Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V] WoW Acc 80iger Orc Jäger

Discussion on [V] WoW Acc 80iger Orc Jäger within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
[V] WoW Acc 80iger Orc Jäger

Ich verkaufe meinen geliebten WoW Acc da ich aus Zeitgründen keine Zeit mehr dafür habe. Hab es schon bei Ebay versucht aber leider kamen nur Spaß Angebote.

Da ich grade keine Zeit habe alles aufzuschreiben gib ich euch den Link da könnt ihr alles nach schaun.



Ich habe keine genaue Preisvorstellung deswegen wäre es schön wenn Ihr mir Angebote machen könntet. Unter 50€ gebe ich ihn aber nicht ab.

Natürlich erhaltet Ihr nach Geldeingang alle wichtige Daten.
Zahlungsart ist Paysafecard.

MFG Dj Hardcore
Dj Hardcore is offline  
Old 06/23/2010, 19:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Meo's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2007
Posts: 104
Received Thanks: 9
Armory link? Würd ich mal ändern
Meo is offline  
Old 06/23/2010, 20:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wieso ändern?
Dj Hardcore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) 80iger hunter,80iger dk und 73iger schruke(S) Xbox360
04/22/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ihr lieben Elpvps Community Der account besteht aus 2 80iger und ein 73iger. 1 80iger : Realm Ambossar Rasse Zwerg Klasse Hunter pvp eq mit 5k gs pve eq mit 5k gs hat noch 2k gold und hat schon kältewinterflug. Arrow 2 80iger : Realm Ambossar Rasse Untoter Klasse Todesritter hat full pvp eq 4,4k gs er hat ebensfalls kältewinterflug gelernt und hat noch viele reitier mounts Arrow 3 73iger: Realm Ambossar Rasse Blutelfin Klasse Schurke . hab noch viele twinks .
Tausche mage50 Kleri48 Jäger 38 GG Jäger lvl 45-50
02/18/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo ich habe in 1 nen account 3 chars mage 50 kleri48 und einen jäger lvl 38 DIe chars haben sehr gutte eq Der account ist auch colecta edition Will nur ein Jäger lvl 45 -50 Mit halbwechs gutten eq Der austausch ist 100% sicher Und der account ist in kromede Bitte mir Pm Schreiben und bitte nur ernstgemeinte NAchrichten danke :)
[S] High Metin Acc [B] 80iger WoW Jäger
10/26/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche einen Metin2 Account mid level 70 und einem G Biete dafür einen WoW Acc http://www.bilder-upload.eu/thumb/G5vcs85sQFigkux .JPG IG treffen möglich falls wunsch Tausch über middelman Infos per PM
65iger->80iger
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich weiß das man mit dem sura auf der rekwiese seine 65igerwaffe in eine 80igerwaffe +0 umwalndeln kann ! meine frage wie hoch ist die chace das es klappt ? und kann man seine waffe auch irgendwie anderes aufpimpen ? und ich suche nen pcikupbot für Longjuyt sry für meine Rechtschreibfehler wegen Zeitmangel ^^
(B) Tauern Jäger,Ally N811 Jäger (S) Horden Krieger
02/06/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Nachtelf hat Full S1 und Randomzeug Hat ledern und kürchnern Auf 375 hat epic Reitmount leider nur Normal Flugmount der Taure Hat 3/5 S1 unf Kara Randomepics Epic reitmount, Normales Flugmount Ich suche ne Horde Krieger mit Deff sachen kann auch zur zeit PvP geskillt sein hauptsache deff sachen sind da ICQ 347-802-847



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.