Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Shared-Beta zugang [Suche] Priox acc

Discussion on [Biete] Shared-Beta zugang [Suche] Priox acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old 07/08/2010, 18:30   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 56
Received Thanks: 2
Schon lächerlich was sich soundofshadow hier rausnimmt.. Naja,der Pirox account wird eh nit gebannt,wer soll dir lächerlichen bob schon glauben .
SlayersFace is offline  
Old 07/08/2010, 19:59   #17

 
soundofshadow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2008
Posts: 628
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by SlayersFace View Post
Schon lächerlich was sich soundofshadow hier rausnimmt.. Naja,der Pirox account wird eh nit gebannt,wer soll dir lächerlichen bob schon glauben .
ich hab mich lange mit dem operator unterhalten und er sagte das laut den bestimmungen von pirox das weiterverkaufen der nutzungsrechte verboten ist

da der dialog nun beim op ist werden diese sich darum kümmern
soundofshadow is offline  
Old 07/08/2010, 20:22   #18 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by soundofshadow View Post
ich hab mich lange mit dem operator unterhalten und er sagte das laut den bestimmungen von pirox das weiterverkaufen der nutzungsrechte verboten ist

da der dialog nun beim op ist werden diese sich darum kümmern
Naja das ganze war aber kein Weiterverkauf, sondern Erschleichung des Accounts durch Vorspielung falscher Tatsachen, aber hey, wenn du gerne Zeit vergeudest, nur weil du sauer bist das dein Betrug nicht geklappt hat , nur zu, und viel Glück, ich kann auch ohne den Pirox Acc leben wenn dus für dein Ego brauchst.
robbycz is offline  
Old 07/08/2010, 21:04   #19

 
soundofshadow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2008
Posts: 628
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by robbycz View Post
Naja das ganze war aber kein Weiterverkauf, sondern Erschleichung des Accounts durch Vorspielung falscher Tatsachen, aber hey, wenn du gerne Zeit vergeudest, nur weil du sauer bist das dein Betrug nicht geklappt hat , nur zu, und viel Glück, ich kann auch ohne den Pirox Acc leben wenn dus für dein Ego brauchst.
ich brauch mir das nicht weiter bieten lassen und werde mich hierzu auch nicht mehr äußern
soundofshadow is offline  
Old 07/08/2010, 21:08   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
hansbald2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 184
Received Thanks: 19
Ahja dasselbe hat er mit mir auch gestern gemacht. Hab ihm den Key geschickt dann hat er instant geschrieben "oh jetzt brauch ich ihn auchnichtmehr Cata Account ist schon weg".

Soviel dazu.
hansbald2 is offline  
Old 07/08/2010, 21:12   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
KillOy's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2006
Posts: 215
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by hansbald2 View Post
Ahja dasselbe hat er mit mir auch gestern gemacht. Hab ihm den Key geschickt dann hat er instant geschrieben "oh jetzt brauch ich ihn auchnichtmehr Cata Account ist schon weg".

Soviel dazu.
@soundofshadow eine stellungsnahme mal bitte dazu was sowas soll ? oder solln wir ein Mod einschalten?
KillOy is offline  
Old 07/09/2010, 03:15   #22

 
soundofshadow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2008
Posts: 628
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by KillOy View Post
@soundofshadow eine stellungsnahme mal bitte dazu was sowas soll ? oder solln wir ein Mod einschalten?
wer seine hardware ID bei pirox eingetragen hat weiß, dass ich mit keys alleine garnichts anfangen kann von daher weiß ich nicht was das gejammere soll? schaltet nen mod ein bitteschön mir is das rel. scheißegal für mich hat sich die sache erledigt

€: hab hier mal den dazugehörigen auszug aus den "Terms of Service" der offiziellen pirox hp:

Quote:
© 2008 - 2010 Marc Ranzinger

You are not allowed to sell PiroX AFK bot, PiroX FishBot, pvpTool or DaevaTool (pvpTool/DaevaTool is allowed to reseller under Reseller)!
soundofshadow is offline  
Old 07/09/2010, 14:37   #23 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by soundofshadow View Post
wer seine hardware ID bei pirox eingetragen hat weiß, dass ich mit keys alleine garnichts anfangen kann von daher weiß ich nicht was das gejammere soll? schaltet nen mod ein bitteschön mir is das rel. scheißegal für mich hat sich die sache erledigt

