Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rising Gods Account mit extrem guten Chars!

Discussion on Rising Gods Account mit extrem guten Chars! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 16
Received Thanks: 0
Rising Gods Account mit extrem guten Chars!

Huhu,

möchte hier folgenden Rising-Gods account verkaufen:

- 80er DK 6,3k inkl. dbw hc
- 80er hexer 6k

Bei fragen melden!
KledAndSkaarl is offline  
Old 08/18/2016, 06:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 32
Received Thanks: 0
Account

Was für einen Preis stellst du dir vor?
Devantation is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe 2 Rising-Gods Chars (Horde)
03/17/2016 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Erster Char: Warrior 5k gs, Fliegen vorhanden, keine besonderen mounts Zweiter Char: Druide 5300 gs, Ross des kopflosen reiters auf dem char Bitte beachtet, dass ich nur die chars verkaufe und nicht den acc, heißt also sie werden über ein support ticket auf euren eigenen account transferiert. Dafür wird allerdings ein 10€ code benötigt welcher nicht im Preis mit inbegriffen ist. Realistische angebote bitte an mich per PN
[Buying] Kaufe Rising Gods Horde Chars
09/15/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Einfach schreiben was ihr mir bieten könnt, preis wird dann verhandelt, bitte nur 80er :) skype: moredestroysu
[Buying] Rising Gods Gold Chars
07/07/2015 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey Leute bin auf der Suche nach Gold oder Chars für den Wow Server Rising Gods , freu mich über angeboten . Lg Nochmal kleiner Push , zahle recht guten Kurs :))
[S] Rising Gods Chars [B] Top Steam account
01/10/2011 - Trading - 0 Replies
hallo*.* ich bin auf der suche nach Rising God Chars auf dem Pvp Realm, Schurke ist pflicht muss auf jedenfall drauf sein, anderen chars sind eig egal ,zudem sollten die chars schon ein paar gute sachen haben wie moped ,mammut oder so. Der schurke sollte auf jeden fall die besten sachen haben!!! Gut wäre es auch wenn ihr die chars auf meinen account transt da ihr euch sonst jeder zeit die chars wieder holen könnt^^ Biete euch dafür meinen Steam Account mit 12 spielen an. ...
Verkaufe guten Rising Gods Account
11/26/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
schon weg



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.