Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 80 Krieger auf Frostwolf [S] andere 80 Klasse

Discussion on [B] 80 Krieger auf Frostwolf [S] andere 80 Klasse within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
[B] 80 Krieger auf Frostwolf [S] andere 80 Klasse

Heey... ich bins mal wieder.. ich wollte meinen 80 Krieger auf Frostwolf gegen einen anderen 80er tauschen.Server ist eigentlich egal.
Mein EqUiP:
Plattenhelm des wütenden Gladiators
Smaragdhalsreif
Schulterstücke des Seelenfressers
Siegesumhang des zornerfüllten Gladiators
Brustplatte des Untodes
Kobaltarmschienen
Stulpen des goldenen Reiters
Der Stahlgurt des Generals
Plattenbeinschützer des wütenden Gladiators
Sabatons des Berserkers
Blutsturzband
Scharlachrotes Siegel
Medaillon des Kreuzfahrers
Samtige Essenz
Kolossales schädelverstärktes Spaltbeil
Entwütete Kriegsaxt
Ausbalancierte Messer des Fährtenlesers


so.. das war mein Equip...
Titel habe ich folgenen:
"Der Geduldige"

Was ich von euch erwarte:
Euer Char sollte mindestens ein paar 80er eq teile haben oder auch mehr.
Mehr erwarte ich von euren Chars eigentlich nicht.
Wenn ihr einen Char habt , der interessant für mich sein kann, könnt ihr mir PM schreiben,in den Thread posten oder per ICQ melden: 568988844

MfG
Nakromus
.SaFe is offline  
Old 06/20/2010, 07:55   #2
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
#close pls hat sich erledigt.. bleibe auf meienm Account
.SaFe is offline  
Reply

Tags
krieger, tausch, tauschen, trade, wow


Similar Threads Similar Threads
GW2: Krieger Klasse
10/29/2010 - Gaming News - DE - 49 Replies
Nach dem Review des Elementmagiers steht nun auf dem Dienstplan der Krieger des MMORPG's Guild Wars 2. Die Krieger Klasse, zumindestens auf seiner grundlegenden Ebene, sollten die meisten Veteranen des Genres vertraut sein. Verpackt in schwerer Rüstung hart wie Nägel, baut der Krieger seine Macht durch Adrenalin auf die ihn in den Kampf treibt. Adrenalin erhöht den Schaden eines Kriegers und befasst sich in jeden weiteren Angriff in der Schlacht. Dies ist bis zu drei Stufen ausbaubar....
[S] 70er Rogue oder andere klasse
08/25/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon im Topic. Suche nen account mit 70er Rogue oder andere klasse. Am besten mit aktiv WotLK, muss aber net sein. Paar classic erfolge sind gerne gesehen.
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Nostale [Magier gegen andere Klasse]
12/07/2009 - Nostale Trading - 9 Replies
Hi Leute, Ich tausche meinen Magier mit sp´s (Holy 73+7; Blue 27+5 ; DG 99+12) gegen einen Bogenschützen Job 55 oder Swordie Job 50 . http://img5.imagebanana.com/img/i73swrct/thumb/Ma gierNostale.JPG MfG sasa200ß
SUCHE DRYEL KRIEGER UD WEIBLICH FROSTWOLF
11/02/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
!!!! Suche den Krieger DRYEL UD weiblich auf FROSTWOLF der mich angeschrieben hat im icq !!!! bin der s2 komplett warlock und hab mich Positiv umentschieden Very Happy 232-457-146



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.