Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Imperial Blaze's DPS Tool

Discussion on Imperial Blaze's DPS Tool within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 05/26/2010, 00:10   #16 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
"Obwohl ich meinen Main, einen Schattenpriest, perfekt spielen kann macht dieses Tools in Raids trotzdem nochmal 2k mehr DPS als ich selbst."

Wenn das Tool für dich 2k DPS mehr macht, frag ich mich was du und "perfekt spielen" verstehst.


Unholy DK ohne Gargoyle?

Kann jemand bestätigen das das File auf der Website Clean ist?
Spegeli is offline  
Old 05/26/2010, 07:44   #17
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
"Computer sind nicht davon betroffen. Sie können pro Sekunde hundert, sogar tausende von male abfragen ob ein Zauber ready ist oder ob ein bestimmter Proc vorhanden ist und dann auf die Millisekunde darauf reagieren."

Was glaubst du was sowas, gerade bei Klassen die viel dotten, ausmacht? Gargoyle kann man bei dem Fragezeichen noch einbauen, steht aber alles auch im Pdf Guide.
Imperial Blaze is offline  
Old 05/26/2010, 10:53   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by Spegeliphone View Post
"Obwohl ich meinen Main, einen Schattenpriest, perfekt spielen kann macht dieses Tools in Raids trotzdem nochmal 2k mehr DPS als ich selbst."

Wenn das Tool für dich 2k DPS mehr macht, frag ich mich was du und "perfekt spielen" verstehst.


Unholy DK ohne Gargoyle?

Kann jemand bestätigen das das File auf der Website Clean ist?
Ist alles sauber und jetzt Ok, am Anfang war nur der Preis zu hoch.
Jetzt ist doch alles super, nur frag ich mich wie großes Intresse an sowas besteht..
nickzulang is offline  
Old 05/26/2010, 16:35   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
auf deine bitte hin das ich doch konstruktive kritik anbringen solle,
ich würde eine abfrage einbauen die die koordinaten überprüft. Damit könntest du dann sehen ob gerade "Movement" gefragt ist und das zum Debuff refreshen nutzen, natürlich nicht bei allen klassen! Als affli fluch der pein zu refreshen vor ablauf wäre nicht gerade sinnvoll (macht mit jedem tick mehr schaden), als eule allerdings schon (Insektenschwarm).

Quote:
*HarryPotter* Man kann doch kein fluch der pein mehr machen wenn fluch der elemente drauf ist
FdE macht normaler weise nur ein Destro-WL!
Wenn man eine Eule/Shadow dabei hat sollten die für den buff sorgen damit der WL mehr schaden machen kann.
FdE Shadow = Eule > Destro > Demo > Affli


@blaze
Wenn du irgend welche fragen hast zu Ele/WL/Eule kannst du mir ne PM schreiben, sieh das bitte nicht als angriff sondern als hilfestellung
ReggeGandalf is offline  
Old 05/26/2010, 18:13   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
anmarie0812's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 186
Received Thanks: 7
Also ich find das echt mal interessant.
Jetzt ist nur WOTLK fast zu Ende, also kommt das leicht zu spät.
Aber wenn ihr/du/der Hersteller das bei Catacalysm nochmal anfängt und vllt ganz kurz vor Ende Wotlk (wo es einem eh fast nichtsmehr bringt) mal sozusagen eine "Open Beta" machen denke ich wird das echt ein Renner ;D (man wird es auf 85 eh nichtmehr verwenden können, oder halt mit nem Timer oder so)
Ne also wenn sich das bewährt, es immer schön updates gibt müsste das echt genial sein.

Edit: Oder hab ich ne Demo oder so übersehen?
Edit2: "Demos" gefunden ;D
Edit3:
Getestet, folgendes kam dabei heraus:
Fury Warri, Troll, logischerweiße ungebufft (nur mit eigenen Buffs), mehrere male getestet
Testzeit 2 Minuten
DPS mit Programm: 3000-3600
DPS ohne (von mir): 2600-2900

Hierzu sei folgendes gesagt: Mein Krieger hat PDK 25 EQ und ich hab gestern zum 1.x seit 3 Monaten wieder gespielt. Das bedeutet ich kann halt noch nicht wieder soo gut spielen, bin aber natürlich nicht total bescheuert. Es wundert mich, dass das programm so gut mit Wut umgehen kann, es hatte (im Gegensatz zu mir) fast keine 0-Wut-Zeiten. Alles in allem finde ich es ziemlich sinvoll und würde es empfehlen, werde aber trotzdem erstmal wieder spielen lernen ;D

Edit4: Warum gibts das
a) nicht für Magier? War das dann doch zuuu einfach? xD
und
b) nicht als all-in-1?
anmarie0812 is offline  
Old 05/26/2010, 19:18   #21
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Ok dank dir ReggeeGandalf es wird weitergeleitet.

