Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT 77er WoW Acc

Discussion on WTT 77er WoW Acc within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
WTT 77er WoW Acc

Hallo Tausche meinen WoW Acc gg ein Aion Acc

Der wow acc Enthält ein
77er Todesritter Allianz
Bergbau 450 (max)
Juwelenschleifen 425 (max)
Erste Hilfe 450 (max)
Kaltwetterflug vorhanden
Titel: Der Entdecker
viele Erfolge und noch 1000Gold

Ausserdem noch ein 55er Krieger
Bergbau
Schmiedkunst
Beides ziemlich hoch aber weiss nich mehr genau wie hoch ^^
Der Aion acc muss keine chars haben aber sollte ein wenig Spielzeit noch haben ^^
Morpheus99hh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]77er Ninja auf Torkas 4 G´s[S]PSC
07/22/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hi Leute, ich verkaufe heute meinen 77er Fern-Ninja auf Torkas (S8). Equipment: Aprikosenbogen +9 Bonis: 10 auf durchbohrenden Treffer 10 auf kritischen Treffer
VERTAUSCHE 77ER KÖRPER 1 P 3 G´s
07/18/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Liebe COm Vertausche hier mein Körper Krieger lvl 77 auf S11 Lykanthra gg ein Mentalo mit SK P und vill noch n g oda so ^^ Server egal Nährer Infos: LvL 77 Aura P Kr G1 3 Wege G1 Schwertwirbel G7 Sausen 6 Führung M7 Alle Sprachen M1 Pferderufen 10 Vw P Bergbau M6
[VK] S4 77er KK+EQP <<< nur 25€ PSC <<<
07/13/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Moin. Ich verkaufe meinen 77Iger Körperkrieger auf dem Server 4 Hyperion. Er ist im Gelben Reich und hat Bergbau auf 1 Und verwandlung G1! ER besitzt einen Milligaul und Pferderufen 9. Shinsoo Und Jinno sprachen jeweils auf 2. Nun zu den Skills:
77er Mentalo S5 - 4 G's (DS G9, SK G2)
05/06/2010 - Metin2 Trading - 20 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/nppFGXmve o.png Was gibts gross zusagen.. Der Char ist gerade knappe 1k Rangpunkte im Minus, hat kein EQ, das Nmyphen ist +4. Ihr erkennt alles auf den Screens, eine Giftspinnen-VWK ist vorhanden, Umhang noch knappe 2 Stunden, und jo.. Mehr gibts hier nicht zusagen. Der Charakter ist im Gelben Reich, hat einen guten Ruf. Nehme ausschliesslich PSC, notfalls elite*gold :) PS : Nein, ich nehme keine anderen Accounts, nur EQ / Yang auf S19.
77er sura !!..
07/06/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Account weg..



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.