Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account 12xLevel 100/RBG2.4k/3v3 2.4k +++

Discussion on WoW Account 12xLevel 100/RBG2.4k/3v3 2.4k +++ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
WoW Account 12xLevel 100/RBG2.4k/3v3 2.4k +++

Grüße, ich verkaufe hier meinen WoW bzw meinen Battle.net Account mit zwei WoW Accounts.

Zum Ablauf und co zum Schluss, erst einmal ein paar Daten.

Charaktere auf dem Zweit-Account (Account bezahlt bis mitte März):
Level 100 Monk (Allianz)
Level 100 Druid (Allianz)
Level 100 Mage (Allianz)
Level 100 Rogue (Allianz)

Charaktere auf dem Main-Account (Account bezahlt bis Ende Februar):
Level 100 Priest (Horde und Allianz)
Level 100 Monk (Horde)
Level 100 Warlock (Horde)
Level 100 Rogue (Horde und Allianz)
Level 100 Deathknight (Horde)
Level 100 Warrior (Allianz)

Ein paar Erfolge auf dem Account:








Legendarys:
Maalus, der Blutdrinker (Monk)
Schattengram (Warrior)
Thori'dal, Furor der Sterne (Warrior)
Sulfuras, Hand von Ragnaros (Warrior)
Kriegsgleve von Azzinoth (Monk, Mainhand)
Fesseln des Windsuchers / Donnerzornhälfte (Monk & Warrior)
Drachenzorn Questreihe, Allianz @ und Horde @ (Priest)

Über 100 Reittiere, darunter:














+ viele mehr z.B. PvP Mounts, Raiderfolge usw.

Weitere Eckdaten:
Mehr als 16000 Erfolgspunkte, über 150 Haustiere, über 40 Fraktionen Ehrfürchtig - natürlich fliegen in Draenor freigeschaltet, "Herr des Krieges" auf Warrior, erste Hilfe/Kochen/Archäologie/Angeln auf 700, Challenge Mode Gold WoD auf Monk (Mit Legion Battle.net weit), über 100k Gold auf dem Account, noch keinen ingame-bann gehabt, keine aktive Gilde (Ein Spielerwechsel fällt nicht auf).

Ablauf des Verkaufs:
Ich verkaufe den Battle.net Account nur per Banküberweisung aus/in Deutschland, etwas anderes steht mir derzeit nicht zur Verfügung. Auf Wunsch und falls es euch mehr Sicherheit gibt, stelle ich den Account auf Ebay oder ähnliches - allerdings übernehmt ihr Gebühren.

Nachdem ich das Geld erhalten habe, lege ich eine komplett neue Email-Adresse an, auf diese Email-Adresse lasse ich dann den Battle.net Account ändern.

Anschließend bekommt ihr sämtliche Daten: Die Login-Daten so wie Geheimfrage und Antwort für die Email Adresse und dem Battle.net Account. Zusätzlich gebe ich euch die Möglichkeit, dass ich euch meine Handynummer, Skype und oder Email-Adresse gebe, auf der ihr mich kontaktieren könnt, sollte sich Blizzard mal irgendwie bzgl des Accounts bei euch melden - so kann ich euch mit meinem Personalausweis helfen und das für euch klären.

Lasst mir Angebote hier oder per PN da, bedenkt bei eurem Preisangebot aber, dass ich mir durchaus bewusst bin, was diverse Boosts für diverse vorhandene Erfolge kostet und ich das im Hinterkopf habe. Bei Fragen stehe ich natürlich auch zur Verfügung.
Zen.// is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Guild Wars Account for WoW Account, Last Chaos Account, or Rappelz Account
07/03/2014 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Well pretty much I remembered I had a guild wars account that I haven't used in 2 years. It's been a while so I really dont remember what this stuff is called =P The account has: Level 20 Warrior/Ranger He has Razorstone axe The Gladiator armor all dyed gold don't know what it's called though Purple Eternal Shield 7k gold
WTT Silkroad Account , Warrock account or Cabal Account For a 2moons account !
03/14/2008 - Dekaron Trading - 1 Replies
Hi guys , I want to trade Silkroad Account , Warrock account or Cabal Account For a 2moons account lvl 75+ . Contact me for more informations: [email protected] Xfire: akasnake Thanks! :)



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.