes zu beschuldigen...
hättest du meinen Post gelesen wüsstest du wie ich zu so etwas stehe.

Die Zeit die ich hier rein stecke sollte Beweis genug sein.
Hour is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Wotlk Key [B]Paysafe od. Ukash
09/07/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey Leutz Suche ein unbenutzen WOTLK Key und zahle dafür 10 Euro PSC oder wahlweiße 10 Euro Ukash. Bei Intresse per Forum oder im Thread melden. LG
Verkaufe: Original Aion Online Gameplay Keys für 25€ u. Gametimecards!
11/08/2009 - Aion Trading - 1 Replies
Hey Leute, Wie der Threadtitel schon sagt, verkaufe ich Aion-Keys. Ihr könnt mit ihnen ganz regulär Online zocken ohne jedes Problem! Wenn einer einen möchte, schickt mir am besten eine PN. Ich gebe euch die weiteren Daten. Zudem verkaufe ich auch gametime cards günstiger als der normale Markt. Momentan ist das Angebot aber noch begrenzt!
[S] WoW Keys [Classic][BC][WOTLK]
08/09/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
heyho, ich suche hier World of Warcraft Keys :> ... Ich brauche da: Classic: Brauche ich Burning Crusade: Brauche ich Wrath of the Lich King: Brauche ich
WTT/WTS WoW WotLK CD-Keys
11/13/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Soo nun zurück von Mediamarkt und verkaufe nun WotLK-Keys Das ganze 3x und zwar für einen Preis von jeweils 30 Euro Gezahlt wird per Paysafecard, so wird gewährt das ihr euren Code sofort bekommt... Entweder per PM oder ICQ melden bin noch ca 30 min online also jetzt zuschlagen!!!!



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.