Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOW PRIVATSERVER ACC Frostmourne Schurke 85

Discussion on WOW PRIVATSERVER ACC Frostmourne Schurke 85 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
WOW PRIVATSERVER ACC Frostmourne Schurke 85

Hallo da ich keine Zeit wegen meines Studium für WOW habe, würde ich hier gerne mein Geliebten Schurken VK.

Privatserver Frostberry
Schurke 85 Itlvl 403
Die Legendären Dolche und Nokaled HC
Hose in HC
2 Schmuckstücke in HC (Kompass des Sternfängers und Zorn der Entfesselten)
Wurfwaffe HC
Rest NHC
und Phiole Voller Schatten und Knochenfetisch NHC


sonstiges
120k gold 3k Tapferkeits punkte
Berufe Kürschnerei und Lederverarbeitung

Reittiere:

Schneller Spektraltiger
Tundramammut der Reisenden
Sandsteindrache
Feuerstuhl usw.

Würde mich über schnelle Antworten freuen.
Da ich mich nicht auskenne mit Preis Leistungsverhältnis bei WOW würde ich gerne Angebote entgegennehmen.

MFG Raider

UP!
RaiderNoFear is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Frostmourne DK 6,9K GS PVE/PVP- Privatserver
02/12/2016 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo, ich verkaufe/tausche hier ein Todesritter auf dem deutschen Privatserver Frostmourne mit dem Patchstand 3.3.5a. Er hat volles PVE Gear und volles PVP Set. Natürlich auch Schattengramm und auch die legendäre Waffe Donnerzorn. Genaueres seht ihr in den Bildern. Zusätzlich besitzt er 2 vollständige transmogbare Sets!Auch sind 12 Herorische Tankoffsetteile vorhanden, falls man vorhat zum Tank zu werden. Nur an Verzauberungen und Sockelungen fehlt es ihm zum Teil. !!Ihr habt noch die...
[Buying] Frostmourne WoW Privatserver
01/22/2016 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hi Leute, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Frostmourne WoW Account (3.3.5a) mit dem ich direkt auf diesem Server durchstarten kann, sprich mit mind. ICC 25 nhc equipment. Optimal wäre natürlich, wenn einer der Chars HC RDY wäre. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden. Kilobond
[Selling] Frostmourne Privatserver
04/03/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe oder tausche meinen Paladin auf dem Privatserver Frostmourne. Der Paladin hat 6,7k gs retri PvE Equip. 6,6k gs retri PvP Equip. 6,2k gs Holy Pvp Equip. 6,4k gs Pve Tank Equip. Bei interesse addet mich bei Skype: maetti19977991
[Vk] WoW Acc auf dem Privatserver Frostmourne
01/02/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Guten Tag liebe Community hier will ich meinen WoW Acc auf dem Privatserver Frostmourne WoW verkaufen. Die Chars befinden sich auf dem Frostmourne (PvP) Realm. Nun zu den Chars. Auf dem Acc befindet sich ein Allianz Schattenpriester Lvl. 80, ein Allianz DK Tank, ein Allianz Elementar Schamane und ein Horde Heiligpriester. Zum EQ der Chars.Der Schattenpriester hat 5,9k GS PVP Gear gesockelt und VZtet(Teils S8/S7), S8 Arenawaffen und ein gespendetes Trinket (Bild). PVE Gear hat er...
Privatserver ' Frostmourne-WoW ' PvP
12/26/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Liebe Leute, Ich kaufe hier Gold für Geld auf dem Privatserver Frostmourne. Gebt ihr mir z.B. viel Gold bekommt ihr von mir z.B. ne 10 Euro Paysafecard oder so. Macht mir hier Angebote oder schreibt mir eine PN. Könnte euch Paysafecards & Paypal anbieten :). MfG S|L3NC3



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.