Ich habe die Coder schon darauf angesprochen, warum für jede Skillung bzw Klasse eine einzelne Lizenz benötigt wird. Nach ihren Aussagen, denen ich auch zustimmen kann, sieht jedes Programm vom Gui her identisch aus, ist aber jedes mal eine komplett andere Coding Arbeit und kostet deswegen auch für jede Klasse etwas.

Das Tool wird sicherlich fortan, auch wenn Cataclysm rauskommt, bestehen, jedoch wird es Anfangs erstmal nicht zu kaufen sein, da die Entwickler alles Updaten müssen.
Sobald einer der Dev's on ist, werde ich sie nochmal auf eine Open Beta zum Thema Cataclysm ansprechen.
Imperial Blaze is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2010, 10:57   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Bei mir funktioniert die Demo nicht.... Habe Maximiert, als Admin gestartet, ich hab die richtige reihenfolge gemacht (1-9) erst reloadet auch das ui im spiel, aber wenn ich einen mob angreife macht der nichts?
Traecker is offline  
Old 06/05/2010, 13:08   #23
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Alles Addons, die das Ui verschieben oder verändern müssen aus sein. Man glaubt es nicht, aber Titan Panel muss auch aus
Das verschiebt nähmlich die Target Frames.
Imperial Blaze is offline  
Old 06/05/2010, 13:10   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Habe ich auch gemacht, muss ich für das Programm in einer Ini sein damit es funktioniert? Hab nur einzelne Mobs mal angegriffen und wie lange funktioniert die Demo?

Da du anscheinend nicht mal supporten kannst, stufe ich, für mich persönlich, das Programm als Fake ein. Denn sonst wäre das Programm eig. schon weiter bekannt.
Traecker is offline  
Old 06/12/2010, 14:06   #25
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Joa ok Stuf es ein wie du willst ist schon ok
Wär support will kann sich, wie auf der Seite beschrieben, direkt in ICQ melden. Dieser Thread ist weder für Support noch für Zahlungen oder ähnliches k?
Imperial Blaze is offline  
Old 09/01/2010, 07:45   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 12
Received Thanks: 1
es ist mit pixel erkennenung .. das sagt schon mal das ich eine standart ui brauch .. was schon mal scheiße ist!

wieso liest du nicht mit Autoit die Cooldowns ect aus?! Das wäre schneller und effektiver als pixel search!

Ist meine Meinung, trotzdem danke (nutze es trotzdem nicht)
spudstar99 is offline  
Old 09/22/2010, 12:51   #27 Trade Status: Verified(?)
 
Kuniko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 43
Received Thanks: 5
Vielleicht solltest du die bezahlmöglichkeiten um paypal erweitern... Ist glaub ich weiter verbreitet als mb

Greetz
Kuniko is offline  
Old 09/25/2010, 04:30   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 96
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ReggeGandalf View Post
FdE macht normaler weise nur ein Destro-WL!
Wenn man eine Eule/Shadow dabei hat sollten die für den buff sorgen damit der WL mehr schaden machen kann.
FdE Shadow = Eule > Destro > Demo > Affli
elend vom schattenpriester bringt 3% mehr hit und ist kein coe.
bei eule und unholy dk procct der debuff automatisch.

aber dein satz passt zum wl wie ***** auf eimer. brauch man nur in 5er schauen. wl's machen nie, nie coe drauf damit ihr dpspenis vielleicht etwas länger ist als der anderer.
war schon zu bc so.
misha70 is offline  
Old 09/25/2010, 08:41   #29 Trade Status: Unverified(?)

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Ich wollte das gerade testen als demo aber ein Problem gibts dabei.
Mein System lässt es nicht zu haha

FrostDK.rar
Gen:Trojan.Heur.RP.zm3@aSLGROg

Gibs dazu was zu sagen?
Ipalot is offline  
Old 09/25/2010, 10:11   #30
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
False positive aka autoit.
Imperial Blaze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Imperial Blaze's Multi Shop
07/12/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
close plx
Imperial Blaze's Dps tool
05/16/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Willkommen zu Imperial Blazes Bot Shop Hallo Community, ich möchte euch heute ein kleines Tool vorstellen, was es zurzeit nur bei mir zu kaufen gibt. Mit meinem Produkt könnt ihr euren Dps Rekord um mind. 20% verbessern. Obwohl ich meinen Main, einen Schattenpriest, perfekt spielen kann macht dieses Tools in Raids trotzdem nochmal 2k mehr DPS als ich selbst. Also wie funktioniert es? Das Programm ist in Autoit gecodet und zu 100% passiv. Ihr sagt dem Tool kurz wo welche Attacke liegt,...



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.