€: hab hier mal den dazugehörigen auszug aus den "Terms of Service" der offiziellen pirox hp:
Also mittlerweile find ich dich urkomisch weil

1. Es denke ich jedem klar ist das man den Account nicht weiterverkaufen darf, offizell,(das inofizielle ist wohl der Sinn dieses Forums) aber da es dein Ziel war einen Account zu traden und den offiziellen Verkauf zu umgehen,find ichs einfach genial das du etwas zitierst wo steht das der Verkauf des Pirox Accounts verboten ist, du ihn aber genau so erwerben wolltest wie es nicht erlaubt ist.

2. Noch lustiger wird das ganze auch noch dadurch das auch dein angebotener Dienst "Account Sharing" von Blizzard Seiten aus verboten ist.
Zitat:

Quote:
Only two people are EVER allowed to access the account (from the moment the account is created to the end of time). Who are those two people? The first is the person who set up the account in their own name (you aren't allowed to set up an account in any name other than your own legal name). The second is one (1) of the children or trustees (under age 18) of the first person. Not siblings, not parents, not spouses, not friends, not strangers.
Aus der ganzen Sache kann man dann 2 Schlussfolgerungen ziehen,

-entweder, wären die Daten richtig gewesen(was nicht der Fall war) wäre es unerlaubtes Account Sharing gewesen und der Account müsste gebannt werden

- oder, da die Daten ja falsch waren, war die ganze Aktion war ein Scam von dir.

Ersteres wäre wohl kein Problem gewesen, da wir wohl beide nichts verraten hätten, und das Forum für solche Trades da ist.

Zweiteres allerdings, ist nicht so toll. Und deine Meldung im Pirox Forum und deine Rechtfertigung hier von dir mit so einem Zitat ist wohl die heuchlerischte Aussage aller Zeiten.

Deshalb müsstes du entweder Blizzard bitten deinen Account zu sperren da du deine Daten Fremden weitergegeben hast(wenn du die Aussage aufrecht erhalten willst das du mir richtige Daten gegeben hast) , oder deinen Scam zugeben. Da bleibt nichts anderes mehr übrig.

So ich habe fertig


PPS: Du musst dich nicht mehr rechtfertigen, da eigentlich eh geklärt ist, das du ein Scammer bist.

PPS: Sorry für den langen Post aber ich wollts das es auch SoundofShadows endlich versteht.
robbycz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTT] [Biete] Priox Elite Key+Forum Acc [Suche] Cata Closed Beta Zugang
07/08/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Priox Elite Key ist lifetime (ungenutz) Einfach mir eine PN senden wenn ihr intresse habt! MfG Killoy
[VK]2x 80 Top EQ + ST2 BETA ZUGANG !
05/01/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey ! Ich verkaufe hier meinen WoW Account mit 2 lvl 80ern ! Infos: 1. Char ist ein lvl 80er Troll Hunter: Der Char. hat einen GS von 5,3k,einige Mounts/Pets und außerdem ist er bestmöglich gesockelt ! Er hat Kaltwetterflug erlernt und hat auch ein 280% Flug Mount! Außerdem besitzt er den Titel "Zwielichtbezwinger" und "Jenkins"
50 € WOTLK Beta Zugang!
09/13/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, undzwar biete ich euch hier einen Betazugang für den kleinen Geldbeutel an, auf dem Beta Acc befindet sich ein 77iger Paladin T6 Tank/Heal und Retri mix aus T5. Nur noch 3 Level bis Raidfähig ansonsten noch Hunter/Schamy zum antesten so wie natürlich DK ;) Einfach PM an mich =) 50 €
Biete Age of Conen Beta Key -> Suche Warhammer Online Closed Beta Key!
05/09/2008 - Trading - 1 Replies
Biete einen funktionierenden Age of Conen Beta key gegen einen funktionierenden Warhammer Online Closed Beta Key. Bild vorhanden. mit freundlichen grüssen.



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.