Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S)KK-service (B)Paysafecard

Discussion on (S)KK-service (B)Paysafecard within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
(S)KK-service (B)Paysafecard

Hallo liebe epvpler ich suche jemanden der berreit ist für mich einen charakter transfer zu bezahlen ich würde ihm dafür den betrag als paysafecard auszahlen.

-nur trusted user.

falls ihr dafür bereit wärt schickt mir eine eine pm.

mfg Tiger
Neotrom is offline  
Old 07/03/2010, 16:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
pn ist raus
Fake. is offline  
Old 06/04/2012, 13:21   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich kaufe Paysafecards und Ukash-Codes.
Die Gebühr für die Auszahlung beträgt 20% .
Bei größeren Summen kann man verhandeln.

Das Geld wird nach Überprüfung der Codes überwiesen.
Ich biete verschiedene Sicherheiten an.

Schreibt mir einfach:
ICQ: 609355074 .
Bernd84 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
***Service--> Paysafecard in Paypal.***
09/10/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Servus. Ich biete euch hier eine möglichkeit, Paysafecard in Paypal umzuwandeln. Ich möchte pro Umwandlung von PSC in PP 5€. So bekommt ihr: 10€ Psc = 5€ Paypal. 25€ Psc = 20€ Paypal.
[V] PaySafeCard [S] Paypal service.
08/29/2010 - Trading - 11 Replies
Ich biete hier meine PaySafeCard codes ein, ich halte 0 von diesen teilen ._. Alle PaySafeCards wurden Offline erworben! Besitze zurzeit noch: -10€ PaySafeCard | Passwort: Ja //Sold -10€ PaySafeCard | Passwort: Ja //Sold -10€ PaySafeCard | Passwort: Ja //Sold -10€ PaySafeCard | Passwort: Ja //Sold -5.96€ PaySafeCard | Passwort: Ja
[Service] Paypal ( Ich ) gegen PaySafeCard ( PSC) ( DU )
02/28/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Guten Tag Comunity, ich will gerne hier ein Service für euch bereit stellen! Unswar das alles wird über ein Mod oder einfach blindes Vertrauen gemacht. Also ihr gibt mir Code zBs. 50 Euro Paysafecard; ich kontroliere, ihr schickt mir eine Rechnung an mein Paypal acc daraufhin überweiß ich das Geld auf euren Konto. Bitte spart euch solche Bemerkungen: Nach dem Handeln tuet er das Geld zurückziehen Service darf man ab 400 Thanks öffnen und so naja LASST DAS !
B: T-Online Service/ Keys/ Steam S: WoW Accounts/PaySafeCard
06/13/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete hiermit einen T-Online Service an.. Ist eigentlich schon fast alles gesagt.. Ich suche alles von Wow accs - Rapidshare accounts Eure Sicherheiten? Ich erledige meinen Dienst zuerst, und ich kann mit T-Online nicht zurückbuchen! Würde auch Geld nehmen.. Aber nur Paysafecards.. mit Paysafecards mach ich es auch billiger 3 WoW Monate= 10€ PaySafeCard Suche momentan 70er!! Egal welcher Server.. Equip ist auch egal.. Hauptsache 70



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.