Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche trusted Kreditkarte

Discussion on Suche trusted Kreditkarte within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
Suche trusted Kreditkarte

Hallo,

wie oben scho gesagt suche ich jemanden der meinen Account via Kreditkartenzahlung reaktivieren kann. Ich biete dafür Paysafecard als Zahlung an ( 2* 10Euro) damit ihr auch was davon habt.
Ich suche es eigentlich ab sofort und bin somit auch übernacht jederzeit erreichbar.

Icq : 206-996-861
Piru85 is offline  
Old 06/26/2010, 08:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
Bitte auf den Member " Noidea" aufpassen. Ist ein Betrüger. Meldet sich erst, versucht es auf die freundliche und seriöse Art und sobald er seinen PSC Code hat meldet er sich nicht mehr. Seine ICQ nummer ist die" 620055365 "
also finger weg von ihm;(
Piru85 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Trusted Kreditkarte
05/12/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
also ich suche jemanden der mir nen Charakter transfer macht! Bitte jemand der nicht 2 posts hat und glaubt ich bin aufn Kopf gefallen! Zahle 30 Euro via Paypal! msn:[email protected] oder icq: 262046216 erreichbar
Suche wen mit Kreditkarte
04/20/2010 - Guild Wars Trading - 18 Replies
Ich suche jemanden mit Kreditkarte, der was im Blizzard shop für mich kauft (Da kann man nur mit kreditkarte zahlen). Und zwar das neue Himmelsross für 20€. Ich kann euch dafür 250 Ektos geben (Ihr macht 10€ gewinn)
[Suche Kreditkarte / t - online]
10/21/2008 - Trading - 0 Replies
Ich suche jemanden mit ner Kreditkarte oder T-online. Brauch euch fuern chartransfer.. Als gegenleistung gibs 25€ zurueck, heisst 5€ fuer euch gewinn einfach mal melden.. mfg Paypal oder Ueberweisung icq 372399
Suche jemand mit Kreditkarte
10/18/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, bezahle das Geld für nen Char-Trans per PayPal und ihr bezahlt ihn über Kreditkarte Wurde gesperrt also so ne reaktivierung... Mfg ICQ: 191-496-292
Suche Kreditkarte.
04/18/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Also wie gesagt ich suche einen/eine mit Kreditkarte der mir WowBc auf meinen Acc machen kann. Da alles andere gesperrt ist und die nächste Stadt n bissel weiter weg ist. Alternativ such ich einen der vllt in seiner Nähe Bc kaufen könnte und dann mir den Key geben. Beim Key dann nur ein Tausch. Was ich gebe ? Weis ich noch nicht kann man ja bereden. mfg t0x1c Melden per pm pls ;).



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.