Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Priest und Schurke [S] look in

Discussion on [B] Priest und Schurke [S] look in within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Cool [B] Priest und Schurke [S] look in

Hi ePVP,

was ich biete:
meinen WoW Account mit folgenden Charakteren:

1x 80er Priester (aussschließlich Shadow und Diszi gespielt)

GS: ca. 5900
Berufe: Schneider/VZ
Besonderheiten:
- Kingslayer im 10er und 25er ICC
- Blue Drake aus Oculus (seltener Random-Drop)

1x 80er Schurke (ausschließlich Mutilate gespielt)

GS: ca. 5500
Berufe: Bergbau/Juwelier/Erste Hilfe

Auf dem Account befinden sich knapp 3000 Gold in Bar und einiges an Mats.

Absolute Besonderheit: Der Account ist bis zum 10.10.2010 bezahlt.

Was ich suche:

Bietet mir einfach mal was an. Kontaktieren könnt ihr mich über PN oder ICQ. Bitte nur gleichwertige und ernstgemeinte Angebote. Ausgeschlossen vom Angebot sind WoW Accounts (leider keine Zeit und Lust mehr, mich mit diesem Spiel zu beschäftigen).

PS: Ich bin Erstbesitzer und habe somit alle Daten. RL-Telegespräch + Tausch aller Daten inkl. Personalausweiskopie ist inbegriffen. Armory Links gibts beim Gespräch unter 4 Augen.

LG
Xaavian
Xaavian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wts schurke/hexer/priest
05/04/2009 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe meinen 80er schurken und 80er priest + 75 hexer Der UD (M) Schurke hat 4/5 T7 und 5/5 des Pvps sets kommt unbuffed auf 3,3kap und 32,18% crit Hat Bergbau gemaxed und Juwe auf 446 Auf dem Acc befinden sich auserdem 3kgold. Pve Waffen hat er Kel10er Fist und fürs pvp naxx25er Dolche UD Male Priest hat pvp eq mit 740resi und 3/5 t7,5 heal eq mit dennen er auf 18kmana kommt
schurke/hexer/priest
03/26/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe meinen 80er schurken 75 hexer und 75er priest Der UD (M) Schurke hat 4/5 T7 und 4/5 des Pvps sets kommt unbuffed auf 3,3kap und 32,18% crit Hat Bergbau gemaxed und Juwe auf 446 Auf dem Acc befinden sich auserdem 3kgold. Mehr Infos per ICQ 470570919 oder PM bitte.
[B]Priest 70 // Hunter 65 [S]Schurke/Warri/Dudu 68+
01/25/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hiho, wie schon im titel steht biete ich euch einen Priest (Troll) und ein Hunter (orc) auf je ienem PVE Server an, Der Priest besitzt 2 teile des urmondsoff sets und einige andere epix. Spelldmg liegt bei schatten ~700 und auf holy 1300. er hat auch noch ca 11k ehre ein epic mount und ein normales FM sowie schneider auf 373 und ingi auf 285. nährere infos dann per icq der hunter ist für sein lvl (65) recht gut ausgestattet, verfügt noch fast 7k ehre. denke da es ein twink ist nicht...
VK: Lvl: 70 priest+61er warri + 57er schurke + 2x lvl 60
12/28/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hoffe hier darf man Accounts verkaufen, wenn nicht bitte löschen Verkaufe hier einen World of Warcraft Account der folgende Charackte Beinhaltet: Level 70 Zwerg/Priester (Baelgun) Ist momentan auf Shadow geskillt wobei er 814 Spelldmg besitzt. Auf Heal umgeskillt und mit Healequip kommt er auf über 1600 Healbonus.
[WTS] 70 Krieger,70 Priest ,70 Mage, 70 Schurke etc
12/21/2007 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Abend, habe Zwei Accounts im Angebot einmal mit einen 70 Orc Krieger, 70 UD Priester , 64 Zwerg Hunter und einen haufen twinks...DiE beiden 70iger befinden sich auf einen gutbesuchten PvPRealm Der zweite Account hat einen 70 UD Mage Epic Equipt und Tränke Meister !!!Der Mage hat einmal den Drachen und den Hippogryph... Der 70 UD Rogue war mein Twink und ist Ingie besitzt 2 Epicwaffen rest blau grün die beiden befinden sich auf einen PvERealm... Bei Interesse mit Gebot bitte nur...



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.